Slayer
|
|
« Antworten #100 am: 12.Februar.2005, 18:51:57 » |
|
hast du leicht was dagegen wenn so ein wesen kommen würde? heißt es nicht jeder und alles sind in dieser welt willkommen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #101 am: 12.Februar.2005, 18:54:16 » |
|
jaja ich hatte nur dumme erfahrungen mit blindschleichen sorry nessie
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #102 am: 12.Februar.2005, 19:01:37 » |
|
rofl...naja was solls
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #103 am: 12.Februar.2005, 20:46:32 » |
|
Wie kann man mit Blibschleichen eine schlechte Erfahrung mache ^^??
|
|
|
|
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #104 am: 12.Februar.2005, 20:54:25 » |
|
ich hab eine gefangen und mein ruf an der schule ist so schnell im keller gewesen das ich schule wechseln muste : :
|
|
|
|
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #105 am: 12.Februar.2005, 20:57:53 » |
|
Warum fällt der ruf von einem wen man eine Blinschleiche fängt :-?
|
|
|
|
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #106 am: 12.Februar.2005, 21:21:04 » |
|
ich habse in der schule gefangen und bin als tierqueller hingestellt worden
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #107 am: 12.Februar.2005, 22:31:33 » |
|
Ich muss die immer bei uns im Garten oder auf der Straße wegräumen... Weil mein Kater die nicht mag. Der zeigt mir die und ich muss die dann wegtun. Bescheuerte Katze! Bei Schlangen stellt er sich genauso an...
Was hast Du denn mit dem Tier gemacht, nachdem Du es gefangen hast, Kalroth?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #108 am: 13.Februar.2005, 01:24:44 » |
|
naja wenn manche menschen wirklich so sensibel sind....das sie sich wegen einer blindschleiche aufregen
|
|
|
|
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #109 am: 13.Februar.2005, 08:43:14 » |
|
ich hab sie genommen und nach hause genommen dort hab ich sie dan in einen Busch gegebenmehrnicht
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #110 am: 13.Februar.2005, 12:59:13 » |
|
Naja, ich habe Tiere auch immer vor meinen Mitschülern gerettet. Vor allem auf Wandertagen... Feuersalamander oder so... Einer hat mal einen gefunden und in ne Butterbrottüte gesteckt... Da hab ich den natürlich sofort rausgeholt und wiedere dahin gesetzt, wo er herkam. Damals, in der 5. Klasse, herrschte auch noch die Meinung, dass man Feuersalamander mit bloßen Händen nicht anfassen darf. Ich habe sie aber eines besseren belehrt...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #111 am: 13.Februar.2005, 14:53:08 » |
|
man sollte sich danch nur net die finger abschlecken lol
|
|
|
|
|
|
|
Falanyel
|
|
« Antworten #112 am: 22.Februar.2005, 15:11:06 » |
|
Ich würde sagen, Nessie ist eine Seeschlange, aber das ist ja auch was Drachenartiges, aber hat auch Ähnlichkeit mit einer Schlange oder Echse, kann aber nich Feuerspeien( glaub ich zumindest ). Also hab ich einfach mal was ganz anderes gesagt.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #113 am: 22.Februar.2005, 15:26:49 » |
|
Mmmh... eine Seeschlange... die sind im Prinzip für mich Drachen... Ich würde eher tippen, dass Nessi ein prähistorisches Überbleibsel ist... also mehr ein Dinosaurier... Aber wir können schließlich nur mutmaßen...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #114 am: 22.Februar.2005, 15:30:06 » |
|
Ich glaube das auch. Meiner Meinung nach eine Unterart des Plesiosaurus oder ähnlichen Verwandten.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #115 am: 22.Februar.2005, 15:43:38 » |
|
so weit ich mich erinnere hat es noch einen wissenschaftlichen namen....mal schaun *seine schulbücher rausholt und nachliest*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #116 am: 22.Februar.2005, 15:50:57 » |
|
Es gibt für Nessie einen wissenschaftlichen Begriff??? Dann auch noch in einem Schulbuch??? Auf was für eine Schule gehst Du? - Hogwarts?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #117 am: 22.Februar.2005, 15:53:28 » |
|
nein....oder? *sich umsieht*.....nein aber darüber haben wir mal ein buch gelesen und eine nacherzählung und er lautet......nessiteras rhombopteryx komisch aber wahr....
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #118 am: 22.Februar.2005, 15:56:23 » |
|
Ich habe mal ne Duko im "Dicovery Channel" darüber gesehen. Und die haben Bilder analysirt, die sich aber nicht als Fälschung entpupten z.b.: Ein video wo man Nessie mit Unterwasserschatten sieht oder Kiehlwasser ohne einen verursacher.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #119 am: 22.Februar.2005, 15:57:24 » |
|
Naja, ok. Hat Nessie halt einen "wissenschaftlichen" Namen bekommen... Warum nicht... Die kriegen die Drachen ja auch (nichts für ungut...) Weißt Du auch, was der Name bedeutet? Sooo ganz zufällig...?
|
|
|
|
|
|
|
|