Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, oder was immer dieser honk sich dabei gedacht hat. Aber falls daß hier schule machen sollte sind wir bald das gespött der halben Welt
ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir SIND das Gespött der halben Welt
Klatsch- und Tratschsendungen haben das Potenzial in "den Verrückten, die sich Tierkostüme anziehen und behaupten, sie seien diese Tiere" längst erkannt
Und dort kommen wir oft SEHR SCHLECHT weg
Vor allem wenn es über das "wir ziehen uns gerne Kostüme an" hinausgeht, weil dann kommt es zu einem Punkt, den Leute lächerlich finden
und da solche Dinge "boa, wie krank!" bzw "ha, wie peinlich!" hohe Zuschauerquoten bringen wird man mehr Reportagen über "diese kranken Leute" als über "was steckt dahinter" sehen
Viele Parodyserien (Southpark, Simpsons,...) haben das Thema schon verarscht
Und ganz ehrlich:
so schlimm fand ich diesen Marco garnicht
Ich hab zwar nur die ersten 3 Minuten gesehen, aber ich kann nicht behaupten, dass er uns blamiert hat
Oder kommt das Schlimme erst nachdem er sich mit der unnatürlichen Tussi am Bahnhof getroffen hat?
Er vermischt halt Therianthropie mit Fantasy, aber naja
gibt weitaus schlimmeres
Ich persönlich frage mich eher "warum bewirbt man sich bei so ner scheiss Serie"
Wenn also das mit "was hat er sich dabei gedacht" gemeint ist, stimme ich dir zu
Wenn du hingegen fragst "warum plappert er das Thema "ich bin ein Drache" im Fernsehen aus" kann ich dir sagen:
es haben schon viele getan. Und die meisten haben es VIEL schlimmer gemacht