--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 07:55:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meinungsverschiedenheiten und ihre Auswirkungen  (Gelesen 19884 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 13.März.2010, 18:45:45 »

Tja dann kann man Karm absolut nichts vorwerfen! Wenn du über seine Meinung diskutieren wolltest.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 13.März.2010, 18:47:12 »

Im Prinzip schon  Wink
In dem ich dir sage, dass das Argument haltlos is, lernst du welche argumente unumstößlich sind ^^
Also ist ein konsruktive kritik.

Tja dann kann man Karm absolut nichts vorwerfen! Wenn du über seine Meinung diskutieren wolltest.

ich habe ihm soweit ich weiß nie wirklich was vorgeworfen, Cupropituvanso Draco. Und ich habe auch nicht über seine meinung, sondern über seine Argumente Diskutiert, Cupropituvanso Draco.
Er kann meinen was er will, solang er wenigsten gute Argumente hat^^
Außerdem könnte man ihm schon was vorwerfen denn er hat genausoviel mitgemacht wie ich, ich bin aber niemand der etwas vorwirft
« Letzte Änderung: 13.März.2010, 19:15:09 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 13.März.2010, 18:49:24 »

oh doch meine argumente sind größtenteils fest und nicht kippbar xD


aber deine schon ^^

du liebst es zu diskutieren , nicht wahr ?
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 13.März.2010, 18:50:48 »

errm, nicht kippbar?
sag mal ein unkippbares Argument Wink

(an besten mal eins dass du schonmal gesagt hast)
« Letzte Änderung: 13.März.2010, 19:13:09 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 13.März.2010, 18:53:09 »

wenn du denkst das es pinke elefanten gibt musst du mir erstmal zeigen ob das überhaupt eine sinvolle mutation ist oder ob diese farbpigmentierung bei elefanten gibt
gibts nicht , also es gibt keine pinken elefanten xD
is jetzt schlecht ausformuliert aber ich mach mir bei so ner sinnlosen diskussion nunmal nicht mühe
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 13.März.2010, 19:03:09 »

lustig^^ aber das is in irgendwie uninteressantes Thema^^
aber ich denke in den vielen Universen da draußen gibt es bestimmt rosa Elefanten^^
immerhin gibt es auch Drachen, Pferde mit Hörnern, Pferde mit Flügeln.....



also bestimmt auch rosa elefanten^^


« Letzte Änderung: 13.März.2010, 19:12:20 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 13.März.2010, 20:53:39 »

 Cheesy Hübsches Bild^^
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 14.März.2010, 01:38:42 »

nun, gibt es noch Aussagen, die nicht dazu führen, dass wir uns im Kreis drehen?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 14.März.2010, 01:49:40 »

Welcher kreis?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 14.März.2010, 22:13:13 »

Dass einer auf dem anderen rumhakt!

Ich habe jetzt sogar den Threat "Rüstungen für Drachen" teilen müssen ... wegen den gleichen Dingen, die auch hier abgehen!
Mir gehts dabei nicht darum, dass vom Thema abgewichen wird. Obwohl der Titel "Rüstungen für Drachen" heißt, kann man davon auch mal abschweifen, ohne dass man gleich den Titel ändern muss. Aber einen Rechtschreibfehler (und ja ich finde Rechtschreib und Formfehler ebenso nervig) so ausarten lassen und sich darüber lustig machen, geht schonmal garnicht!

*grrr*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 14.März.2010, 23:22:25 »

*Cupropituvanso Draco das grrrrr weg-kraul* ich bin ja für ein streichel-topic  whistling
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 15.März.2010, 07:07:25 »

@ Jilo, Ich auch...

*Seufz*
Ich weis immer noch nicht was ich von diesen Threat halten soll??
Ehrlich gesagt war ich zu anfangs für die Löschung dieses Threats!!
Aber ich habe Cupropituvanso Dracos und Jilos Posts gelesen. Und ja ich denke das Cupropituvanso Draco und Jilo Recht haben...


