schön, dass du wieder runter gekommen bist "Mister Inspirations-Genie"
Die Wut ist kein guter Verbündeter wenn es darum geht einen Weg zum ziel zu finden....
So und jetz sage ich dir was mein lieber Zweifler, ich hatte den Traum der Neu-Draconischen-Allianz. Eine Vereinigung von allen "anderen" Wesen der ganzen Welt. Riesiege Conventions, gratis Aufenthalt und Anreise. Tausende die sich treffen und anfreunden.
DAS ist meine Stadt.
aber...
WIE SOLL DAS GEHEN?!?
Wieder der gleiche Lösungsansatz:
Denke in GRÖSSEREN Maßstäben
Du willst was großes erschaffen, also musst du noch größer denken
Ich schlage 2 Dinge vor, die beide hochgradig riskant sind
1. Gründe deine eigene Fluglinie
Dadurch kannst du genug geld verdienen um Hotels für conventions zu mieten und du hast die möglichkeit alle Drachen dieser Welt gratis einzufliegen
2. Gründe tatsächlich eine Stadt
Siedle alle Drachen dieser Welt in eine eigene Stadt und sorge dafür, dass jeder dort einen Job bekommt
Damit hast du tausende Leute beisammen, musst keine eigene Convention starten und brauchst dich auch ncihtmehr um die Anresien kümmern
zufrieden mit der Antwort?
Klar wärs super etwas bieten zu können das es noch nicht gibt aber WAS?
Klar wärs super eine Stadt zu bauen aber WER HILFT DIR DABEI?
Gib mir einen Architekten und einen Bautrupp und ich errichte dir eine Metropole. Aber falls du nicht gerade das alles zur Hand hast wird das schwer.
Ich wage zu bezweifeln, dass du mit EINEM Architekten und EINEM Bautrupp eine Metropole aufbauen kannst....
sorry...der musste raus
Es gibt ein paar Drachen, die Programmieren können und in der Lage sein sollten solche Großprojekte anzugehen
Einer einzelnen Person wäre das eh nicht zumutbar
Alles was ich will ist das man mir sagt ob die Idee, Communities zu verbinden, gut ist oder ob alle lieber in Isohaft leben würden und ihre Süppchen nur am eigenen Herd kochen wollen.
Und falls die Antwort wider erwarten positiv ausfallen würde, so würde ich fragen: "Wie könnte man das realisieren?"
Wie kann man Punkt 1 beantworten ohne auf Punkt 2 einzugehen?
Ohne anzumerken, wie man gedenkt, dass man es realisieren will, bekommt man nur leere Antworten
Ist es denn soooooo schwer zu akzeptieren das jemand anderes es gewagt hat etwas zu versuchen das über die Schwierigkeit des Kanalwechsels beim Fernseher hinausgeht?
Oder habe ich einfach wirklich die Gabe das viele immer mehr aus meinen Worten lesen als vorhanden ist?
Ich hatte den Traum der Allianz. Ein globales Netzwerk von Otherkins, genützt von tausenden in allen Sprachen der Welt.
DAS GEHT NICHT
NIEMALS
aber wer hat den Beweis dafür?
Noch hast du ja nichts geboten, auf das man eingehen könnte
du beginnst mit "Ich habe die unmögliche Aufgabe gelöst eine Community dazu zu inspirieren sich mit einer anderen Community auszutauschen"
Ab dann kommt nurnoch "sagt mir, wie ich das machen soll"
"gebt mir ideen"
"ich weiss nicht, wie das zu realisieren ist"
und da erwartest du kritikfreie Reaktionen?
Vor ein oder zwei Jahren meinte man auch das Fliegen mit Maschinen sei unmöglich.
Was glaubst du als wie "utopisch" und "unmöglich" denn der Plan der Gebrüder Wright eingestuft wurde? Aber naja, hat ja auch nie funktioniert wie man sieht.
Auf dein Beispiel umgemünzt:
Du gehst zu den Leuten und fragst: "Würdet ihr gerne fliegen können?"
