--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 08:30:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meinungsverschiedenheiten und ihre Auswirkungen  (Gelesen 19894 mal)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 15.März.2010, 22:08:46 »

Rassismus und Natiinalsozialismus im prinzip auch nicht.
Doch ich sehe keinen unterschied ob ich jetzt die Menschheit im allgemeinen hasse oder nur einen Teil.
es ist egal ob er sich als Minderheit sieht. Wenn ein Schwarzer einen Weißen weißbrot nennt ist das auch Rassismus. Und um ehrlich zu sein sagt karm in den grundzügen das gleiche von der Menschheit, wie Hitler über die Juden.
"das sind die schlechten, ich sehe keinen unterschied zwischen ihnen und Tieren, er spricht nur nich von einer Gruppe als "die Besseren" sondern nur von sich selbst.  Er spricht von plänen die Menschheit auszurotten, weil er sie nicht leiden kann, aus Gründen die nichtmal erwiesen sind. Und nur, weil du denkst das ist nichts gefährliches ist , heißt das nicht, dass es besser ist als wenn ich hier jetzt einen kompletten Auszug aus "Mein Kampf" als meine Meinung verkauf. 
wenn du von freier Meinungäußerung sprichst und sowas wie diese von Hitler abgeschriebenen Reden verteidigst, auch wenn es nur ist weil derjenige der sie schreibt dir grad gut in den kram passt und du nichts dagegen hast "auch wenn du sie nicht teilst", heißt das dass man hier auch jeglichen andern Unsinn als seine Meinung verkaufen kann.

Also werde ich wohl demnächst von Welten berichten in denen ich Präsident wurde die Euthanasie einführte und alle Emos,Krüppel und sonstigen Leute aus der welt schaffen lasse,weil ich mich als misshandelte Minderheit sehe, den Emos die Schuld an allem Leid der Welt gebe und es gut finde, wenn sie alle auf qualvolle Weise verrecken. Das wäre auch nicht illegal.
eine wundervolle vorstellung oder ? Eine Welt ohne Emos und Krm würde ich als transsexuelle Hexe verbrennen, muahaha

Na, wow, freie und legal Meinungäßerung, klingt doch gleich viel besser als das schleimige und hinterlistige geschnulze von Karm, der das gleiche sagt, nur ohne dass es jmd versteht^^


@ karm der postete bevor ich abschickte
Du hast das prinzip von diskiminierung nicht verstanden. Du diskriminierst die Menschheit, Minderheiten diskriminieren auch, und du am meisten. Siehe im Oberen post " wenn ein schwarzer einen Weißen, Weißbrot nennt ist dass auch Rassismus"

ja genau tandros ich bin eine minderheit , und du duldest meine meinung nicht ,  klarer fall , du bist hier derjenige der wie hitler denkt ,nciht ich

nein karm denn im gegensatz zu dir, halte ich nichts von dir. Ich hasse dich nicht, ich liebe dich nicht. Für mich bist du nur in Typ der diskriminiert und nicht gezüchtigt wird^^ Im gegensatz zu dir Verurteile ich nicht dich persönlich nach hautfarbe, religion etc., sondern deine Meinung, dass einzige nach dem man Jemanden verurteilen kann. Und ehrlichgesagt finde ich es erbärmlich die Menschheit zu hassen aus gründen, die du vermutlich in den Nachrichten aufgeschnappt hast, anstatt einfach zu  sagen ,dass du einfach jämmerliche Beziehungen zu andren Menschen hattest, diese dich vllt enttäuschten und dich zu einen verbitterten Wesen machten^^
« Letzte Änderung: 15.März.2010, 22:21:53 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 15.März.2010, 23:16:23 »

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich zu so später Stunde noch so aufnahmefähig bin, dass ich jedes deiner Worte verstanden habe, Tandros.

Aber zur Sicherheit werde ich jetzt gleich meinen Mund ausspülen, um sicher zu gehen, dass mir nichts (egal von wem) in den Mund gelegt wurde, was ich nicht selbst gesagt/geschrieben habe  Tongue
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 16.März.2010, 18:06:09 »

und du sagst mri ich würde postmonster machen tandros ^^  .ich würde  Geschnulze von mir geben sagst du mir , du sagst mir ,ich würde menschen nach sachen die ich aus den nachrichten aufgeschnappt habe verurteilen , du sagst mir ich hätte diese meinung nur weil ich schlechte beziehungen zu menschen hätte,du sagst mir es ist zwar absolut assozial jemanden nach der hautfarbe etc . zu verurteilen findest es aber ok jemanden nach seiner meinung zu verurteilen ?Du meinst meine Meinung wäre unbegründet und nur unsinn ? Kennst du michüberhaupt  um sowas zu behaupten ? Fakt ist , ohne jegliches menschliches leben oder ähnliches , mich eingeschlossen , wäre diese welt besser dran . So und nun zu deinen unterstellungen:

Geschnulze meinst du aha ? ich schleime a) nicht und b) ich habe argumente für meine meinung .
Auch wenn meine Beiträge manchmal nicht sachlich sind , so betrachte ich sowas zumindest meistens objektiv und sachlich .

Die Nachrichten berichten nur über irgendwas was spezielle menschengruppen verursachen , nahezu nie aber ,was konkret an der Menschheit falsch ist und wie sie mit dem restlichen Planeten umgeht .

Vielleicht habe ich ja ein paar schlechte Beziehungen zu Menschen gehabt , aber das gäbe mir nicht das REcht sie zu verurteilen ,obwohl als durchnittschmensch würde ich mir das REcht herausnehmen danach zu urteilen .

