--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 15:31:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Jüngling  (Gelesen 1495 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 04.April.2010, 23:31:56 »

Der Jüngling!

Vor vielen Jahren lebte ein Jüngling. Dieser Jüngling war allein, doch er wusste zu Kämpfen. Er trainierte hart und jedes Mal wenn ein Feind sein Dorf bedrohte, so stürmte er in den Kampf und metzelte den Gegner allein nieder. So war er bald bekannt in seinem Dorf, geschätzt und sogar gefürchtet. Doch er kannte keine Liebe, keine Zuneigung, kein Lachen. All das war ihm fremd, er kannte nur den Kampf.

Eines Tages ging der Jüngling auf ein Fest und dort geschah es. Er lernte Leute kennen, mit dem er sich gut unterhielt und im Laufe der Zeit lernte er die Gefühle der Zuneigung und sogar das Gefühl der Liebe kennen. Und er wollte es nicht missen. Also kämpfte er härter und umbarmherziger, den er wollte seine Freunde und das Gefühl beschützen. Die Kämpfe verlangten ihn alles ab. Viele Wunden wurden in seine Körper geschlagen und ließen hässliche Narben zurück und irgendwann brach er unter dem Schmerz der Wunden zusammen.

Dies sah ein Drache und nahm den Jüngling mit in seine Höhle und er fragte:“ Warum kämpfst du Jüngling?“. Der Junge  Antworte dem Drachen doch dieser schüttelte den Kopf und fragte erneut:“ Warum kämpfst du Jüngling?“ Der Jüngling verstand nicht und er antwortet diesmal aggressiver auf die Frage des Drachen. Doch dieser blieb ruhig und sagte:“ Wenn es war ist für was du kämpfst, warum kämpfst du dann allein?“ Der Jüngling verstummte. Der Drache verarztete ihm und schickte ihn nach Hause. Dort warteten seine Freunde und zum ersten Mal in seinen Leben fühlte sich der Jüngling hilflos, doch er war damit nicht allein und es war Ok.

Seitdem stürzte der Jüngling nicht mehr in die Schlacht zumindest nicht in jede. Viele vom Dorf wendeten sich von ihm ab und nannten ihn einen Versager, doch die, die bei ihm blieben stellten sich mit dem Jüngling jeden Feind. Viele besiegten sich nicht aber sie versorgten sich gegenseitig und so waren die Wunden nie tief und sie verheilten fast alle.

Dieser kurze Text ist allen Jünglingen gewidmet die ihren Kampf noch kämpfen.
Dieser kurze Text ist allen Freunden gewidmet die im Kampf zur Seite stehen.
Und vor allem ist dieser Text einen Drachen gewidmet der mir diese Weisheit eingebläut hat.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05.April.2010, 00:02:37 »

*Stumm werd, und über die Geschichte staun*





*Die Worte langsam wider finde*
*nick* Ja so was Ähnliches kenne ich!

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05.April.2010, 00:27:22 »

Ich finde dein Text ist sehr gelungen. Und er berührt mich. Das schaffen nicht viele Texte. Smiley
Gespeichert
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05.April.2010, 00:39:29 »

eine geschichte , die einen gewissen charme versprüht und mich persönlich auch berührt , du hast ein talent für solche geschichten pilar ,daumen hoch ^^
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS