Gold Dragon
|
|
« Antworten #320 am: 08.Dezember.2003, 21:04:04 » |
|
nein...die ging nur ne woche RD hat doch schon gewonnen
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #321 am: 08.Dezember.2003, 21:05:42 » |
|
@ Gunna: Das sin seraphinen (ich tu jez ma ganz schlau ... hab des aba auch erst ma fragen müssen)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #322 am: 08.Dezember.2003, 21:06:47 » |
|
was für teile? *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #323 am: 08.Dezember.2003, 21:08:25 » |
|
ich meinte auch eine umfrage machen welches bild z.B. von Rhia am schönsten ist *g* .... aber mir ist langweilich da sag ich viel *lol* wenn hab ich schon heut alles mit meiner langeweile genervt ?
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #324 am: 08.Dezember.2003, 21:11:56 » |
|
*lol* das sin welche, die imma traurig sin un wenn sich des haar von denen dunkel färbt, stirbt wer ... ich hoff, das hab ich jez richtig wiedergegeben - frag am besten rhia
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #325 am: 08.Dezember.2003, 21:13:15 » |
|
das seraphine sind wusst ich auch ...
und gunna... elfen haben KEINE flügeln außer feenelfen ... aber das sind keine richtigen
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #326 am: 08.Dezember.2003, 21:15:54 » |
|
ihr wisst so viel
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #327 am: 08.Dezember.2003, 21:18:33 » |
|
*g* nich ganz, zarah, aba fast *gggg* Die Seraphine, die richtge Schwingen haben (also so wie meine *g*), bei denen sieht mans am besten. Wenn sich die Federn dunkel färben, deutet dies auf ihren Tod hin. Seraphine, das ist ein Frauenvolk. gibt also keine Männer.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #328 am: 08.Dezember.2003, 21:19:52 » |
|
und wie vermehren die sich?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #329 am: 08.Dezember.2003, 21:20:00 » |
|
ich sag nur: bücher - viele bücher ... Federn warns - doch nich ganz richtig gemerkt *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #330 am: 08.Dezember.2003, 21:20:46 » |
|
was für bücher?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #331 am: 08.Dezember.2003, 21:29:10 » |
|
aha ein frauenvolk ist eh besser *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #332 am: 08.Dezember.2003, 21:30:42 » |
|
na das kan was werden...lol...nen frauenvolk...bei den menschen würde sich die menschheit zurückentwickeln...
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #333 am: 08.Dezember.2003, 21:37:51 » |
|
OK, sorry, noch nie was von Seraphinen gehört
War nur etwas verwirrt, weil die wie Feen aussehen aber dafür definitiv zu groß sind :lol:
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #334 am: 08.Dezember.2003, 21:39:20 » |
|
se|ra|phisch (zu den Engeln gehörend, engelgleich; verzückt) *im wörterbuch gelesen hat* is das das selbe ?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #335 am: 08.Dezember.2003, 21:42:57 » |
|
Ja, könnte man so übersetzen. Sie werden schliesslich auch die 'trauernden Elfen' oder 'trauernden Engel' genannt. Das verzückt würde da nur nich so ganz reinpassn *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #336 am: 08.Dezember.2003, 21:44:39 » |
|
und wo kann man mehr über die erfahren und warum trauern die ??
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #337 am: 08.Dezember.2003, 21:48:08 » |
|
Tjaaa... *an hintakopf kratzt*....schwer zu sagen... Evtl. kann euch Lil' Sis' mehr dazu sagen...... *sich umschaut*... aba sie is im moment nit anwesend... *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #338 am: 08.Dezember.2003, 21:51:40 » |
|
wer isn nochma lil'sis? das war faith? *verwirrt* wie kann ich das nur vergessen *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #339 am: 08.Dezember.2003, 21:53:19 » |
|
Ja, genau. Faith is meine Lil' Sis'. solltest wirklich nich vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
|