ExUser1472
|
|
« am: 28.Juni.2010, 19:49:15 » |
|
Meine Lieblingsfarben sind bordeaux, dunkelbraun, eisblau und hellorange. Und eure?
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #1 am: 28.Juni.2010, 20:39:15 » |
|
Ist zwar keine Farbe mag ich aber ==> schwarz
Außerdem mag ich danach noch grün (Tiberium grün besonders ^.'.^), rot und blau
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #2 am: 28.Juni.2010, 20:45:00 » |
|
Tiberium grün und rot?? Warum kenne ich die Farben nur??? *Coop an grins* Ich mag Cobalt Blau, Türkis, gelb und grün...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #3 am: 30.Juni.2010, 19:50:48 » |
|
Violett giftgrün Dunkelblau Schwarz und Grau
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #4 am: 30.Juni.2010, 20:08:15 » |
|
blau/schwarz grün/schwarz gold/schwarz silber/schwarz
getrennt und in mustern wie tribals und co angeordnet *augen trüben sich hach ja* vlau orange is auch ne schöne kombi wenn die richtigen farbtone sind...
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #5 am: 22.Juli.2010, 21:14:15 » |
|
Duuunkel-Rot.... Dunkelblau Giftgrün und dunkelgrün.... Und Eisblau..... Schwarz ^.'.^
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
Dragon-in-sight
|
|
« Antworten #6 am: 26.Juli.2010, 21:15:16 » |
|
ich bin ein freund von warmen farben, orange bis rottöe wie sie zu morgen und aben dämmerung den himmel ziehren. @Tandros: gold/schwarz schau schau. na da müsstest du mich ja lieben *lach*
|
|
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #7 am: 26.Juli.2010, 22:04:53 » |
|
ich bin ein freund von warmen farben, orange bis rottöe wie sie zu morgen und aben dämmerung den himmel ziehren. @Tandros: gold/schwarz schau schau. na da müsstest du mich ja lieben *lach* *lach* glaube ich kaum. Ich liebe keine lebewesen und gold/schwarz steht am ende der nahrungskette.
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #9 am: 02.August.2010, 22:02:13 » |
|
Liiiiiiilaaaaaa und das in allen Mischtönen
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #10 am: 03.August.2010, 09:22:44 » |
|
weiß zwar nich ob ichschon geantwortet habe aber lieblingsfarben ändern sich ja auch mal, also schwarz, rot, grau, orange und weiß ^^ kombiniert geben sie des öfteren schöne kontraste ^^
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Dragon-in-sight
|
|
« Antworten #11 am: 11.August.2010, 20:53:15 » |
|
*lach* glaube ich kaum. Ich liebe keine lebewesen und gold/schwarz steht am ende der nahrungskette. Tja Dumm gelaufen. Denn wie es der zufall so will, entsprach das Farbschema Schwarz Golg genau meiner dahmaligen schuppen Färbung. Nun musst du dir wohl neue Lieblingsfarben suchen, um deinem notorischen abgrenzungs bedürfniss weiter nachkommen zu können.
|
|
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #12 am: 11.August.2010, 23:40:26 » |
|
du bist der jenige der sich abzugrenzen versuch Ich mag Farbkominationen von Schwarz und einer andren Farbe, weil sowas die brillianz der farbe zum vorscheinbringt, wenn du das nicht weiß, hast du kein recht so einen smiley zu benutzen. und, nur fü´r den fall dass du die bedeutung von "am ende der nahrungskette" nicht verstehst, Gold ist keine schöne Farbe.
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #13 am: 23.August.2010, 19:51:35 » |
|
isch mag schwarz, "eragon-rot" (<-das is die farbe vom umschlag vom 2. band von eragon... kann man aber auch weinrot nennen ^^), dunkelblau und gold
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #14 am: 23.August.2010, 20:41:29 » |
|
Meine Lieblingsfarbe ist blau ^^ ..und dann rot? Erklären kann ichs euch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #15 am: 28.September.2010, 14:57:34 » |
|
Blau, grün, rot, schwarz, braun.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Spirellity AngelDragon
|
|
« Antworten #16 am: 05.März.2011, 22:12:09 » |
|
einfach mal drunterschreib: Violett -aber nicht ins Rosa gehend sondern richtiges kräftiges violett Schwarz, Silber, Smaragdgründ und richtig intensives hellblau
|
|
|
|
Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld... aus dem Gedicht: Drachenträne
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #17 am: 06.März.2011, 18:40:34 » |
|
meine Lieblingsfarben: waldgrün (natürlich ), grau & dunkelblau
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #18 am: 18.September.2011, 20:52:36 » |
|
meine Lieblinsfar ist Katzenaugengrün
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #19 am: 21.September.2011, 17:51:13 » |
|
meine ist violettblau Blau türkis ,welche farbe haben blitze/bzw nennt man diese farbe ? die mag ich auch am liebsten ^^
|
|
|
|
|
|
|
|