Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #60 am: 07.April.2017, 16:51:43 » |
|
Ich hege Zweifel, ob der Aufwand des Versteckens sinnvoll ist ... wer würde sich denn an einer Suche beteiligen?
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #61 am: 08.April.2017, 00:06:19 » |
|
Ihich!!!!!
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #62 am: 09.April.2017, 17:13:07 » |
|
Ich finde, dass es schade wäre, wenn die Suche ausfallen würde. Schließlich hat sie schon fast Tradition Ich bin da. Ich suche mit.
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #63 am: 15.April.2017, 14:52:18 » |
|
Callenge accepted
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #64 am: 16.April.2017, 00:16:23 » |
|
Nagut *gg* Ich habe 5 Eier versteckt Nicht viel, aber ich hab mir Mühe gegeben sie gut zu verstecken *g* mal schaun ob gut genug ^^
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #65 am: 16.April.2017, 20:35:42 » |
|
Ich suche mit.
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #67 am: 18.April.2017, 20:47:15 » |
|
und im notfall sagt wieder ein paar jahre später jemand bescheid das noch welche von früher da sind xD
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #69 am: 04.April.2021, 01:30:51 » |
|
Man mag es kaum glauben, aber ich habe heuer wieder Ostereier versteckt Mal schaun was passiert *g*
|
|
|
|
|
|
|
|