Baby_Drache
|
|
« Antworten #20 am: 15.Dezember.2003, 19:34:46 » |
|
Na ja ich sprech nur ganz wenig Japanisch *schnüff[/i] leider. Es ist so eine tolle Sprache. Ich würd sie gern richtig gut können.
|
|
|
|
~Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen~
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #21 am: 15.Dezember.2003, 19:44:31 » |
|
Japanisch ist eine schöne Sprache, schreiben allerdings würde ich sie nicht lernen. Sprechen ist noch ganz okay. Ich allerdings tendiere mehr zum altägyptischen, natürlich muss ich ersteinmal studieren um Hieroglyphen lesen zu könnnen. Noch so viel Zeit.. *seufz*
Wenn du Japan magst, magst du doch sicher auch Anime, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Baby_Drache
|
|
« Antworten #22 am: 15.Dezember.2003, 19:47:44 » |
|
*strahlende augen bekomm*[/i] Aber sicher mag ich Anines und auch Mangas Irgendwann werd ich auch mal nach Japan fahren/fliegen zum Kirschblüttenfest das wird sicher ganz toll werden.
|
|
|
|
~Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen~
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #23 am: 15.Dezember.2003, 19:56:23 » |
|
Dann musst du dringend ein paar Photos machen! ich bezweifle nämlich, das ich dort soschnell hinkomme, ich widme mich erstmal Ägypten. Aber irgendwann will ich dort auch hin.
|
|
|
|
|
|
|
Baby_Drache
|
|
« Antworten #24 am: 15.Dezember.2003, 20:00:55 » |
|
ja wenn ich mal da bin mach ich auch ganz viele Photos ^_^ ist doch klar
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #25 am: 15.Dezember.2003, 20:03:25 » |
|
Wo wir gerade beim Thema Anime sind. ich hab geradeeine Videokasette wiedergefunden, auf der Record of Lodoss war drauf ist. In Japanischer Sprachausgabe mit deutschem Untertitel. Ich glaube, der kam mal auf Vox? Bei Ra, ich hab ihn noch gar nicht ageguckt! *Videokasette beschrift* :-?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #26 am: 15.Dezember.2003, 20:17:17 » |
|
sry das i soo spät bin... abbberr...von mir auch ein herzlischtes hallööölläää und viel spass hier
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Baby_Drache
|
|
« Antworten #27 am: 15.Dezember.2003, 20:33:36 » |
|
O.o wieso spät?? hab doch den thread erst heute eröfnet ... na ja egal :-D
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #28 am: 18.Dezember.2003, 11:46:39 » |
|
norbert ist mein süßer kleiner drache der bei mir auf der schulter sitz und zuschaut! in der Galeri findes du ein pic von ihn
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #29 am: 18.Dezember.2003, 12:08:15 » |
|
ui...ganz übersehn AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILKOMMEN (und geh nicht gleich wieder...1monat ist pflicht )
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #30 am: 18.Dezember.2003, 20:48:48 » |
|
... steht im vertrag ! :lol:
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #31 am: 18.Dezember.2003, 22:42:57 » |
|
genau...und du hast den unterschrieben ohne das dus wusstest
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #32 am: 21.Dezember.2003, 19:00:31 » |
|
Wer liest schon den Vertrag?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #33 am: 22.Dezember.2003, 00:55:14 » |
|
ne der dern geschrieben hat und der dern grade unterschrieben hat und dan geschockt wird
|
|
|
|
|
|
|
Baby_Drache
|
|
« Antworten #34 am: 22.Dezember.2003, 13:53:41 » |
|
ich geh schon nicht wieder so schnell bin nur meistens am WE nicht online, weil ich dann nicht zu hause bin und jetz zu weihnachten werd ich auch nicht viel online sein. Ich find es aber sehr schön hier und werd euch noch etwas auf den kecks gehen *fg*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #35 am: 22.Dezember.2003, 15:06:31 » |
|
uns aufn Keks gehn? das geht?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #36 am: 22.Dezember.2003, 16:00:59 » |
|
Wär mir neu :lol: :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #37 am: 22.Dezember.2003, 17:04:05 » |
|
sogar romsna hats aufgegeben :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #38 am: 22.Dezember.2003, 17:13:09 » |
|
Das mir jemande auf den Keks geht passiert zwar schnell, aber dann gehe ich einfach oder höre nicht länger zu. Insofern wäre das dann egal.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #39 am: 22.Dezember.2003, 17:15:57 » |
|
irgendwann flipste dann aber aus wenn du das immer ignorierst
|
|
|