Shadrix
|
|
« Antworten #40 am: 12.Juni.2003, 19:42:44 » |
|
Naja, es gibt schon was, was mir schmeckt Baileys!!!
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #42 am: 20.Juli.2003, 11:41:33 » |
|
Also okey leute! Ich hab mich entschieden!!!!!! Weil hier sowieso schon (fast) alle eingetragen ham......... .......muss ichs jetzt loswerden!!!! Vornahme: Tanja (könnt mich Tanni nennen) Nachmahme: König Wohnort: Langhurst (irgentwo in der nähe von offenburg, irgentwo halt!) Geburtstag: 21.04.1989...........
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #43 am: 20.Juli.2003, 11:56:57 » |
|
Na, dann schließ ich mich an! Als Drache: Männlich Name:Syrask Art: Smylodrache Wohnort: Synfathberge
Als Mensch: Weiblich Name:Syra( Ist eigentlich nur mein Spitzname, aber es nennen mich sowieso alle nur Syra! ) Wohnort: Lüneburg
Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #44 am: 20.Juli.2003, 15:13:13 » |
|
Menschendaten:
A.D. Europa -> Österreich -> Wien -> 3.Bezirk HTL-Matura geschafft
-------------------------------------------------------------------------- Drachendaten:
Draco Dort findet man mich: Luftraum Wíen (Ist nämlich Flugzeugfrei, da Flugverbotszone) Niederösterreich (Freies Land, Viel Wiese und Felder, aber auch Berge) Alpen (Wenn es einmal ruhiger sein soll)
|
|
« Letzte Änderung: 01.Mai.2013, 23:26:39 von Cupropituvanso Draco »
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #45 am: 20.Juli.2003, 16:31:55 » |
|
ui... ich bin jetzt schon soo lange hier und hab immer überlesen was hier stand.. *grins*
naja, so muss ich mich wohl oder übel auch dazuschreiben *smile*
Vorname: Patricia (alle nennen mich verschieden, Paddy,Paddi,Patti,Pati, oh gott einfach verschieden ) Achja, nennt mich am besten so wie ihr meint! Nachname: Radler (Wie das Radlerbier ... find ich echt mist...) Wohnort: Ist ein Kaff.... *seufz* kennt eh keiner... grenze schweiz auf der deutschen seite.. weiß jemand zufälliger weise wo zurzach in der Schweiz liegt?! also nich weit wech.. halt nur auf der deutschen seite.. kreis waldshut... das kaff liegt in der mitte von basel und dem bodensee so ungefähr... *lol* hobbys: steht ja alles sonst im profil!
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #46 am: 20.Juli.2003, 16:33:34 » |
|
achja und mein Geburstag is am 21.06.!
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #47 am: 25.Juli.2003, 12:57:38 » |
|
hab ich meinen genann? naja egal 13.12.1988
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #48 am: 25.Juli.2003, 13:05:48 » |
|
Der stehtdoch im Profil, oder?
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #49 am: 25.Juli.2003, 14:28:58 » |
|
Hallo Leute! :-) Bin neu hier. Also seid nachsichtig, wenn ich mich noch nich so auskenne. :roll: Hier erst mal meine Daten Menschen-Name: Daniela Große Spitzname: Day, Dani, Dany (is eh egal ) Wohnort: Halle, Sachsen-Anhalt Geburtstag: 17.07.78 Que-Shue-Name: Akani Rhia Danaán Herkunft: K'hevia, L'rhia Sahr'an (Aquitharrh)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #50 am: 25.Juli.2003, 15:05:11 » |
|
Macht doch nix, wenn du dich hier noch nicht so auskennst. ^^
Herzlich Willkommen bei uns.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #51 am: 25.Juli.2003, 16:20:31 » |
|
Mega-Danke! :-D Schön, auf Gleichgesinnte zu treffen.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #52 am: 25.Juli.2003, 22:06:52 » |
|
*ggg* von mir auch ein Hallo
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #53 am: 26.Juli.2003, 11:39:44 » |
|
Ein Herzliches Willkommen auch von mir...*ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #54 am: 29.Juli.2003, 13:01:01 » |
|
auch von mir ein herzliches Willkommen!!
(hatten wir das nicht mit den namen schon mal irgetwo?)
Name: Nicole Spitzname:Nic, Colle Luna, Lu, Engel Ort: Lamsprine....nicht ganz A. der weld, aber fast, oder Avalon geb. 23.09.1976
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Mysterious
|
|
« Antworten #55 am: 15.August.2003, 23:21:04 » |
|
Name: Nicole Wohnort: Wien Geburtstag: 17.01.1984
|
|
|
|
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #56 am: 15.August.2003, 23:26:29 » |
|
Ein herzliches Willkommen der nächsten Wienerin!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #57 am: 15.August.2003, 23:29:41 » |
|
hmm noch jemand aus Wien. Wird ja langsam schlimm. Wo bleiben die Schweizer!!!! Grüssli PS: Herzlich willkommen
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #58 am: 15.August.2003, 23:38:03 » |
|
musst dich darum kümmern! Die zwei neuen Wiener sind ja auch da, weil ich ihnen das Forum gezeigt habe!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #59 am: 16.August.2003, 16:19:25 » |
|
Na toll da muss ich weit suchen gehen bis ich auch Drachen interessierte finde Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
|