Drougén
|
|
« Antworten #20 am: 14.November.2003, 17:39:10 » |
|
bitte benutz unterschiedliche Avas *gg* also das mit dem schwanz ist entweder durch nen Kamppf passiert oder der Zoo hat das Tier aus der wildnis geholt! genau deswegen. DIe meisten Zoo's haben für die tiere noch riesen gehege hinter den mauern, wo sie sich zurück ziehen können!
|
|
|
|
|
|
|
weißer Drache
|
|
« Antworten #21 am: 14.November.2003, 17:57:28 » |
|
genau das ist das problem wir waren auch im großkatzen haus dort weren die gehege genauso klein wie drausen und ich glaube nicht das es bei dem zoo an platzmangelt handelt weil die haben zu der zeit nämlich auch ein schlangenhaus gebaut!!! :x
|
|
|
|
mfg Zadya
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #22 am: 14.November.2003, 18:01:33 » |
|
bei uns in den Zoo's in der nähe haben die Tiere immer ein riesen großes gehege. In einem werden sogar geparden gehalten. Die füttern die an so ner art Seilwinde. die wärter binden das fleisch dran und dann jagd des durch das risen gehege und die tiere müssen sich das fleisch verdienen.
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #23 am: 14.November.2003, 20:24:18 » |
|
also ich weiss nicht mehr genau wie es im duisbuger zoo aussieht..war schon lang nicht mehr dort.....ich halte nichts davon tierre so zur schau zu stellen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #24 am: 14.November.2003, 20:25:43 » |
|
wir haben hier in hannover zoo in der nähe und die sind seit gut 6 jahren dabei alles schön zu machen und größer. ist nun viel toller für die tiere geworden, das sie sogarjunge bekommen, und das heißt dann schon, das sie sich wohl fühlen wir hatten hier in alfeld ein klein mini zooo wo ich mit unterschrieben habe, das er dicht gemacht wird... die waren garnicht artgerecht gehalten, und schlimm sahs da aus.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Ice Dragon
|
|
« Antworten #25 am: 14.November.2003, 20:27:33 » |
|
naja ich bin kein fan von zoos mir reicht es auch wenn ich sie mir im tv anschauen kann ist meistens auch spannender als schlafende löwen im zoo
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 14.November.2003, 20:28:06 » |
|
Ich würd mich niemals als Haustier halten! Und ich halte nichts davon! Artgerechte Haltung eines Drachen ... Freiheit!!! Ich biete jedem Menschen die Freundschaft an, aber ich lass mich nicht zum Haustier machen!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #27 am: 14.November.2003, 20:29:20 » |
|
*gg* wir meine kleinere drachen Draco dir würd doch keiner die freiheit nehmen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 14.November.2003, 20:30:22 » |
|
Aso :lol: Hab ich wohl überlesen Sry
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #29 am: 14.November.2003, 20:33:58 » |
|
ich hab zwar mein norbert hier , aber ich würd ihn nie als haustier bezeichnen, er hat sein eigenes sein, und darf kommen und gehen wie er will. er lieb es nur halt auf meienr schuler zu sietzen, aber zwingen kann man ein drachen nicht
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #30 am: 14.November.2003, 21:24:13 » |
|
auf deiner schulter sitzen? wie viel wiegt den der?!?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #31 am: 14.November.2003, 21:27:16 » |
|
Ich kann mir so kleine Drachen voll nicht vorstellen @Rhia: In welcher Größe würdest du mich haben wollen?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #32 am: 14.November.2003, 21:33:42 » |
|
Öhm... in welcher Größe??? Na ich würd sagen so etwa 5,5m groß, 12 m lang un flügelspannweite von ca...22,5m....
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 14.November.2003, 21:36:15 » |
|
Ok, dass müsste sich ausgehen! @Nha lh'in whay: M'rilith si'ar!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #34 am: 14.November.2003, 21:57:22 » |
|
@Nha lh'in whay: M'rilith si'ar! langsam find ich das nervig : :
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #35 am: 14.November.2003, 22:11:27 » |
|
Jaaa, das grenzt langsam ebenfalls an Spam, Leute
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #36 am: 14.November.2003, 22:12:06 » |
|
Ist ja meist kein eigener Beitrag, sondern teil normaler Dialoge!
|
|
|
|
|
|
|
weißer Drache
|
|
« Antworten #37 am: 15.November.2003, 12:01:54 » |
|
ihr seit mir ja ein paar witzbolde! luna wie groß ist den dein kleiner drache?
|
|
|
|
mfg Zadya
|
|
|
SchattenDrache
|
|
« Antworten #38 am: 09.Februar.2004, 08:31:57 » |
|
Wünsch mir auch schon lange eine Eidechse als Haustier aber meine Mutter fürchtet sich vor denen :x was gibts denn da zu fürchten? *tzzzzz* Finde das auch nur OK wenn die Tiere artgerecht gehalten werden, also ein großes Terrarium ect.
|
|
|
|
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wieder zu erschaffen."
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #39 am: 09.Februar.2004, 13:49:39 » |
|
am besten bartagame
|
|
|