--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 18:09:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum mögen manche nicht als Cute angesehen werden?  (Gelesen 17559 mal)
karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 08.April.2010, 01:18:52 »

habe ich jemals behauptet das es gut ist oder das beste von  den wise guys ?

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 08.April.2010, 01:24:16 »

Nö is trotzdem in doofes lied XD

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 08.April.2010, 12:56:16 »

ich sollt mich da einfach nicht als Männchen sehen ... denn dass scheine ich wohl nicht wiederzuspiegeln.
Hab ich da irgendwas verpasst?  Shocked  Huh?*sich den threat schon zum dritten Mal durchgelesen hat und deine Aussage immer noch nicht versteht*
Wie kommst du auf diese Idee? Du bist für mich nichts anderes als männlich.
« Letzte Änderung: 08.April.2010, 12:58:41 von Kaya » Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 08.April.2010, 13:34:22 »

nun ich passe offensichtlich nicht an das Bild eines männchen Wink
macht nix, angelus bezeichnet mich eh auch manchmal als halbes Weibchen Tongue

Hab aber noch ne andere Theorie vor kurzem Gehört und zwar dass sich manche Männchen nicht als Süß bezeichnen lassen, weil sie sich dadurch in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen. Die Frage ist nur, wieso?

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Desertyrain Minrok
Bewohner

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Potenz der Summe aller Teile

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 08.April.2010, 16:29:05 »

Ich frag mich manchmal auch wie mich manche als süß bezeichnen konnten...
Inzwischen weiß ich, das es was mit meinem Charakter zu tun hat...

Oder aber, das manche einfach hinter die lauten Metal hörende Fassade mit den vielen scharfen Zähnen schauen können. *g*

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 08.April.2010, 16:41:57 »

Die Ärzte - Schrei Nach Liebe

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Seb
Bewohner

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 08.April.2010, 18:30:14 »

dann könnte ich verstehn was bei uns in der Ubahn geredet wird Tongue

es sind hier 2 Dinge die sich heraus kristallisieren:
- manche mögen die Verwendung englischer Begriffe nicht
- andere mögen weder cute noch süß

Die Frage ist, hat der Titel absichtlich diese doppeldeutung oder verwendest du auch gern englische Begriffe Seb?

Sonst sollten wir nämlich die deutsch/englisch Diskussion seperat führen!

Eigentlich wollte ich damit eher die erfahreneren benutzer Rauspiken ^^
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 09.April.2010, 08:51:09 »

ach und wie? *blöd dreinschau*

To Love And Protect

Desertyrain Minrok
Bewohner

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Potenz der Summe aller Teile

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 09.April.2010, 09:20:06 »

Also, mich stört es nicht im geringsten das englische Begriffe auch im deutschen verwendet werden. Da find ich das Verkommen der deutschen Sprache, wie es von unseren aus dem Ausland eingewanderten Mitbürgern verursacht wird schlimmer... Wie die unsere Sprache verunglimpfen tut dann echt schon weh.

Zum Thema:
Ich selbst empfinde es meist als fremdartig und seltsam wenn man mich als süß, cute oder sonst wie mit einem vergleichbaren Sinninhalt bezeichnet. Das hängt nicht damit zusammen das ich es nicht mag. Nein.
Eher mit meinem fehlenden Selbstvertrauen und der fehlenden Selbstliebe. Ich bins mir sozusagen nicht wert, so gennant zu werden. Ich kann es oft nicht nach vollziehen, warum man nun ausgerechnet mich süß findet... wenn dort draußen zum Teil Typen herum rennen, gegen die ich wie ein Freak mit langen Haaren aussehe.  Tongue

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Jilocasin
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Pizzadrache

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 09.April.2010, 15:55:13 »

Awesome Freaks are awesome  Tongue

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
wingstorm
Bewohner

Wesen & Alter: Hmm ...

