Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 17.Dezember.2009, 11:52:24 » |
|
Auf diese Website eines Falschengeistes bin ich vor kurzem gestoßen. Ich habe an mich selbst gedacht und als Antwort kam "Drache" heraus ... wobei bei dem Fragenverlauf war es logisch *g* http://de.akinator.com/Dennoch, wer sich damit mal kurz die Zeit vertreiben will, ist recht amüsant.
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #1 am: 17.Dezember.2009, 12:58:43 » |
|
ich hab ihn zur Verzweiflung gebracht *g* ... vor 'nem halben Jahr oder so
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #2 am: 17.Dezember.2009, 13:05:52 » |
|
lol verhältr sich ihre figur wie ein kleinking: ja ich denke an Stefan raab wow er weiß alles XD
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #3 am: 19.Dezember.2009, 01:35:19 » |
|
sorry für den doppelpost, abr hat er uch auch mal gefragt ob ihr eure figur juden vernichtet hat ? o0
Ich hab mal ja angeklickt und herauskam chris Bowes o0
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #4 am: 19.Dezember.2009, 05:56:41 » |
|
ja .. das häng wohl auch damit zusammen, das vor einem halben Jahr irgenwelche hirnlosen Affen (sry wegen der Ausdrucksweise) alle paar Minuten den "Adolf aus Braunau" nehmen mussten und ihn auf sämtliche vorderen Plätze puschten.
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #5 am: 19.Dezember.2009, 06:11:27 » |
|
cool o0
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #6 am: 03.April.2010, 13:06:19 » |
|
Ich hab ihm angeblich eine Falle gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #7 am: 03.April.2010, 13:32:25 » |
|
*LOL* Das gleiche hat er bei mir auch behauptet...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #8 am: 03.April.2010, 15:15:40 » |
|
Armes Akinator... gegen ein Pseudonym kommt er nicht an Er hält mein Pseudonym für ein Psychotherapeuten xPP
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #9 am: 03.April.2010, 17:13:41 » |
|
*LOL* Echt? Mein Namen war ihm völlig unbekant... XD
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10 am: 03.April.2010, 18:16:21 » |
|
ohnezahn und blume nach 3 versuchen *g*
|
|
|