Seb
|
|
« Antworten #120 am: 23.Februar.2005, 16:31:35 » |
|
Bei Mendox funtzt es auch, ihre Nummer fängt mit 25 an meine mit 10. Villeicht ist ein server wo die Neueren drauf sind offline.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #121 am: 23.Februar.2005, 16:32:08 » |
|
Wahrscheinlich sind wir die beiden wenigen aus dem Forum die es erwischt hat, im gesamten Netzt sind wir bestimmt nicht die einzigsten. Wenn es wirklich der fall ist und es liegt am Server, dann hoffe ich doch sehr das es Morgen wieder läuft, denn sonst bekomme ich nen Anfall..^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #122 am: 23.Februar.2005, 16:32:40 » |
|
Alika hats auch erwischt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #123 am: 23.Februar.2005, 16:34:12 » |
|
Jetzt weiss ich zumindest das es nicht an meinem PC liegt^^
Nun kann ich ja aufhören den PC auf den Kopf zu stellen und nach dem Fehler zu suchen^^
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #124 am: 23.Februar.2005, 16:37:43 » |
|
Hat ein PC denn überhaupt einen Kopf? *Mal ganz bläd fragt* Also, ich krieg wirklich die Krise, wenn der Schrott morgen nicht wieder funzt! Ich bin heute schon so voll mies drauf, wegen des echt besch*****en Wetters hier und weil ich Latein wahrscheinlich verhauen habe und da kommt mir sowas echt nicht grade recht....*kocht innerlich vor Wut, versucht aber ganz normal zu wirken*
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #125 am: 23.Februar.2005, 17:00:35 » |
|
Naja, bei uns ist das Wetter auch nicht gerade Super... *seufz* und nun muß ich auch noch nach draußen und den Mißthaufen etwas umschichten, damit man mit der Schubkarre wieder hochkommt... Da hab ich soviel Lust zu bei so einem Wetter, aber was sollts... muß ja sein *grrr*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #126 am: 23.Februar.2005, 17:09:21 » |
|
Fahrrad fahren bei dem Wetter (wenn es schneit und irgendwie fast schon regnet) ist auch sehr unangenehm..... uärks.....
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #127 am: 23.Februar.2005, 17:19:13 » |
|
zeitungen austragen auch XD besonders wenns glatt is.... heute mindestens 10häuser ausgelassen... ich muss da ja nicht hin wenn gefahr besteht mich zu verletzen beim ausstellen der zeitung muss ich sie nicht ausstellen *freu*^^ und trotzdem 3c pro zeitung obwohl ich sie nich da hin bringe
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #128 am: 23.Februar.2005, 18:03:11 » |
|
Leute,Leute,Leute regt euch ab ^^ mein icq geht auch nicht so wies sollte es liegt am ICQ Network das spackt grade etwas sehr ab also das wird sich schon alles wieder einregeln....
Original Text von Icq.com
"Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers."
Übersetzung:
Krass Korrektes Icq is abgespackt wir sind voll fett dran am werkeln und eure icq listen sind bei uns gesavt also regt euch ab
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #129 am: 23.Februar.2005, 18:05:32 » |
|
ROFL! Drake, du hast Humor! Deine Übersetzung kommt echt genial!^^ Aber wenn die das sagen, dann bin ich beruhigt...... Hoffentlich kriegen die datt schnell wieder hin
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #130 am: 23.Februar.2005, 18:12:04 » |
|
ja normal ne^^ so bin ich halt ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #131 am: 24.Februar.2005, 14:54:15 » |
|
*gg* sone übersetzung sollte ich mal in meinen englischunterricht einbauen, dann macht schule viel mehr spaß (für die lehrer zwar weniger aber..... ^^)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #132 am: 24.Februar.2005, 18:23:22 » |
|
Ja, okay, es lag am Server! Stimmt.... heute sind alle in Meiner Kontaktliste wieder da^^ Juhuuuu *freudensprünge*
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #133 am: 24.Februar.2005, 18:24:25 » |
|
Bei mir ist genau das selbe^^ Alle wieder da^^ *grins und freu*
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #134 am: 02.März.2005, 16:06:27 » |
|
Meine icq nummer lautet 278-661-615 ich antworte sicher irgentwann
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #135 am: 31.März.2005, 14:01:06 » |
|
So meine Nummer 243-596-767
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #136 am: 01.April.2005, 22:32:50 » |
|
hui...was alles gibt...^^...
348-727-381 ist die glaub ich....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #137 am: 07.April.2005, 14:50:13 » |
|
Meine Nummer :
342-707-621
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #138 am: 12.August.2005, 17:46:22 » |
|
*hat seit neustem auch ICQ und keinen DWler in ihrer Liste* Das muss geändert werden.... ist jemand so lieb und schreibt mir evtl.? Nummer: 202-417-672 Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #139 am: 12.August.2005, 20:12:34 » |
|
*lyra added* meine nummer is 264-577-940
|
|
|