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 23.April.2010, 22:21:39 »

Ich denke bei dem Begriff "cute" an kleine niedliche Hundebabies oder pummelige Plüschtiere mit viel zu großen Augen, die sich bewegen und die Batterien in ihnen gerade 10 Minuten halten. Ein Drache ist dagegen einfach geil, ein Meilenstein der Schöpfung, eine Explosion der Sinne, ein grenzenloses Meer der Weisheit, ein Stern in der Dunkelheit... ach ja ... einfach nur schön  Grin.
Seb
Bewohner

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 24.April.2010, 10:47:26 »

Das hätte ich nicht besser sagen können ^^
Dragon-in-sight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 08.Juli.2010, 16:14:50 »

Sehr viele junge Männer und auch einige weibliche haben anscheinend das bedürfniss sich als möglichst dominant, Düster oder gefährlich in szene Setzen zu wollen, um damit unsicherheiten in ihrer noch nicht gefestigten Persöhnlichkeit zu kompensieren (zumindest erweckt es bei mir oft einen solchen anschein). Ich begegne in chats und Froen oft Leuten denen es anscheinend freude bereitet sich in eine antagonisten rolle zu begeben. Anders wäre wohl auch das hohe aufkommen an Schattenbeherschenden Vampieren, Halbgöttlichen Werwölfen oder Oder Todesengelsdrachen mit Satansrellistreifen nicht mehr erklärbar. Da der begriff cute oder süß diese fassade angreift, lehnen viele diesen vermutlich deswegen für sich ab.

Mir Hingegen ist es relativ egal ob mich jemand als Cute oder süß bezeichnen würde. Vermutlich würde ich mich sogar ehr geschmeichelt fühlen. Zumindest wenn sich denn jemanmd mal trauen würde mich so zu titulieren ^..~

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Velandora
Bewohner

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 08.Juli.2010, 16:22:59 »

Ich hab nix dagegen wenn mir wer sagt ich sei süss oder so....aber ich hasse es dass unsere Sprache immer mehr verkommt und englische Begriffe die deutschen ersetzen...da kann ich gleich zu den Amis ziehn...deshalb mag auch ich das wort "cute" nicht...wenn ich deutsch rede dann rein deutsch (zumindest versuch ich das) Smiley

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 08.Juli.2010, 16:27:10 »

oh lord please gib mir meine language back i sehn mich nur nach peace und ein little bit of happyness, let us noch ein wort verstehen in dieser difficult zeit, open our herzen,make the hirne weit xD ja deutsch verkommt ^^, wenn mich jemand cute nennen würde würde ich ihn zunächst schräg angucken , und dann abstand halten, vielleicht ist verdenglischung ja ansteckend  Huh?

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dragon-in-sight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 08.Juli.2010, 17:04:17 »

Ich sehe das nicht ganz so verbissen. Sprache ist ein Werkzeug der Kommunikation. Und solange eine verständigung zwischen Sender und Empfänger gewährleistet ist, solange erfüllt sie auch ihren zweck. Davon mal abgesehen hat es zu allen Zeiten schon einbürgerungen von worten in unsere Sprache gebenen. Ansonsten hätten wir Heute so schöne Worte wie Fenster Wohl nicht. Denn dieses Leitet sich eigentlich aus dem Lateinischen ab da in den Germanischen Sprachen kein Equivalent zu diesem Wort existierte. Jede Zeit hatte so ihre Modesprachen. Früher war die amtsprache der Glehrten einmal Latein. Dann im 19. Jahhundert war es einmal Chique Französisch zu Sprechen, und heute ist es eben Englisch. Auch das wird sich irgendwann wieder geben, zumindest bis die nächste modewelle herran rollt. Aber das werden wir wohl nichtmehr erleben.

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Velandora
Bewohner

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 08.Juli.2010, 17:39:37 »

your english is under all pig...i think i spider Smiley

When you go me on the Nerven i put you in the Gully and you never come back to see the Tageslicht.

soviel dazu XD

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Dragon-in-sight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 08.Juli.2010, 17:52:00 »

Ok das ist dann einer jeden vorliebe selbst überlassen. Mich jedenfalls stört es nicht. Aber was ist denn dann mit schönen Deutschen Begriffen wie süüüüßßß, schnukelig, knuffig oder putzig.

Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 08.Juli.2010, 19:22:11 »

Ich gebe zu selbst ich verwende hin und wider engliche worte...
Abwohl mein schuhl englisch grotten schlecht ist...

Und naja Ja sprache entwikelt sich... Aber muss sie mit gewallt asemiliert werden??
Ich meine selbst im Englischen tauchen Deutsche wörter auf die vor 10 Jahren unbekannt waren...
Ich finde so eine entwiklung bedenklich...

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 08.Juli.2010, 19:53:33 »

Ich stimme dir zu, Dreikun. Ich denke nur daran, dass früher an den Geschäften noch "Ausverkauf" stand. Seit einigen Jahren müssen sie unbedingt alle "sale" schreiben. Das nervt mich ziehmlich.
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: