Azrael
|
|
« am: 24.August.2010, 21:53:50 » |
|
Nachdem mich Draco schon sehr lange bearbeitet mich hier mal anzumelden - habs ich s getan =)
Hallo an alle! Mein Name ist Azrael und ich bin ein Gargoyle. Viel gibts erstmal nicht zu sagen ausser daß ich gespannt bin was mich hier so erwartet =)
LG Azrael
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 24.August.2010, 21:57:54 » |
|
Hallo *umflügel*
erinner ich mich garnicht *g*
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #2 am: 24.August.2010, 21:58:58 » |
|
Na endlich Grüss dich Az *freu und knuddel*
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #3 am: 24.August.2010, 22:23:49 » |
|
Hallo und Willkomen in der Dw...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tinkerbell
|
|
« Antworten #4 am: 24.August.2010, 23:10:50 » |
|
Hallo Azrael, dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier! Gargoyles sind ja wirklich was Tolles.
Viele Grüße
|
|
|
|
Sylvia und die Fellnasen
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #5 am: 24.August.2010, 23:57:31 » |
|
Willkommen in der Dragonworld liebe Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #6 am: 25.August.2010, 10:26:38 » |
|
Danke für die nette Begrüßung =)
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #7 am: 25.August.2010, 13:04:19 » |
|
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier ^^
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #8 am: 25.August.2010, 17:00:19 » |
|
Willkommen hier
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #9 am: 26.August.2010, 11:30:22 » |
|
Willkommen in der DW.
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-in-sight
|
|
« Antworten #10 am: 26.August.2010, 23:37:09 » |
|
Nun dann mal Wilkommen hier in der DW.
Da hast du dir einen recht interessanten namen ausgewählt. Azrael ist im Islamischen volksglauben der mālik al-maut (der Engel des Todes). Er schreibt die namen der Neugebohrenen auf, und streicht die der Gestorbenen wieder aus dem Buch des Lebens.
|
|
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #11 am: 27.August.2010, 11:20:37 » |
|
Nunja ich heiß auch RL so =)
Ich hab übrigens irgendwo daheim noch einen Ausdruck der Namensforschung der Uni Leipzig liegen wo sehr viel über diesen Namen drinnen steht (mehr als in Wikipedia). So bedeutet der Name übersetzt soviel wie "mit der Kraft Gottes" bzw "die Kraft Gottes" (müsst ich nochmal genau nachlesen). Aber keine Angst - ich bin nicht Religiös. Vielmehr spirituell auf meine eigene Weise =).
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-in-sight
|
|
« Antworten #12 am: 27.August.2010, 11:55:55 » |
|
Azra heißt der oder die Helfende. Der Mädchen name Esra z.b. Leitet sich daher. die Silbe El die man am ende vieler Engelnamen findet bedeutet soviel wie von Gott, wird aber oft im sinne eines eigenschats wortes verwendet. Azrael müsste also Helfer Gottes bedeuten.
|
|
« Letzte Änderung: 27.August.2010, 11:59:45 von Dragon-in-sight »
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #13 am: 27.August.2010, 13:24:06 » |
|
Das kann natürlich auch sein - habs schon lang nimmer nachgelesen. Sollt ich wieder mal =)
|
|
|
|
|
|
|
Spawn
|
|
« Antworten #14 am: 13.März.2011, 18:51:26 » |
|
*dem Az zur Begrüssung die Klauen reicht* ^^
|
|
|