mysteria
|
|
« Antworten #440 am: 12.Juni.2004, 19:20:09 » |
|
hm ich hatte auch schonn mehere praktikums leider kam imma das gleiche raus sorry wir nehmen keine lehrlinge..... oda sorry schon vergeben..... ich hatte praktikums bei: fotografin stockmädchen(ok da brauch ich ne andere ausbildung.) konnditor gärtnerin gartenfacharbeiterin kosmetikerin.. und no 2-3 mehr die mir jetzt nimma einfallen^^ thjoah ^^ ma gucken was mei nächstes is ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #441 am: 12.Juni.2004, 20:29:48 » |
|
da hat ich ja glück, mein 2. war als floistin, und ich wollte dann nichts anderes werden, und hab auch ne lehrstelle gefunden... wo wir wieder bei Hildesheim wären lach....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #442 am: 13.Juni.2004, 14:58:23 » |
|
tjoah, ich bin nu feritg mit beidem. praktikum und klassemfahrt. war beides echt okay, bis auf die mücken an der ostsee -.- wusst gar net, dass es so viele dort gibt, bähhh. echt mal u.u tjoa, also ich hab prakti beim regionalen fernsehsender gemacht.. un is ecvht witzig^^ könn ich mir schon vorstellen. wöllt aber gern studieren, tja
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #443 am: 13.Juni.2004, 21:07:24 » |
|
wo an der ostsee wart ihr?
geht das nicht,.. erst stuieren und dann zum tv?
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #444 am: 16.Juni.2004, 18:03:48 » |
|
öhm, markkrfaen-heide^^ wem sagt das jetzt was nähe von rostock *nick* hm ja, mediengestalter. aber ich würd ja gern zoologie studieren
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #446 am: 17.Juni.2004, 16:32:17 » |
|
öh ja, beides^^ dass wär natrülich das beste... aber dafür bin ich zu blöd -.-
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #447 am: 17.Juni.2004, 19:58:22 » |
|
na nu stell dich ma nich unter dem scheffel ^^ zu blöd bist sicha nich dafür, aber is sicha sehr anstrengend un komplex, 2 so völlig verschiedne themen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #448 am: 18.Juni.2004, 09:32:16 » |
|
klar man muß sich für eins endscheiden... hmmmm nicht einfach stell ich mir vor.......
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #449 am: 25.Juni.2004, 18:06:40 » |
|
ich glaube aber, mich für die zoologie zu entscheiden. dieses gebiet liegt mir schon, seit ich reden konnte^^ ich brabbelte immer nur über tiere glaub ich *g* mediengestallter. hmm, da muss ich zu viel spezielles können und das hört z.b. beim benutzen eines pc in speziellen dingen nun mal auf
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #450 am: 27.Juni.2004, 00:36:49 » |
|
zoologie ist mit sicherheit ein interessantes Thema, und die Teier werden sich sicher freuen, wenn sie mit viel Liebe und Engagement behandelt werden
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #451 am: 27.Juni.2004, 15:39:33 » |
|
das du dies so schön sagst, ehrt mich revive *nick und rot wird* und damit es bestätigt wird, jap. ich werd alle mt großen samtpfoten anfassen und mich um sie kümmern. ich respektiere sie und möchte nur mehr über sie erfahren.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #452 am: 28.Juni.2004, 09:31:19 » |
|
na und tiere wirds ja auch immer geben.... und die hielfe brauchen... ist bestimmt ne schöne aufgabe
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #453 am: 01.Juli.2004, 19:01:40 » |
|
ai, deswegen möchte ich es gern tun *nick*
|
|
|
|
|
|
|
Medusa
|
|
« Antworten #454 am: 04.Juli.2004, 23:56:36 » |
|
|
|
|
|
Lasto beth nin, tolo dan nan galad
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #455 am: 06.Juli.2004, 16:43:13 » |
|
Die Flaken ewrische ich nie, aber ich rette beim Campen immer die Heuschrecken. Ich lasse sie auf die Hand krabbeln und dann lass ich sie beim nächsten baum aus. hab das auch schonmal mit einer spinne gemacht. und letztens in der firma war es eine biene, die sich bei meinem arbeitsplatz hingesetzt hat. hand hingehalten und sie ist drauf gefolgen ... dann aus dem fenster raus.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #456 am: 08.Juli.2004, 13:51:21 » |
|
ich selber habe hier leider keine tiere... bin aber überall umgeben von ihn, seits zu bescuh irgetwo, oder drausen in der natur.... wenn wir umgezogen sind, dann mag ich ein klein kater haben, und meinen eltern haben uns hasen "angedroht", von freunden von mein eltern, sind glaub ich 4 große nun denn schaun wa mal....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #457 am: 08.Juli.2004, 19:50:49 » |
|
hasen sin was feines - besonders wenn der eine en richtiger angsthase is un die andre en beißender "wachhund" hab meine häschen aber trotzdem ganz doll lieb un nen kleinen kater hab ich auch.... na gut, der is mittlerweile auch scho 6 jahr *g*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #458 am: 09.Juli.2004, 09:30:50 » |
|
wenn ich so an morlchen denke, das der kater von meiner freundin, ein süßer schwartzer den haben wir 93 als ganz kleines katzenkind an der strasse gefunden und die augen waren noch nichtmal offen... da ich kein tier haben durfte , hat sie ihn bekommen... nun ist er schon 11 jahr und immer noch voll knuffig...
und die hasen,.. ich find sie echt süß aber op ich gleich 4 ausgewachsene bei mir haben will...... hmm naja bin da wohl eh überstimmt, mama hats den kids schon verstprochen, haben die 3 sozusagen ohne mich und mein engel klargemacht... ich finds nur dum, weil ich weiss das ich dann alles machen muß, das einw enig nervig nun ja,...
|
|
|
|
|
|
|
Mysterius
|
|
« Antworten #459 am: 13.Juli.2004, 10:42:16 » |
|
Ich halte nicht sooo viel von katzen und hasen. ich habe eine schlange (Phyros), eine Arizonanatter (falls das irgend jemandem was sagt...), und meine eltern haben einen schönen großen schwarzen Mischlingshund... das sind meine lieblingstiere
|
|
|
|
Bleibt das was tot ist auch tot?
|
|
|
|