Hobsite.euEs handelt sich dabei um ein Webprojekt von mir, welches aber schon seit über einem Jahr läuft/hinkt. Die Idee dahinter war und ist es einen Blog für Hobbys zu machen.
Da ich selbst nicht auf Facebook, Devianart, usw. bin habe ich etwas gebraucht wo ich zeigen kann was ich so tue. Doch es ging mir dabei nicht die Person in den Vordergrund zu heben. Es gibt auch kein Profilsystem wo man viele Daten einklopfen kann, usw. (vielleicht mach ich sogar ne Möglichkeit auf Facebook, Devianart, usw. Profil zu verlinken).
Es geht darum Interessantes rund um diverse Hobbys zu zeigen.
Auf der Startseite sieht man die letzten Einträge (derzeit überhaupt alle ohne Einschränkung).
Die gesamte Navigation baut auf Hobbykategorie auf (Holz, Metall, Elektro, Vidoschnitt, usw. ) und die Kategorien können mit jedem neuen eintrag Wachsen.
Wenn also jemand beschließt Fotografien hochzuladen und es gibt noch keine Kategorie "Fotografie", dann kann er diese Kategorie einfach anlegen.
Die Website wächst also mit den Usern die Sachen veröffentlichen.
In weiterer Folge soll die Suchmöglichkeit, die Anzeige, usw. verbessert werden. Es soll Vorcshaubilder und Zufallbilder geben, usw.
Als Dateianhang wird moment alles mögliche bis 10MB angeboten. Teilweise eben mit Vorschau (auch PDF z.B.).
Genauso wie beim Eventsystem (ich benutze natürlich selbst programmiertes doppelt) wird es auch eine Vernküpfungsmöglichkeit mit YouTube und anderen Plattformen geben.
Hier meine Bitte an euch ...
1. Unterstützt mich mit der Umsetzung ^^ Wie schon im Projekt Dragonworld gesagt brauche ich Hilfe bei der Umsetzung diverser Dinge.
2. Stellt Dinge Online ^^ Dadurch merkt ihr wo es Probleme gibt und füllt die Website auch mit Inhalten ^^
3. Feedback ^^