Begrüße...
Eine Hand voll kennt mich von der Halloweenparty in Traiskirchen. Für den Rest möchte ich mich hier kurz vorstellen...
Mein Name ist
Sec. Kurzform von Secretary und wird gesprochen wie der englische Name "Zack". Es ist kein wirklicher Name sondern eine Rassenbezeichnung. Ich bin ein Sekretär. Ein afrikanischer flugfähiger Lauf-Greifvogel. Da ich als Vogel keinen Namen hatte, musste ich mir diesen ausdenken. Er ist unkreativ, ich weiß. Aber er erfüllt seinen Zweck.
Ja ich bin ein Vogel. Dennoch möchte ich bitten Spitznamen wie "
Piepmatz", "
Federvieh", "
Vogili" oder wie manche mich nennen, "
Futter", zu unterlassen. "
Vogi" kann ich noch tollerieren.
Nun. Was gäbe es zu sagen...
Mein menschliches Ich ist
21 Jahre alt und kommt aus
Wien in Österreich. Sollte jedem ein Begriff sein. Ich bin grundlegend recht
Kalt eingestellt. Ich bin
trocken ehrlich, zynisch und manchmal auch
manipulativ. Ich mache das nie um mir selber einen Vorteil zu erwirtschaften sondern meistens als
Selbstverteidigung. Wenn man mich näher kennt bzw. ein Freund von mir ist weiß man, dass ich ein
umgänglicher und
spaßiger Zeitgenosse bin, der
recht nett und
freundlich ist und seinen Freunden und Kammeraden immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Hobbies die ich habe sind unter Anderem:
- Musizieren, Songwriting, Komponieren
- Zeichnen
- Schreiben
- Falknerei (übe ich zur Zeit nicht aus)
- Unternehmungen, Feste, Gemütliche Abende in meiner Stammkneipe mit meinen Freunden
- Spiele-/Softwareentwicklung
- manchmal auch etwas Computerspielen ( zur Zeit hauptsächlich Team Fortress 2 )
...und einiges mehr. Ich bin sehr vielseitig und verdammt neugierig.
Zu meinem Vogel (Ja ich weiß, unglückliche Wortwahl):
Naja viel gibts dazu nicht zu sagen. Man müsste sich nur das
Bild ansehen:
http://merelythinking.net/wp-content/uploads/2009/12/Secretary-Bird1_Sekret%C3%A4r-780x438.jpgIch bin wie erwähnt ungefähr
1,5m lang mit einer Flügelspannweite von
2,1m und einem Gewicht von knapp
4 Kilogramm. Mein Hauptnahrungsmittel sind
Schlangen, allerdings fresse ich auch
Amphibien, Eidechsen, Insekten, kleinere
Säuger und auch andere
Vögel.
Die orangen Flecken in meinem Gesicht sind nicht mit Federn besetzt. Das ist meine Haut (was nicht heißt dass meine gesamte Haut unter den Federn auch orange ist)
Sollte es noch Fragen geben stehe ich gerne bereit sie zu beantworten. Ebenso bin ich auch in
ICQ und
MSN erreichbar. Meistens allerdings in
Skype. Daten gibts auf anfrage per
PM.
Na gut. Das wars soweit von mir.
Grüße
Sec