Liserion
|
|
« Antworten #140 am: 15.November.2003, 13:09:18 » |
|
ich find das altr nicht so wichtig aber ich weiss nicht genau warum ich es nicht angebe
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #141 am: 17.November.2003, 21:28:59 » |
|
Hab es geschafft meinen Scanner in Betrieb zu nehmen! Meine Namenlose Goldfische (Sind schon seit Jahren tot) Mein Schimmel, welcher seinen Namen durch den grünen Fleck am Kopf verdankt (Auch schon tot) Und der Hund meiner Eltern, Benny! Seit ich ausgezogen bin ist es halt der Hund meiner Eltern, davor unserer!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #142 am: 17.November.2003, 21:33:13 » |
|
Ach süß! So nen Hamster hatt ich auch ma. Der war ähnlich gefärbt - der "Schimmel" aufn Kopf hat gefehlt.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #143 am: 17.November.2003, 22:43:10 » |
|
ich hatte auch mal einen hamster aber wo er vorher war wurd er schlecht behandelt ein jahr lang und dann hab ich ihn bekommen aber wegen seinen erfahrungen hat er nur gebissen die tierchen sind SUPER SÜß vor allem der Hund
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #144 am: 17.November.2003, 22:47:33 » |
|
hatte mal nen Teddyhamster mit ganz langem Fell ..leider hat sich die Streu andauernd darin verfangen, was allerdings sehr unlkig aussah :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #145 am: 17.November.2003, 23:05:36 » |
|
ui süß...hätte ich gern mal gesehen
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #146 am: 18.November.2003, 15:08:08 » |
|
moi is ja süß und was hörte ich da von scanner *lausch*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #147 am: 18.November.2003, 18:42:07 » |
|
Das er wieder funktioniert!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #148 am: 18.November.2003, 19:34:17 » |
|
Ich glaub, du hast demnächst öfter mal Besuch... von einer weiteren Künstlerin....
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #149 am: 18.November.2003, 19:51:56 » |
|
Nicht zu veressen, dass ich noch Dragonheart 2 Abend schuldig bin!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #150 am: 18.November.2003, 20:05:39 » |
|
Oooooooooohhhh!!!! Und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? ? *auch sehn will*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #151 am: 18.November.2003, 20:08:33 » |
|
Musst nach Wien kommen!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #152 am: 18.November.2003, 20:13:46 » |
|
*schippe zieh* Wenn d mi abholst? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #153 am: 18.November.2003, 20:23:31 » |
|
Na klar doch! Ruf mal alle Flughäfen am Weg an, dass ich eine Flugerlaubnis bekomm! Und richt doch ein Essen alle 200km her! :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #154 am: 18.November.2003, 20:32:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #155 am: 18.November.2003, 20:45:18 » |
|
Weißt was! Ich komm trotzdem! *Gleich losflieg* Den Weg zu dir nehm ich immer gern auf mich!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #156 am: 18.November.2003, 20:49:41 » |
|
*lest* jaja besuch bekommst sicher du schuldest mir noch merci (ganz viele) und einscannen will ich und fernsehn und alles und zimmer stirdeln ... hehe
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #157 am: 29.Januar.2004, 13:33:34 » |
|
hab eben mal en paar bilder von meinem hund im schnee gemacht der weise strich da isen schneebal den sie auch gefangen hat *g* (das da neben is en schneeman den meine mutter gemacht hat. 1min später hat mein hund den kopf abgerissen ) da frisst se grade einen schnee ball.... und da nochmal das is heute morgen entstanden:
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #158 am: 29.Januar.2004, 13:48:07 » |
|
wirklich süß der hund =) hatte auch mal einen ..*sigh* fast ganze 11 jahre lang -_- einen tag und einen monat vor ihrem 11 geburtstag is sie dann gestorben. naja,neufundländer leben eben nicht lange. das witzigste an ihr war,dass sie ne rosa zunge mit lila flecken drauf hatte *lach*... nun hab ich einen kater ^^ zwar is er in letzter zeit so fett,dass man kaum mehr seine beinchen sieht,aber trotzdem ganz niedlich =) hat nun endlich aufeghört mäuse,kopflose vögel und rieseninsekten ins haus zu schleppen *freu* dafür streut der jetzt ca- 15h pro tag draußen herum »_« hab einige fotos von ihm,werd ich mal ausstellen =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #159 am: 29.Januar.2004, 13:53:21 » |
|
schöne fotos ...bringt mal ein wenig abwechslung ins Forum
|