Gonzo
|
|
« Antworten #120 am: 09.November.2003, 14:31:59 » |
|
Solche Leute würde ich genauso behandeln, wie sie es mit den Tieren gemacht haben. Oder gleich einige Jahrzehnte wegsperren. :-x
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #121 am: 09.November.2003, 15:57:24 » |
|
ich würde genauso handeln.... und am besten dann noch hunde und katzen futter geben.... :-x
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #122 am: 09.November.2003, 17:19:36 » |
|
hundefutter *g* ne lieber nichts die sollen hungern :x
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #123 am: 09.November.2003, 20:47:55 » |
|
Wenn denn auch ma was passiert wär, aber nee, die Behörden hielten es nich für nötig, überhaupt vorbeizuschauen. Nu weiß ich gar nicht, wo die Leute hingezogen sind bzw. ob se sich wieder Tiere zum quälen halten. Auch danach, als die "übriggebliebenen" Tiere ausm Haus geholt wurde, ist mit denen nix passiert! das kann ich nicht verstehen! Da sah man doch ganz deutlich, dass die ihre Tiere gequält haben! :x
ich bin ebenfalls fürs Wegsperren, aber Hunde- und Katzenfutter ist für die noch zu gut.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
weißer Drache
|
|
« Antworten #124 am: 13.November.2003, 14:10:42 » |
|
hi bin neu hier kann mich jemand ein weisen?? :-)
|
|
|
|
mfg Zadya
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #125 am: 13.November.2003, 14:20:11 » |
|
Wir überlegen grade, was man mit Tierquälern (TÖTET SIE :x ) anstellen soll :x . (MACHT SIE NIEDER :x )
|
|
|
|
|
|
|
weißer Drache
|
|
« Antworten #126 am: 13.November.2003, 14:47:31 » |
|
achso,ich würde sie alle einsperren wenn ich könnt .aber jetzt ernst wenn ich einen sehe der auf der straße seinen hund schlägt und brügelt dan sprech ich den immer an und frage ihen was das soll und warum er das tut,dan sag ich ihm meine meinung!
|
|
|
|
mfg Zadya
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #127 am: 13.November.2003, 14:51:37 » |
|
bist du evtl. mal auf de idee gekommen dass das auch berechtigt ist? ich bestrafe meinen Hund auch wenn er wie blöde zieht! Oder wenn sie was unartiges getan hat. z.b. beisen etc... @Romsna: doch... man sollte denen schon was geben, die sollen doch leiden!!
@weißer Drache: an deiner stelle würche ich mir hier alles durschlesen (also zumindrst die letzt seite) sonst kommste hier nich weit! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #128 am: 13.November.2003, 17:08:22 » |
|
Mh, gut, wenn ihr Tierquäler schon so sehr bestrafen wollt und sie so sehr verachtet, wie steht ihr dann zu den Menschenrechten, die in gewissen Terrorregimen wirklich noch den Lebensstandart unserer Haustieren unterschreiten. ( siehe Naher Osten oder diverse afrikanische Staaten ) Wenn ich so eure Meinungen höre, wie ihr mit Tierquälern umgehen würdet, hört sich das für mich fast so an, als seied ihr sofort dabei, in einem Krieg gegen solche Terrorherrschaften mitzuwirken. Was mich diesbezüglich überhaupt mal interessieren würde. Stellt ihr die Rechte/ das Leben eines Tieres auf die gleiche Stufe des Lebens eines Menschen ? Denn ich denke, dass zumindest ich es tue, da doch jedes Leben sehr wertvoll ist um zur Schönheit der Natur beiträgt.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #129 am: 13.November.2003, 20:34:22 » |
|
RD, ich bin da ganz deiner Meinung. Für mich sind Tiere genauso viel Wert wie Menschen. Warum sollen wir denn über ihnen stehn? Immerhin waren sie die ersten auf der Erde. Auch so sollte niemand über irgendwen stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #130 am: 13.November.2003, 21:12:46 » |
|
Immerhin waren sie die ersten auf der Erde. Das ist aber sehr verallgemeinert Es gibt sicher auch genügend Tiere die sich erst später als der Mensch entwickelt haben
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #131 am: 13.November.2003, 21:21:39 » |
|
ich find auch tiere haben die gleichen rechte wie menschen aber es wird ja nicht nur mit tieren so gehandelt auch mit menschen-kindern. der gedanke ist einfach grausam
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #132 am: 13.November.2003, 21:36:57 » |
|
Sollte ja auch verallgemeinert sein. Zumindest bin ich der Meinung, dass sowohl Mensch als auch Tier auf einer Stufe stehen sollten (und für mich auch tun).
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #133 am: 13.November.2003, 22:50:26 » |
|
diesbezüglich stört mich ja auch diese Bibelpropaganda, die genau diesen Gedanken der Gleichheit wiederlegt. ...besiedelt die Erde und macht euch die Tiere untertan... oder ...erst der Mann, dann das Tier... die Tiere werden dort gnadenlos als Untergebene oder etwa als böse bezeichnet und nur sehr selten als "heilig" ...insbesondere Drachen werden dort fast ausschließlich als Dämonenartige Wesen beschrieben ..man kann sich da einfach nur noch drüber aufregen :x
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #134 am: 14.November.2003, 21:19:19 » |
|
ich versteh nicht warum wir so hingestellt werden ich bin doch ne ganz liebe , oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #135 am: 14.November.2003, 21:55:11 » |
|
also ich mag dich...und du bist auch ne genz liebe (*busal* *lol*)
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #136 am: 14.November.2003, 22:10:55 » |
|
danke Goldi *rebusal*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #137 am: 14.November.2003, 23:07:11 » |
|
wie alt warst du nochma *übaleg* ich vergess ds immer
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #138 am: 14.November.2003, 23:30:48 » |
|
ich ? ...*g* 15
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #139 am: 15.November.2003, 13:05:45 » |
|
warum gibst du des nicht an?
|
|
|