Revive
|
|
« Antworten #60 am: 29.März.2004, 20:17:48 » |
|
...naja, wer denn mogeln will =J
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #61 am: 29.März.2004, 20:18:58 » |
|
^^*lach* mog nit mogeln i frag mei mumy ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #62 am: 31.März.2004, 17:00:01 » |
|
*der Mensch/Drache ist faul, aber schlau.*
wer weiß denn, was ein Eremit ist?
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #63 am: 31.März.2004, 17:05:18 » |
|
hört sich nach einem edelstein an
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #64 am: 31.März.2004, 17:08:34 » |
|
neeeeeeeeeee, leider nicht. :-D
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #65 am: 31.März.2004, 17:13:00 » |
|
An Eremit is an aussenseiter^^ ein einsiedler sogesacht^^ möcht ganz alleine un abgeschieden leben^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #66 am: 31.März.2004, 17:25:59 » |
|
@ drougen upsale ich meinte natürlich 24 stunden und nicht nur 2 sry
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #67 am: 31.März.2004, 17:40:31 » |
|
Stimmt, Eremit heißt Einsiedler und kommt vom Griechischen erämos (orginalschrift leider nicht verfügbar) und heißt einsam, verlassen.
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #68 am: 31.März.2004, 19:59:44 » |
|
Kleio du bist ein Fan von Latein und Altgriechisch?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #69 am: 01.April.2004, 17:38:48 » |
|
Ich LERNE Latein und Alt-Griechisch!! *kleinlaut* ich muss. bin bei latein im 3. jahr und im griechisch im 1. Jahr. Wohl, ich bin auf 'ner Klosterschule, also .... müssen wir alle außnahmslos Latein lernen ab der 7.. Wem's nicht passt, muss halt eben zu einem anderen Gymnasium gehen, wo man in der 7. zwischen Franz und Latte wählen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #70 am: 01.April.2004, 20:13:10 » |
|
Dafür kannst du so ziemlich jedes Fremdwort verstehen - kommen ja hauptsächlich aus dem Lateinischen bzw Griechischen Sind die Sprachen schwierig? (kann keine von beiden ) Klosterschule? Ist das ein Internat?
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #71 am: 01.April.2004, 20:27:21 » |
|
Die Schule ist relativ klein: 600 Schüler. Dafür gibt es ein Internat nur für Jungen, doch manche Internatsschüler gehen auf eine andere schule in der nähe. Dann gibts noch ein kloster mit Kirche und wir haben einen eigenen Sportplatz, eigene Schwimmhalle und Sporthalle. Die Hallen sind zwar klein, aber immerhin. Wir haben auch einen aufzug für rollstuhlfahrer und nen Bolzplatz. Und im Sommer soll noch ein Tartanplatz kommen. Recht viel für 600 Schüler, ne? Aber Latein ist vergleichsweise nicht so schwer. Kann aber ganz schön unregelmäßig sein. Und Griechisch, tja ein bisschen komplizierter wegen der Schrift. Aber ansonsten geht es. :roll:
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #72 am: 01.April.2004, 20:30:46 » |
|
Was ist Bolz und Tartan? Klingt ja ganz gut die Schule.. so von der Ausstattung her.. Mir würden Sprachen nicht so leicht fallen... Du bist in dem Internat?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #73 am: 01.April.2004, 20:45:27 » |
|
"Bolzplatz" nennt man ein improvisiertes Fußballfeld (Ich als Bayer muss es ja wissen :lol:)
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #74 am: 01.April.2004, 20:48:38 » |
|
Bayern sind bekannte Fußballfans? *g* - spielst in Verein oder nur so?
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #75 am: 01.April.2004, 21:38:37 » |
|
tartanplatz ist ein Hartgummie-platz. Geeignet für Gymnastik, Basketball und so. Und nein, ich bin nicht im Internat, weil ich ein Mädel bin. :-P
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #76 am: 01.April.2004, 21:43:19 » |
|
wie gesagt an Bolzplatz is kan direkter Fussballplatz is nur sowas einfaches wo man drauflos "Ballern" kann mit den bällen.....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #77 am: 02.April.2004, 19:16:31 » |
|
Ich spiel eigentlich sogar sehr selten Fussball, aber sowas muss man trotzdem wissen, weil Fussball in Bayern sowas wie ein Nationalsport ist
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #78 am: 02.April.2004, 20:06:09 » |
|
ich hab ne frage ich hab ne frage ^^ wen eine fliege an die decke fliegt macht sie dan eine drehum um die eigene axe und landet dan auf der decke oder macht sie einen luping und landet dann ^^ viel spass ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #79 am: 02.April.2004, 21:02:23 » |
|
Kannst du die Frage nich im Sommer stellen? :lol: Da fliegen hier dann immer genug von den Biestern rum :-?
|
|
|
|
|
|
|
|