Seb
|
|
« am: 06.April.2010, 17:24:12 » |
|
hallo, immer wieder kommt es vor das insbesondere Drachen gern als nicht Cute angesehen werden. Dies bezieht sich hier auf User. Manche mögen es nicht wenn man sie als Cute, süß oder ähnlich ansieht. Dabei ist das eigentlich nur vom Vorteil, denn niemand würde einen kleinen schmuse Drachen verdächtigen das massaker angerichtet zu haben *fg*
Die Meisten aussehensteheden finden Drachen eh niedlich, keine Frage *g*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1 am: 06.April.2010, 17:30:23 » |
|
weil cute und süß doofe wörter für männliche lebewesen sind, die nicht im hormonrausch der Liebe absaufen.
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #2 am: 06.April.2010, 19:42:05 » |
|
Mein Englisch ist grottenschlecht!!! Darum weis ich mit dem Wort Cute nichts an zu fangen. Aber ich denke das wen man an Drachen denkt man nicht an einen Kuschel’ oder Schmusedrachen denkt.
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3 am: 06.April.2010, 20:06:45 » |
|
Mhh die hier im Anhang kann man doch wohl als niedlich bezeichnen oder?
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #4 am: 06.April.2010, 20:15:26 » |
|
*Nick und etwas Traurig werd* Das denke ich auch... (Auch wen ich den Eragon Film nicht gesehen habe! Weil ich die Bücher gelesen habe!)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 06.April.2010, 20:24:29 » |
|
[OT] den Flim kann man angucken, schöne Drachenaufnahmen, die Story ist aber nur grob aus dem Buch übernommen worden [/OT]
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 06.April.2010, 20:26:39 » |
|
Ich finde es nicht schlimm, wenn man mich, bzw. andere männchen als süß bezeichnet. Das hat nix mit hormonen zu tun.
Ich gehöre jedoch zu den Wesen, die nicht als cute bezeichnet werden wollen. Ich mag das Wort einfach nicht. Cute ... wieso muss es immer englisch sein ... die die es so empfinden sollen mich süß nennen aber bitte nicht cute.
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #7 am: 06.April.2010, 20:28:33 » |
|
draco , die wise guys sind deiner meinung , wieso english wenn es auch deutsch geht
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #8 am: 06.April.2010, 20:37:48 » |
|
cute?? *Grübel, und Googel Übersetzung zur Hilfen nehm* Hmm ich bin Cupropituvanso Dracos Meinung! die die es so empfinden soll mich Süß nennen... Etwas Denglisch ist gut zu viel aber ist schlecht!!
[OT]Kann mir bitte jemand nach Hilfe in Englisch geben?? Danke...[OT]
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #9 am: 06.April.2010, 21:07:11 » |
|
[OT] den Flim kann man angucken, schöne Drachenaufnahmen, die Story ist aber nur grob aus dem Buch übernommen worden [/OT]
((seb sei ehrlich, bis auf saphira war der film grottenschlecht, ne komplette beleiigung fürs buch -.- )) Ps, der is niedlicher.
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #10 am: 06.April.2010, 21:19:13 » |
|
tandros zustimm. Jap . die ra zac im ersten film sterben zu lassen ?! das ist doch nit deren ernst , die starben erst im dritten , oder brom durch durza zu töten ? der war da doch schon tod , ich habe mich echt gefragt ob die das buch gelesen haben .
also ich glaube es liegt am männlichen stolz , das sie nicht süß genannt werden wollen
|
|
|
|
|
|
|
Gratus
|
|
« Antworten #11 am: 06.April.2010, 21:54:21 » |
|
Ich finde, dass das Wort doch recht kitschig klingt. Wenn man sowas ausdrücken will, sollte man das vielleicht nicht grade mit dem Wort "cute" tun, weil es einfach unüberlegt wirkt. Ich wollte das ehrlich gesagt auch nicht, wenn es jemand sagen würde, würd ich ihm nicht gleich den Kopf abreisen aber ich würde es auch nicht ganz positiv auffassen. Aber das ist jeder seine Sache.
|
|
|
|
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #12 am: 06.April.2010, 22:52:00 » |
|
Wenn ich "cute" höre, denk ich mir, ich bin im falschen Land. Die japanische Übersetzung ist auch nicht besser: "kawai". Und dieses Wort klingt meiner Meinung nach wirklich "süß".*schüttel*
Ich würde niemals einen Drachen cute nennen. o.O
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #13 am: 06.April.2010, 23:17:52 » |
|
Es muss nicht immer Englisch sein! Warum nicht Lateinisch?? Latein war oder ist ja eigentlich ne Drachen Sprache ist... Auf Latein heißt Süß suavitudo... Okay ich hab ins Wörterbuch geschaut... *g*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14 am: 06.April.2010, 23:19:52 » |
|
ist wohl auch so, dass ein Drache zu einem anderen Drachen eher "süß" sagt, als es z.B. ein Mensch zu einem Drachen gegenüber sagen würde.
ich muss sagen ... ich nutze auch einige englische Begriffe (jetzt nicht) nur beruflich. aber genauso wie ich oft "willkommen zurück" oder "bin kurz weg" statt "re" und "afk" benutze, so mag ich das Wort "Cute" überhaupt nicht
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #15 am: 06.April.2010, 23:35:26 » |
|
dreicun latinum desiderat. Tandros Shadanam saepe vituperat. Karm Shadanam docet . JA dreikun und karmfür die initiative "latein sprechen , lernen schreiben" Dreicun carmisque dragonworld libenter visitat cute is english und hört sich unschön an cute englisch est, id non pulchrum ääähm klingen xD
|
|
« Letzte Änderung: 06.April.2010, 23:40:22 von karm »
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #16 am: 07.April.2010, 00:12:01 » |
|
Du weißt schon, das die germanen die Römer plat gehaun haben? Xd Also sollte man eindeutig deutsch sprechen.
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #17 am: 07.April.2010, 00:13:08 » |
|
naund , rom war weltmacht damit basta ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #18 am: 07.April.2010, 00:14:17 » |
|
Deutschland kurzzeitig auch Und denk mal, das weltreich hatte angst vor den frühen deutschen Xd
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #19 am: 07.April.2010, 12:35:42 » |
|
krass wie schnell man vom thema abkommt cute ist ein wort das in deutschem meistens von irgendwelchen assikindern benutzt wird "oh die bella von twilight ist soooooooo cute und guck dir mal den jacob an , die sind ein so obersweetes paar "
|
|
|
|
|
|
|
|