*mich zu Cupropituvanso Draco und Jilo leg*
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 15.März.2010, 08:15:00 »

*schmunzelt*

ein Threat mit *jilo kraul* *dreikun kraul* die Person Nach Mir kraul* ... dass wäre dann nicht besser als das was unsere Forum ohne Namen Experten aufführen *ggg*

aber kraulen ist dennoch eine gute Sache *genieß und murr (statt grrr)*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 15.März.2010, 12:35:37 »

... dass wäre dann nicht besser als das was unsere Forum ohne Namen Experten aufführen *ggg

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna  Grin
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 15.März.2010, 12:49:09 »

*überleg von wo ich die Aussage kenn*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 15.März.2010, 16:39:44 »

Karm macht auch rechtschreibfehler wenn er nich alles 3mal überließt, aber nur haust du deswegen an^^

wenn er mich beleidigt schreibt er noch viel schlimmer als ich ich achte nur nie auf groß-und kleinschreibung.




Meine güte du bist so verdammt dickköpfig und engstirnig.Da binich mir nichtmals sicher ob du dich jemals aufs thema beziehen kannst.
Aber ich spiel das spiel mal mit ,wusstest du ,dass es wissenschaftler gibt ,die meinen das ein Jetstream (ich hoffe du weißt was das heißt) der auf die erde geschleudert wird ,das denken anfrgegen kann .(der mensch benutzt nur 5% seines eigentlcihen hirns) und somit auch andere lebewesen zu hochintelligenten lebensformen entwickeln könnte, und dann will lich mal wissen wär denn nun mit waffen stärker ist. und ich will nur das du weißt ,dass DU mich dazu gebracht hast so vom Thema abzuschweifen .

und der ausraster war ziehmlich grundlos , wenn man nachließt hab ich mich genau and thema gehalten und die von karm eingeleitete abschweifung hat Cupropituvanso Draco ja schon in diesem Thread legalisiert.^^


naja egal.
da nun frei Meinungäußerung herrscht, mach ich mal das gleiche wie Karm und diskrimier in bisschen in den Disku-Foren, mal sehn wo ich anfang... vllt bei Antisemitismus und arbeite mich mal durch bis Rassismus vllt mit einigen Fünkchen Frauenfeindlichkeit und Schwulenhass, ja das klingt seehr vernünftig^^





« Letzte Änderung: 15.März.2010, 17:04:48 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 15.März.2010, 19:15:30 »

Tandros... eigentlich hätte ich dir etwas mehr Verstand zugetraut   Tongue

Falls du es noch nicht wusstest *mal ganz allgemein sag* auch im Netz gibt es Dinge, die man besser unterlassen sollte... wenn man nicht gleich die Gesetzeshüter vor der Haustüre haben will und seinen Computer eine Weile nicht mehr sehen will ... außer natürlich, man steht da unbedingt drauf.   Cool

Jedoch bin ich mir sicher, Tandros, dass du das nur aus Spaß gesagt hast Wink   Grin
... denn die freie Meinungsäußerung gab es vorher auch schon (solange man niemanden beleidigt und verletzt) ^^
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 15.März.2010, 20:27:02 »

und alte threads auszugraben bringt uns nicht weiter mein lieber tandros  Wink
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 15.März.2010, 21:43:53 »

schön gesagt Auru, Tandros ... ließ mal die Foren AGB!

Freie Meinungsäußerung schließt nicht gesetzeswidrigen Inhalt aus. Z.B. Rassenhass oder Nationalsozialismus und so.
Karm hingegen hat ein Problem mit der Menschheit, wobei ich mir deswegen jetzt keine Sorgen mache, dass er Amokläuft. Nein, er sieht sich als Minderheit ... behaupte ich jetzt mal ... und er kommt mit der Gesellschaft nicht klar. Dass ist nicht unbedingt gut, weil es dass Leben erschwert, es ist aber an Sich noch nicht Gesetzeswidrig!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 15.März.2010, 21:58:34 »

ja genau tandros ich bin eine minderheit , und du duldest meine meinung nicht ,  klarer fall , du bist hier derjenige der wie hitler denkt ,nciht ich
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS