Kleio
|
|
« Antworten #300 am: 28.September.2004, 21:00:16 » |
|
talent hast du, jung sag mal, welsche programme benutzt du, wenn ich fragen darf interressiert mich sehr, weil ich auch mal anfangen wollte, meine bilder digital zu bearbeiten aber, ....... ich komm mit photoshop nicht ganz zurecht
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #301 am: 28.September.2004, 21:12:25 » |
|
He warum seh ich die Bilder jetzt erst. mensch ich bin einfach zu gestresst in letzter Zeit. Aber darf ich trotzdem noch ein Kompliment ausprechen (besser Spät als Nie )
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #302 am: 28.September.2004, 21:35:51 » |
|
japp, dass kenn ma (hast zur kontrolle eh ein verzeichnis)
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #303 am: 28.September.2004, 21:38:41 » |
|
Verzeichnis? Hier wird so viel geschreiben, dass man als armer arbeitender Mensch nie schafft alles zu lesen
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #304 am: 28.September.2004, 21:39:40 » |
|
verzeichnisse sin in jedem kunsthread ganzz vorn
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #305 am: 29.September.2004, 09:48:51 » |
|
Nur leider sind die Dinger nie wirklich akutel ich hab’s jetzt mal selbst erneuert war en bissel veraltet :( Und ich arbeite mit PS ja ist en ziemlich umfangreiches Programm und das lernt man nicht von heute auf morgen ^^ aber auf meiner HP gibt’s Tut’s dazu das hilft en bissel SO und was schnelles für Zwischendurch wer die tage beim Saturn war hat’s sicher das Piranha in der hand gehabt und ich hab das Kaffer als vorläge genommen Arbeitszeit so ziemlich genau 6 stunden:) Prinzessin Leia gibts auf meiner HP auch als Wallpaper
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #306 am: 29.September.2004, 14:53:49 » |
|
Wenn ich mir deine Bilder anseh dauert es Stunden bevor ich den Mund wieder zu bekomm ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #307 am: 29.September.2004, 17:07:27 » |
|
ist ihr gesicht ein bissi zerknautscht ?
aber hey cooles motiv wir lieben sie doch alle *welle macht* aber woah :?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #308 am: 29.September.2004, 17:15:29 » |
|
wow! cool! aber irgendwie wirkt der untere teil ihres kleides etwas seltsam.
|
|
|
|
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #309 am: 29.September.2004, 17:31:12 » |
|
Ja ist auch nicht optimal aber he mein Desktop brauchte en neues Bild und ich musste zu nem job.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #310 am: 29.September.2004, 18:06:32 » |
|
einfach nur klasse mach mal noch ein Drachen bitte
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #311 am: 29.September.2004, 18:17:01 » |
|
...das würde ich auch mal schön finden....ich habe deinen ersten gesehen,der war suuuuper...derhier kann nur besser werden,falls du ihn zeichnest......
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #312 am: 29.September.2004, 18:25:12 » |
|
*daumen hoch*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #313 am: 29.September.2004, 19:41:31 » |
|
*klatsch* echt cooles bild ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #315 am: 30.September.2004, 09:48:48 » |
|
Goilgoil...^^...hach....du wärst ein guter Comic-zeichner...^^...*schwelg*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #316 am: 30.September.2004, 12:43:22 » |
|
Was hältst du von GIMP? Ist ja auch von PS abgekupfert und vor allem Freeware.
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #317 am: 30.September.2004, 13:52:06 » |
|
Erst mahl danke für das ganze lob, und ich hoffe dass ich übers we das eine oder andere fertig bekomme und mahl schauen was mir dann so in den kopf kommt :P.
Ich selbst benutze Photoshop als erstes beruflich wehre mir wahrscheinlich viel zu teuer um es mir mahl so zuzulegen. Zum mahlen eignet sich For allem noch Paint das nutzen auch sehr viele und ist nicht sonderlich teuer und die Pinselfunktion ist noch etwas ausgefeilter als in PS.
Mit GIMP habe ich noch nicht versucht zu mahlen kenne es aber so ganz gut und muss dazu sagen zur Professionellen- Bildbearbeitung nur beschränkt nutzbar für den privaten gebrauch sicherlich ok aber nichts geht über Photoshop
|
|
|
|
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #318 am: 20.Oktober.2004, 04:11:44 » |
|
Mahl was ganz anderes von mir und wahrscheinlich auch nur für eingefleischte Half-Life Zocker verständlich aber eventuell interniert es euch ja auch so als Überbrückung bis die Bilder fertig sind an denen ich momentan arbeite. Strip1Strip2kleines HL Gold pix
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #319 am: 20.Oktober.2004, 09:18:28 » |
|
*LOOOOOOOOOOOOOOOL*....goile sache-100 Punkte Moon^^
GrussURU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|