Und wenn jemand mit "ja, klar" antwortet fragst du "gut! Und wie würdest du das anstellen?"
Ich wiederhole: Alles was ich will ist das man mir sagt ob die Idee, Communities zu verbinden, gut ist oder ob alle lieber in Isohaft leben würden und ihre Süppchen nur am eigenen Herd kochen wollen.
Und falls die Antwort wider erwarten positiv ausfallen würde, so würde ich fragen: "Wie könnte man das realisieren?"
Oh wunder, bei dieser Vorgangsweise gibt es Zweifler
Man beachte Frage zwei: "Wie könnte man das realisieren?" <---- Auf diese Frage ist die Antwort "Das ist unmöglich" nicht zulässig denn sonnst würde ich fragen "Ist das möglich?"
Denn, verzeih mir diese Anmaßung, aber ich bin davon überzeugt das es möglich ist.
Natürlich ist es möglich o.o
Weil noch hast du ja nichts vorgelegt, bei dem man die durchführbarkeit beurteilen kann
Aber wenn etwas gut geplant ist und sich die Leute konzentriert an die Umsetzung machen, dann ist es machbar
Denn allein aus diesem Grund wollte ich klein anfangen. Weil ich genau wusste das es Leute gibt denen nichts mehr Spaß macht als Hoffnungne anderer zu zerstören. Je größer die Hoffnung umso größer die Angriffsläche darauf.
Mein Ziel ist es nicht deine Hoffnungen zu zerstören
Mein Ziel ist es dir aufzuzeigen, dass es viele Hindernisse auf deinem Weg gibt
Viele Leute haben auf gut Glück mit Projekten begonnen und sind erst währenddessen auf große Probleme gestoßen, an die sie vorher nicht gedacht haben
Es MUSS Leute geben, die einem sagen, welche Probleme auftreten KÖNNTEN
Immerhin muss man auf so viele Dinge wie möglich vorbereitet sein
Und in der Planungsphase auf Probleme zu stoßen bereitet nicht so viele Probleme wie wenn man während der Arbeit drauf stößt
Ich kann ein solcher Verbündeter sein oder ich halte mich komplett raus
Wenn du meine Hilfe nicht willst kann ich mir nämlich die Antwort auf folgende Fragen sparen und lächelnd zusehen, wie ein weiteres Projekt im Nirvana der Spontanentscheidungen verschwindet
Denn ganz ehrlich?
Du wirkst bisher nicht wie jemand, der dieses Projekt auch wirklich durchziehen will sondern mehr wie jemand, der es beim drüber reden belässt
Die Entscheidung überlasse ich dir
Wenn du bereit bist meine Worte ernst zu nehmen, würde ich versuchen dir folgende Fragen zu beantworten
Also, sage mir was für eine Stadt (Aaaaaachtung: Das ist die gleiche Frage wie nun schon zweimal gestellt. Das mitm realisieren, falls man nicht erkennt welche ich meine) ich bauen soll und wie (is AUCH die gleiche Frage) und ich verspreche dir, ich werde es tun.
Der Grund für diese Story eben: Du sagst ich soll in größerem Rahmen denken. Bitte nenne mir die größe dieses Rahmens denn ich weis, würde ich meinen traum als Rahmen nennen würdest du sagen "unmöglich".
Also bitte sage mir, da du ja offensichtlich sehr weise bist, WIE soll ichs machen, WAS soll ich machen und welchen Rahmen soll es haben? Ich höre von allen Seiten nur was alles schlecht am Plan ist, was alles nicht geht oder schon einstmals versagt hat. Ich fragte hier an weil ich NEUE Ansätze hören wollte und nicht weil ich Berichte von Verstorbenen lesen will.
Ach und bevor ichs vergesse: Das mit der Allianz. NEEEEEEEIIIIINNNN DAS IST NICHT MEIN PLAN NICHT MEIN ZIEL UND WAR LEDIGLICH EIN TRAUM! KEIN WILLE ZUR REALISIERUNG VORHANDEN