Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #80 am: 07.Mai.2004, 21:39:30 » |
|
Das geht das geht ... brauchst nur runterdrücken und dann zu machen! Bei vielen macht die Sperre wieder auf, aber bei einigen bleibt es verschlossen Andere methode ist das auto absperren von aussen und nachher etwas aus dem kofferraum holen und den schlüssel dabei hineinlegen! Kofferaum zu ... Auto zu! Und nein, ich rede nicht von erfahrung
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #81 am: 07.Mai.2004, 21:59:28 » |
|
wenn ma kein auto hat kann einem das gar nicht passiern *smile*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #82 am: 08.Mai.2004, 09:35:50 » |
|
naja... bei den neueren autos kann man gar nit abschliesen wenn die tür offen is
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #83 am: 08.Mai.2004, 12:16:33 » |
|
Aber Drou ... die Kofferraumnummer geht auch bei den neuen Autos!!! Die sind verschlossen, wenn sie zu sind! Nur einige haben über funk oder schlüssel eine eigene Verriegelung hinten!
Die meisten Kofferräume ´verhalten sich wie haustüren :lol:
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
|
|
« Antworten #84 am: 08.Mai.2004, 19:08:11 » |
|
Jetzt muss ich zugeben das das jetzt meine Blödheit war das ich das nicht bedacht habe... Naja Shit happens... oder besser gesagt Nobody is perfect.....
|
|
|
|
Die Liebe kann ein segen sein. Aber auch ein Fluch. Was wäre aber wenn sie nicht da wäre. Das Leben wäre trostlos und dunkel. Ich stehe für die Liebe egal wie schmerzhaft sie ist. Man kann seine Lehren daraus ziehen.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #85 am: 08.Mai.2004, 20:06:36 » |
|
da kann ich von meinem autochen nur sagen, dass ich (zum glcük) weder durch runterdrücken bei der fahrertür noch durch zumachen des kofferraums ausgeschlossen werde... will gar nich wissen wie oft ich denn scho blöd vorm auto gestanden hätt
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #86 am: 09.Mai.2004, 10:54:17 » |
|
lol Zarah *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #87 am: 09.Mai.2004, 11:31:42 » |
|
Das geschah vor knapp 2 Jahren und ist eine wahre Begebenheit:
Ich habe meine erste eingene Wohnung "bezogen". Also es war mein erster Besuch, wobei Möbel schon irgendwie drinnen standen. Ich hab mir alles angeschaut und mein Vater ist dann wieder heim gefahren. Ich verabschiede ihn und renne ihm dann noch am Gang nach.
Ich:"Papa, nimmst du mir 10 Eier mit?" Papa:"Ok, werds der Mutti sagen" Tür:"Wuuuusch ... Klick" Ich:"Papa ... nimmst mich mit?"
So holten wir schnell den Zweitschlüssel von meinem Cousin (dem die wohnung da noch gehörte), wobei ich nur Socken anhatte!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #88 am: 09.Mai.2004, 12:49:52 » |
|
is ja auch hammer Draco naja, dem 2ten schlüssel sei danke
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #89 am: 09.Mai.2004, 17:37:19 » |
|
Hart. Aber mir passiert sowas auch hin und wieder. Eines schönen Tages, zum Beispiel, entschloss ich mich mit dem Rad zur Schule zu fahren. Das hat noch geklappt... Dumm nur, dass ich am Nachmittag mein Rad völlig vergessen hatte und mit dem Bus heim bin. Und dumm nur, dass ich das Rad an genau dem Tag noch dringend brauchte.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #90 am: 09.Mai.2004, 17:41:17 » |
|
:lol: Das geht auch :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #91 am: 09.Mai.2004, 18:06:20 » |
|
rofl... *was such damit das nich schon wida spam is*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #92 am: 09.Mai.2004, 18:12:19 » |
|
Na runter kommt er sicher :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #93 am: 09.Mai.2004, 19:54:01 » |
|
fragt sich nur in welchem zustand...
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #94 am: 09.Mai.2004, 21:43:09 » |
|
ich les grad das
Tür:"Wuuuusch ... Klick" Ich:"Papa ... nimmst mich mit?"
*immer noch lach* großer ich stell mir das grad mal so vor *rooofl*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #95 am: 10.Mai.2004, 15:53:38 » |
|
Machen wir jetzt hier was ist in was drin?
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #96 am: 10.Mai.2004, 16:17:02 » |
|
könnte doch gut sein, oder? :lol: jedenfalls die seite hier hat mir mein bruder gezeigt. da sieht man, was so ne zigarrette alles anrichten kann. http://www.localhost.nl/stuff/flash/smokekills.swf
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #97 am: 10.Mai.2004, 16:42:06 » |
|
lol! das is ja ober geil *g*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #98 am: 10.Mai.2004, 16:59:14 » |
|
hehehe des kenn i schon^^ hab i mal in mein andren forum reintan^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #99 am: 10.Mai.2004, 17:26:22 » |
|
|
|
|
|