Oh achja glattübersehen . Du meinst hier tatsächlich sagen zu können ich hätte pläne die GANZE Menschheit auszurotten , was so nicht der Fall ist ^^ und das weißt du auch . Manchmal wünschte ich mir spezielle Gruppen von Menschen auszurotten doch das umsetzen bedarf langer Erfahrung und vieler kooperativer einflussreicher Leute , was widerrum länger als ein menschenleben dauert .

Außerdem gab es einen gewaltigen unterschied zwischen meinen plänen und hitlers . Hitlers volksverhetzung war Propaganda ,da ein gemeinsamer Feind die Leute zusammenschweißt . Meine pläne beinhalten viele ausnahmen und gewisse lücken , außerdem würde das wohl kaum der Propaganda dienen . 

Rassismus ist immer allgegenwärtig , jedoch wird ein schwarzer der rassistisch gegen Weiße ist nciht so verurteilt wie ein Weißer der Rassistisch gegen Schwarze ist . Unglaublich wie mächtig die medien sind .

Mit halbwegs freundlichen Grüßen , Karm

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie (für sich) behalten
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 16.März.2010, 19:04:10 »

Mal ne Frage karm...
Was bringt es einen bestimmt Teil von Menschen auszurotten?! Die Lücke würde doch eh nur wieder von der gleichen Sorte oder eine andern vielleicht schlimmern gefüllt...was gibt einem die gewissheit das, das nicht der Fall ist.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 16.März.2010, 19:18:30 »

einfach gesagt .... öh öhm öhhh . ka ^^ . Lol tandros , von januce kannst du dir in sachen argumente was abschauen . jedoch kann die menschheit in manchen bereichen nicht weiter sinken ...
außerdem z.B. wäre es um einiges besser wenn die menschheit veegetarisch wäre , die unmengen an getreide , die an das vieh verfüttert wäre würde für 8 milliarden menschen reichen
« Letzte Änderung: 16.März.2010, 19:21:03 von karm » Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 16.März.2010, 22:41:11 »

hehe, sogar janu hat hier geposted, ich denke qwir haben gute arbeit geleistet karm^^

Und "Hurra", die aüßerung fand ich wundertoll karm^^
Denn du weißt, dass du nie konkrete einen teil der menschen gesagt hast, sondern nur "Die Menschen", "die Menschheit" und so gesagt, immer sehr allgemein, karm^^

*klatsch*
Ein wundervoll formulierter post.
 So ist es nicht wie hitler, denn du hast dich vorher sehr schlimm, böse und geistig verwirrt angehört


übrigens, wären das nich tolle Smileys, fürs forum?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 16.März.2010, 23:37:24 »



übrigens, wären das nich tolle Smileys, fürs forum?

Ich kenn die Smilies aus MSN ^^
Auch darauf gibt's ein Copyright.
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 17.März.2010, 00:25:28 »

echt? die sind im Dragonadoptersforum standard o0
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 17.März.2010, 16:59:29 »

tandros war der post eben der an mcih gerichtet war , ironie oder kommt mir das nur so vor ?
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 17.März.2010, 20:34:33 »

das kommt dir nur so vor karm Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 17.März.2010, 20:57:00 »

hehe, sogar janu hat hier geposted, ich denke qwir haben gute arbeit geleistet karm^^

Und "Hurra", die aüßerung fand ich wundertoll karm^^
Denn du weißt, dass du nie konkrete einen teil der menschen gesagt hast, sondern nur "Die Menschen", "die Menschheit" und so gesagt, immer sehr allgemein, karm^^

*klatsch*
Ein wundervoll formulierter post.
 So ist es nicht wie hitler, denn du hast dich vorher sehr schlimm, böse und geistig verwirrt angehört


übrigens, wären das nich tolle Smileys, fürs forum?

was sollte dieser post mir sagen tandros   ich verstehe nciht ganz worauf du hinaus willst
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 17.März.2010, 21:33:00 »

ein mysterium karm, es ist ein mysterium Cheesy
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 18.März.2010, 13:54:36 »

Ist das Thema jetzt gegessen und können wir uns (wieder) auf sinnvolle Unterhaltungen und interessante Themen konzentrieren?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 18.März.2010, 15:51:16 »

wie zum beispiel?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 19.März.2010, 07:21:06 »

z.b. wie wir auch zu so tollen smylies hier in die dw bekommen, so in der art wie du weiter oben gepostet hast ^.'.^
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 19.März.2010, 09:37:56 »

Das mit den Smileys gabs schonmal, nur ging dann nichts weiter ... Optisch dazupassend, Copyright, Lizenz, usw.
Ich bin aber für alles offen ... im Projekt Dragonworld gibts nen Threat dafür!

@Tandros
Nun ... ich habe in den letzten Jahren viel dazu beigetragen um vernünftige Gespräche zu ermöglichen ... jetzt darfst du auch mal Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 20.März.2010, 23:19:56 »

Ich hab das Thema "Smilyes" ins Projekt Dragonworld verschoben.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 21.März.2010, 00:54:13 »

Nur damit man da mal wieder reinguggt  Tongue

Wo is das überhaupt?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 21.März.2010, 01:17:37 »

http://www.thedragonworld.com/index.php?/forum/index.php/topic,2464.0.html
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 21.März.2010, 03:12:13 »

su weist schon, dass hier jede site den gleichen link hat? Nan landet immer vorne bei der Startseite.

das is mein Smiley

« Letzte Änderung: 21.März.2010, 03:22:47 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS