ExUser1472
|
|
« Antworten #380 am: 02.Mai.2009, 13:27:39 » |
|
Ich bin Nichtraucherin.^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #381 am: 02.Mai.2009, 13:28:58 » |
|
ich auch
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #382 am: 02.Mai.2009, 13:43:25 » |
|
Raucher, warum ka
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #383 am: 02.Mai.2009, 13:55:14 » |
|
Ich bin Nichtraucher!!!
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Marée
|
|
« Antworten #384 am: 02.Mai.2009, 20:56:38 » |
|
Ich qualme was die Kippe hergibt
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #385 am: 02.Mai.2009, 21:09:58 » |
|
Und warum ? Der Fred Ersteller wollte auch wissen warum ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #386 am: 02.Mai.2009, 21:18:46 » |
|
Raucher...denn Nichtraucher langweilen sich an der Bushaltestelle! Und hierzu noch der meiner Meinung nach beste Pro-Rauchen-Slogan: Es gibt nur einen Weg zur Lunge und der muss geteert werden.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #387 am: 02.Mai.2009, 22:44:24 » |
|
Ich hoffe das ist keine werbung fürs rauchen
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #388 am: 02.Mai.2009, 22:51:27 » |
|
warum nicht? anti-raucher-kampagnen gibts ja schon genug
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Marée
|
|
« Antworten #389 am: 03.Mai.2009, 08:50:42 » |
|
Warum? Hups, die Nachfrage war mir doch echt durchgerutscht. Zum einen ist der Tabak einen heilige Pflanze; wird auch Meisterpflanze genannt. wie soll ich sie sonst ehren? Dann hat der Tabak, für mich, eine dämpfende Wirkung was über die normale Wahrnehmung hinausgeht. Beruhigt die Nerven - jeder Raucher kennt das ( jetzt erstmal ´ne Kippe!) Und ja, meinen Lungen gehts prächtig
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #390 am: 10.Mai.2009, 11:14:45 » |
|
Vor dem neuen Gesetz, das Rauchen in den öffentlichen Gebäuden untersagt, war ich aktiver Passiv-Raucher. Inzwischen ist meine Umgebung fast rauchfrei. Dennoch hab ich den Aschenbecher für Besucher noch nicht weggeworfen ... die sich aber zum Rauchen gern nach draußen begeben dürfen. Mein Kommentar zum Kauf einer Zigarette: Gott sei Dank gibt's Raucher. Sonst müssten wir Nichtraucher diese Steuern auch noch mittragen feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #391 am: 08.Juni.2009, 16:53:12 » |
|
irgendwer muss ja vater staat erhalten
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #392 am: 10.Juni.2009, 15:13:27 » |
|
mein Kollege: Stört es dich wenn ich rauche? Ich: mich stört es nicht mal wenn du brennst
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #393 am: 10.Juni.2009, 20:54:32 » |
|
ich hab zu ner freundin mal gesagt: störts dich wenn ich esse während du rauchst? (da sind wir in ner pizzaria gesessen) *g*
|
|
|
|
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #394 am: 17.Juni.2009, 20:08:17 » |
|
Wir Drachen haben es da gut. Wir essen einfach den Tabak und im Bauch glimmt er dann vor sich hin, hehe
|
|
|
|
|
|
|
|