--- GEBURTSTAGE HEUTE: Rijana (38) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Heot (36) | Despair (41) | Black Dragon Ancalagon (34) | LittleWhiteDragon (34) | Black Thunder Wings (34) | Falanyel (34) | Fenmar (34) | B.A. (40) | GoldBlueDraco (32) | (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
10.November.2024, 06:09:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meinungsverschiedenheiten und ihre Auswirkungen  (Gelesen 20291 mal)
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« am: 10.März.2010, 16:11:42 »

Hier ein thread allein für Karm, damit der nich mehr andre threads mit seinem  Menschenhass zu müllen muss. Hier darfst du, karm, gern mal schreiben wie verkorkst deine ansicht von der Welt doch ist, wie du planst ein KZ für die Menschheit zu baun,wie verquer deine vorstellungen von recht und unrecht sind, wie seltsam deine Träume von der Weltherrschaft und warum du du denkst wie du denkst und ob du überhaupt was vernünftiges denkst.

Adminedit:
Titel "Karms Thread- was ich an und warum ich es hasse" geändert
« Letzte Änderung: 11.März.2010, 22:33:25 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Auruliyuth
Verwaltung

Wesen & Alter: Drachin... relativ alt

dezent neugierig (Katalysator)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10.März.2010, 23:35:06 »

Menschenhass ist das eine...
... aber Aufhetzen und verleumden ist in meinen Augen auch nicht viel besser!

Edit:
Ich lass das jetzt erst einmal ohne Namen zu nennen und ohne weitere Wertung so stehen. ... und werde wenigstens eine Nacht darüber schlafen...
« Letzte Änderung: 10.März.2010, 23:52:16 von Auruliyuth » Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich

Shadana
Bewohner

Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin

Shadana Elandriel Aspharoth

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11.März.2010, 08:13:40 »

@ Auru  Tandros sagt doch nur die Wahrheit

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11.März.2010, 10:31:56 »

Mir bereitet das ganze Kopfzerbrechen ... ich finde, dass dieser Threat der falsche Weg ist wie du auf Karms Meinung reagierst, bzw. Karm deine Meinung über seine Meinung zu vermitteln.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11.März.2010, 15:41:41 »

Ohseine meinung is mir recht egal, aber wenn er hier seinen frust ablässt brauch er nichmehr in jedem seiner posts außerhalb des Spams auf seinen amoklaufenden Menschhass zu verweisen, welcher nun hiereingehört und so nichmehr 79% seiner posts darstellen muss^^

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11.März.2010, 17:40:29 »

Ich kann dass so nicht akzeptieren! Man kann niemandes Meinung in einem Threat einsperren!

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11.März.2010, 18:11:52 »

Wer sagt denn das^^
Ich habe nur ein thema für seine Meinung über menschen gemacht mein lieber^^
Damit er diese nicht mehr in andren threads erwähnen muss und sich vollständig auf das jeweilige Thema der Threads konzentrieren kann^^
Niemand hat gesagt er soll nurnoch hier posten, aber hier darf er seine Meinung über menschen kundtun ohne damit aus dem rahnen des themas zu treten^^
denn falls du mal seine beiträge liest wirst du sehn dass er  ziehmlich oft daruf zurückkommt, zumindest oft genug dass es einem auffallen sollte Wink
und deshalb dachte ich mir, brauch er einen Thread um sich luft zu machen.
« Letzte Änderung: 11.März.2010, 18:16:09 von Tandros » Gespeichert

karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11.März.2010, 19:14:29 »

wtf Huh???!! da is man ma 2 tage away und mir wird gleich ein thread  gewidmet . Tandros ausgefallene idee xD das muss man dir lassen . was ich an und warum ihc es hasse . ? Dann fange ich mal meinen ersten post an ?  darf ich hier auch doppelposts machen xD . Tandros ich hasse diesen thread ,weil er anprangert und überflüssig  ist . Sollte ich so einen thread jemals brauchen , kann ich mir dafür ein forum erstellen , und habe da sogar kategorien wie z.B. Menschenhass , Technikhass und ne lob und kritik ecke xD .
sorry tandros ,aber der thread is überflüssig ^^
tandros im grunde is es doch nur wieder ein sinnloser thread damit du die anzahl der erstellten threads von dir hochpushen kannst Wink
« Letzte Änderung: 11.März.2010, 20:06:50 von karm » Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Shadana
Bewohner

Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin

Shadana Elandriel Aspharoth

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11.März.2010, 20:48:21 »

Nö du kannst einfach nur nicht die Wahrheit ertragen das du eine Faschistische einstellung gegen Menschen hast.

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 11.März.2010, 20:50:20 »

und ich weiß das ich eine menschenfeindliche einstellung habe und weißt du was? ich finde sie gerechtfertigt . Aber  des ist kein grund gleich so nen thread aufzumachen ^^ außerdem habe ich jemals meine einstellung verleugnet ? und was hat mein obriger post damti zu tun ?+dennoch eins is sicher der thread is sinnlos und überflüsssig wei mein obriger kommentar bereits sagt
« Letzte Änderung: 11.März.2010, 20:58:57 von karm » Gespeichert

Plexsus
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 11.März.2010, 21:55:47 »

Ich möchte jetzt kein Benzin ins Feuer schütten, ist nur eine Frage aus reiner Interesse..
Wie gesagt eine reine Frage aus Interesse Smiley

Wieso hasst du die Menschen so sehr?

mfg
Plexsus
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 11.März.2010, 22:08:22 »

werden gemacht threads gezählt? Shocked

Finde nicht dass es unnütz is, dir eine gelegenheit zu geben durch die du nicht immer auf deinem menschenhasse und so rumreiten musst whärend du in threads bist, deren leser es kein Fitzelchen interessiert ob du die Menschheit liebst, die Realität unfair findest plaplapla.
 es is das gleiche wie das Komplette spamforum, es gibt keine Threads über Menschenhass(außer du öffnest welche), darum ist es im prinzip spam, wenn du in diskussionsforen die sich nicht darum drehn, woran der Mensch angeblich alles schuld ist etc. dich darüber auslässt, ganz einfach^^

« Letzte Änderung: 11.März.2010, 22:13:19 von Tandros » Gespeichert

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 11.März.2010, 22:15:33 »

du spammst threads voll . und weißt du was ? deine verdammten kommentare zur rechtschreibung intressieren auch keine ssau . Entschuldigung das ich das so ausdrücke aber es stimmt nun mal . Und sinnlose einzeiler in tiefergehenden threads sind auch nicht gern gesehen . Und du regst dich wegen mir auf ??. Fass dir zuallererst mal an die eigene nase
außerdem denkst du etwa ernsthaft das du mir erst die gelegenheit geben musst ?? hätte ich jemals den wunsch dazu verspürt meinen hass aufzuschreiben hätte ich das selbst gemacht mein lieber tandros , dafür musst du mir nicht die inspiration geben

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 11.März.2010, 22:19:39 »

außerdem dich scheints ja zu intressieren wenn du dich so dran störst ^^

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 11.März.2010, 22:27:03 »

ich schreib keine sinnlosen Einzeiler in tiefergehenden Threads, mein lieber^^
Jedoch schreibst du sinnlose 50 Zeiler die keinen interessieren und kaum ein thema treffen^^
Deshalb hab ich dir ein aufgemacht wo du es nie verfehlst^^
« Letzte Änderung: 11.März.2010, 22:37:49 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 11.März.2010, 22:32:10 »

Ich werde den Threat nehmen und ihm eine ganz andere Bedeutung geben ... nämlich, dass wir das ganze ein für alle mal klären und aus der Welt schaffen.
Karm ... möchte ich dabei aus der Mitte nehmen ... ich unterstütze Karm dabei, dass er seine Meinung frei vertreten kann, auch wenn ich seine Meinung nicht teile. Und ich finde es nicht gut, Tandros dass du Karm deswegen anprangerst.

Wie gesagt ... den Threat in seiner Bestimmung ... in Tandros Idee ... mache ich hiermit ein Ende ... aber wir können Ihn gerne nutzen um Zwist aus der Welt zu schaffen!
Aber über der Gürtellinie bleiben!

Und zu deinem letzten Post, Tandros, ich habe Karms Antwort im "Fantasie-Threat" gelesen und habe aufgrund seines Beitrags auch eine Antwort geschrieben und eine Antwort bekommen ... es entstand also ein Dialog ... und dass kann nie und nimmer eine Verfehlung sein!
« Letzte Änderung: 11.März.2010, 22:36:55 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

To Love And Protect

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 11.März.2010, 22:36:49 »

@Cupropituvanso Draco ich unterstütze deinen vorschlagund vielleicht könnten wir ihn nun "streitfragenthread" oder diskussionsthread oder sonstwie nennen damit hier streitereien ,wohl meist zwischen mir und tandros und shadana , beigelegt werden können ^^

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 11.März.2010, 22:39:19 »

Ich habe mich für etwas ... "Umschreibenderes" entschieden

To Love And Protect

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 11.März.2010, 22:40:17 »

Cupropituvanso Draco, hörst du mir zu?
der thread ist nich dafür da eine  meinung zu beschneiden ,sondern damit er sie nich öfters auslegen muss ^^

so verständlicher?

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 11.März.2010, 22:43:15 »

xD tandros das sagt genau der der hier alles und jeden zuspammt Wink richte dir doch einfach ein verstecktes forum ein das du zumüllen kannst , kannst sogar mich und shadana einladen damit wir es zusammen mit sinnlosen threads zuspammen können und gegenseitig streit suchen . ein spammerforum wär schon ne idee ,und wenn du wirklich denkst das ich so einen was ich hassethread brauche kannst du mir dort sogar ne ecke einrichten ^^

Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: