Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 17.Dezember.2003, 22:53:08 » |
|
Ein Einleitendes Beispiel:
Für mich sind die Drachen in Herrschaft des Feuers nicht Böse, weil sie aus Instinkt handeln! Sie sind nicht intelligent genug um zu wissen, dass sie Böses tun!
Hier solls aber nicht nur um HdF gehen, sondern allgemein darum, wann jemand Böse ist!
P.S.: Alten Threat gelöscht, da Problem mit Umfrage!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1 am: 17.Dezember.2003, 22:56:22 » |
|
Ich hab fürs erste gestimmt!! Weil mann es dann aus reiner absicht tut! Und nicht aus Instinkt oder als versehen.........
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #2 am: 17.Dezember.2003, 22:59:27 » |
|
klar...tiere mussen doch irgendas fressen... edit: ups sorry....hier is das anders aufgeteilt
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #3 am: 17.Dezember.2003, 23:02:56 » |
|
Also ich finde, dass jemand Böse ist, wenn oje.. *gg* wenn jemand von anfang an mehr böses als gutes in sich vereint hat...
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 17.Dezember.2003, 23:04:18 » |
|
das entspricht ungefähr dem 1.
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #5 am: 17.Dezember.2003, 23:04:44 » |
|
ja so pie mal daumen...
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #6 am: 17.Dezember.2003, 23:05:20 » |
|
hö? wat?
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #7 am: 17.Dezember.2003, 23:07:25 » |
|
kennste den Ausdruck nicht? hm.. schade.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #8 am: 17.Dezember.2003, 23:08:00 » |
|
neee...kenn ich nciht *heul*
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #9 am: 17.Dezember.2003, 23:12:03 » |
|
dann kennste ihn jetzt! pie mal daumen soll heißen.... so ungefähr in die richtung...!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #10 am: 17.Dezember.2003, 23:13:43 » |
|
Tiere sind nicht Bödse wie der Mensch dat immer dastellt! Entweder macht er sie Durch Quälerrei böse oder er meint einfach nur sie wären böse!! Meine Meinung ist Klar!!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #11 am: 17.Dezember.2003, 23:18:28 » |
|
meine auch...ich hasse es auch immer wen ichs bei uns im park sehe wie die hundebesitzer "böser hund" sagen *grrr*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #12 am: 17.Dezember.2003, 23:32:35 » |
|
... ich klicke keine Möglichkleit an, da meine Ansicht nicht angeführt wird. Böse allgemein gibt es nicht. Denn jeder ist von seinem Vorhaben überzeugt, es sei das richtige, insofern diese nicht durch geistige Störungen manipuliert werden, wobei selbst das in meinen Augen noch ein großes eigenes Thema für sich ist. Böse kann jemand nur in der Sicht des anderen sein, anders funktioniert das nicht. Gleiches gilt für "gut sein".
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #13 am: 18.Dezember.2003, 10:48:34 » |
|
ivra tat mir auch recht schwer aber dann habe ich mich fürs dritte entschieden... ivra finde dass wenn man böses tut ist das nunmal böse ... zb wenn man jemand anderen schadet ... egal ob absichtlich oder nicht .... nur kann man ja auch seinen fehler einsehen ... dann hat man zwar trotzdem böses getan ist aber eigentlich eh recht nett
hab ivra das jetzt verständlich rübergebracht ??
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #14 am: 18.Dezember.2003, 11:24:27 » |
|
ich hab mich für das erste entschieden, das böse steckt in ein drinne.... aber ich bin auch der meinung , das dann derjeneige selber nicht immer weiß das er böses tut, weil das evt anerzogen wurde oder erlehrt wurde. das es andere als böse empfinden aber der jenige nicht.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #15 am: 18.Dezember.2003, 12:33:50 » |
|
Es gibt kein Gut oder Böse. jeder tut was er für richtig hält. Wenn es einem anderen so nicht gefällt ist es leicht die Taten als böse abzustempeln.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #16 am: 18.Dezember.2003, 13:23:10 » |
|
deine meinung
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #17 am: 18.Dezember.2003, 13:26:34 » |
|
find ich auch....hatte dazu mal ein gedicht geschrieben *such*
ich mein das es in jeden was gutes und böses gibt.....nur ein teil ist stärker wenn man ein gutes wesen ist hat man trozdem sicher schonmal als kind schule geschwänzt oder so *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 18.Dezember.2003, 13:34:05 » |
|
ich bin böse...ich hab 2 mal geschwänzt *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #19 am: 18.Dezember.2003, 14:10:45 » |
|
Wie wollt ihr das denn beurteilen? Ich bin mir sicher, dass Romsna eine völlig andere Vorstellung von gut und böse hat wie du Sunny. Wenn ihr sagt, dass es in jedem gut und böse gibt, dann ist da doch eigentlich das gleiche wie ich gemeint habe.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|