Liserion
|
|
« am: 24.Oktober.2003, 12:34:48 » |
|
Ich war vorein paar Tagen auf einen Hochoffen. Ich liebe es so weit oben zu sein so lang ich mich mit einer Hand festhalten kann. Aber als ich nach ganz ausen am Rand gegangen bin und mir vorgestelt haben ein Drache zu sein der sooo weit oben mit eigener Kraft fliegt habe ich Angst bekommen. Ich hatte aufeinmal voll Höchenangst.... und nun glaub ich doch keine Seele vom Drachen zu haben sonst durfte ich doch keine Angst haben,oder?
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #1 am: 24.Oktober.2003, 12:45:49 » |
|
vielleicht muß man sich auch als drachen erst an höhen gewöhnen, und lagsam anfangen. ein baby drache fliegt doch auch erst vom kleinen baum und nimmt sich dann immer größer sachen vor. step by step sozusagen!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2 am: 24.Oktober.2003, 14:06:53 » |
|
Ich glaube ganz und gar nicht, das man wegen Höhenangst sagen kann, dass man kein Drache ist. Angst ist etwas, was den Menschen schützen soll oder besitzt du etwa Flügel ? Sie passt sich einfach an deine körperlichen und geistigen Gegebenheiten an und da man in einem menschlichen Körper hilfslos in die Tiefe stürzen würde, da dieser keine Möglichkeit zu Fliegen bietet ist diese Angst auch ganz normal. Oder hätte ein Drache große Angst vor einem Menschen mit einer Pistole in der Hand, obwohl er weiß, dass sein Körper viel zu robust ist, als dass ihm Schusswaffen etwas anhaben könnten ? ( ..naja, das Beispiel ist jetzt nicht so ganz gut gewählt, aber du weißt, was ich meine;) )
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #3 am: 24.Oktober.2003, 14:53:32 » |
|
ihr werdet wohl recht haben, aber in ein flugzeug steig ich nie
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #4 am: 24.Oktober.2003, 15:04:13 » |
|
Kleine Anmerkung: Nicht alle Drachen haben auch Flügel.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #5 am: 24.Oktober.2003, 15:42:43 » |
|
recht hast du, hatte mal vermutet, Romsna bezog sich auf fliegende Drachen
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #6 am: 24.Oktober.2003, 21:07:10 » |
|
genau das hab ich revive-dragon
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #7 am: 25.Oktober.2003, 08:17:07 » |
|
übrigens kann ich deine angst nachfühlen, ich hab sie auch, ist manchmal nicht so einfach, aber ich hab sie schon lange, und ich hab mich dran gewöhnt.
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #8 am: 25.Oktober.2003, 10:54:54 » |
|
*gg* ich hab als mensch ebenfalls Höhenangst, aber das seltsamste dabei ist... die hab ich nur, wenn ich nicht allein bin........ wenn ich irgendwo oben steh und niemand weiter da ist... keine spur von ....... is doch komisch, oder? ich kanns mir nich so recht erklärn
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 25.Oktober.2003, 11:23:34 » |
|
ich hab als mensch auch höhenangst.... aber nicht so extrem! Ich war vor 4Tagen bei ner fabrick auf dem schonrstein, der ist ca. 80m hoch! und da gab es kein geländer! en bisl angst hatte ich schon! Aber naja, ich war ja abgesichert
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 25.Oktober.2003, 15:59:58 » |
|
Also Höhenangst habe ich keine! Ob im Flugzeug beim Fenster, beim Stephansdom runterschaun oder so ... kein Problem! Und beim Heer hab ich mich letztens vom 3ten stock (9Meter) auf 3 arten (Im Haus, Aussenwand und schrä zu einem Baum) abgeseilt! Und als ich da oben stand, wo du ein seil hast, welches dich sichert und eines, wo du einen Y - Ast einhängst, welche beide von 9 Meter zum Boden (ungefähr 15 Meter weg) sah, da hab ich aufpassen müssen, dass ich mich nicht vor lauter "Erinnerung" an Drachenflüge in Draco verwandle! :lol: Auf dachte ich für diese Sekunden nicht an die Seile, sondern an Segeln in Flügeln!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #11 am: 25.Oktober.2003, 20:51:48 » |
|
Ich lieb ja höhe aber seit kuren hab ich erst angst dann ruter zugucken und ich versteh nicht warum... naja vielleicht doch..bin aus dem hohbett von meinem neffen gefallen als ich da schlafen musste
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #12 am: 26.Oktober.2003, 11:01:14 » |
|
nur wegen hühenangst finde ich kann man nicht sagen das man kein drache ist. denn juge drachen die noch nicht so geübt im fliegen sind, werden sicher auch nicht so hoch fliegen. denn dann ist der dturz um so tiefer und schmerzvoller.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #13 am: 26.Oktober.2003, 11:07:07 » |
|
Ich habe auch keine Höhenangst. Allerdings macht große Höhe mich unvorsichtig und leichtsinnig.
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #14 am: 26.Oktober.2003, 11:10:30 » |
|
du würdest ein guter drache sein mal ehrlich. denn wenn drachen fliegen werden sie oft lechtsinnig so wie du bei großer höhe leichtsinnig wirst. ich sage nur draco wie er vom himmel geholt wurde als bowen ihm das seil um das bein gebunden hatt. jaja der leichtsinn kann schon mal schief gehen
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #15 am: 26.Oktober.2003, 11:32:39 » |
|
Wir werden uns dann alle in 100 Jahren bei den ersten Flugstunden wiedersehen
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #16 am: 26.Oktober.2003, 17:11:07 » |
|
ja ich glaub das werden wir dann wohl und mit euch werde ich meine höhenangst besiegen !
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #17 am: 26.Oktober.2003, 20:55:34 » |
|
du hast höhenangst? *loool*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #18 am: 27.Oktober.2003, 11:49:09 » |
|
ich mag mich dann zum anfäger kurtz auch anmelden! oder geht das nur für Drachen allgemein? und wenn ich nicht persönlich kommen kann dann meine reagenation?? bitte!!!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #19 am: 27.Oktober.2003, 23:16:38 » |
|
luna wenn du schmerzen, die beim aufprallen auf der erde entstehen, aushalten kannst ... kanste kommen
|
|
|
|
|
|
|
|