Drougén
|
|
« Antworten #280 am: 21.September.2004, 20:07:02 » |
|
selber zeichnen sharith^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #281 am: 21.September.2004, 20:10:23 » |
|
stimmt auch wieder ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #282 am: 22.September.2004, 14:55:12 » |
|
So was gemeines...das krieg ich selber doch nicht hin...-.-...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #283 am: 23.September.2004, 17:10:59 » |
|
goil, goil, goil! ich finds die bilder gut gemacht... weiter so!
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #284 am: 26.September.2004, 02:42:53 » |
|
danke danke :) ich bin auch hochmotiviert und arbeite fleißig an zwei wacom Bildern und hoffe euch da bald was zeigen zu können *G*
|
|
|
|
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #285 am: 26.September.2004, 12:05:00 » |
|
WOW, die sind ja wirklich toll. Du hast echt Talent, Moon. Is ja gar nicht einfach Menschen zu zeichenen. Hast du da Models oder machst du das ausn Kopf?
|
|
|
|
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #286 am: 26.September.2004, 13:38:41 » |
|
Das ist ganz unterschiedlich manches aus dem kopf andere wider mit nem netten Model aber auch ab und an mit einem Foto als Vorlage.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #287 am: 26.September.2004, 15:27:16 » |
|
find ich gut *schaut*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #288 am: 26.September.2004, 16:06:18 » |
|
Meeeeeeeeehr!!!! määäähäääääär!!! *hypnotisier* *beschwör* Määäähääääääääähäääääääääääärrrrrrrrrr!!!! *fuchtel*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #289 am: 26.September.2004, 19:43:00 » |
|
na en bissel muste dich gedulden das brauch seine zeit
|
|
|
|
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #290 am: 27.September.2004, 11:46:31 » |
|
also aus dem Kopf, das beeindruckt mich (das ist ja das schwerste, was ich mir vorstellen kann)
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #291 am: 27.September.2004, 14:24:39 » |
|
jetzt hatt ich schon sooooooo *mit armen zeig* viiiiiel Geduld....*schmoll* Mähähähähähäääääääääääär!!!! ^^ *schieb* *drängel*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #292 am: 27.September.2004, 20:50:15 » |
|
*mich neben sui hock* *mit fähnchen anfeuer* MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #293 am: 28.September.2004, 03:46:06 » |
|
Wie süß ihr zwei :O) na aber en bissel gedulden müsst ihr euch noch, So bilder per wacom sind sehr zeitraubend und Arbeiten muss man ja auch noch den von irgendwas muss ich ja auch leben ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #294 am: 28.September.2004, 16:36:59 » |
|
okok....aba nur weil dus bist -.- und: ICH BIN NICHT SÜß!!! sag das nie wieder -.-
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #295 am: 28.September.2004, 19:24:48 » |
|
Hast du das S-Wort gesagt?!!!!!! <(>.<)> *wetter* *schimpf**räusper* Anspielungen dieser Art verbitte ich mir. Deeeee......nn: Ich bin NICHT das S-wort!!!!!PS: Sharith dagegen ist einfach zuuuuuu niedlich...und das ist noch untertrieben....^^ *rüberschiel* *in wange kneif* *ohhhhhhh* *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #296 am: 28.September.2004, 19:39:01 » |
|
>.<
*wegschubs* hör auf -.- und wag es ja nicht ein fort mit einer gewissen buchstaben konstellation zu sagen ode rich saug dich bis auf den letzten tropfen leer *ernstmeint*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #297 am: 28.September.2004, 19:44:06 » |
|
Wart nur das ich dir nit zuvor komm....^^ *hehe*
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #298 am: 28.September.2004, 19:49:20 » |
|
...das wäre mal was...2 Vampiere die sich gegenseitig aussaugen..da will ich nicht dabei sein...
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #299 am: 28.September.2004, 20:49:23 » |
|
Das hatten wir doch schon mahl oder :lol: ^^
|
|