Zarah
|
|
« Antworten #80 am: 16.September.2003, 17:13:14 » |
|
Nee, der steht auf nem Privatgrundstück un man sollte aufpassen, dass man keine losen Steine aufn Kopf bekommt.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #81 am: 16.September.2003, 17:33:14 » |
|
Hey, Zarah! Wir haben doch aber die schicke (? ) Doppelkapelle........... *ggggggggggggg* (ehrlich, hab sie leider noch nie von innen gesehen) ............ die kann man besichtigen...............
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #82 am: 16.September.2003, 17:38:49 » |
|
RICHTIG !!! Hab doch daran gar nich gedacht. Das letzte Mal war ich da drin, als ich in der ... ähm, 6. Klasse (?) war. Weiß echt nicht mehr, wie die von innen aussieht. Nur is das die einzige Doppelkapelle auf nen Berg! (Fragt sich nur noch von wo: Sachsen-Anhalt oder Deutschland oder überhaupt. :? )
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #83 am: 16.September.2003, 17:42:00 » |
|
*g* Naja, von Sachsen-Anhalt bestimmt......... Von Deutschland........ wär schon möglich........ Überhaupt???............. *g* wär scho schön...........
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #85 am: 22.September.2003, 16:54:38 » |
|
joa, des sieht schö aus... richtig idyllisch gefällt mir *g*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #86 am: 22.September.2003, 20:08:59 » |
|
Den Zwinger kenn ich!!! *stolz bin* Da ging in der 6. Klasse eine 5-tägige Klassenfahrt nach Goslar. hat mir wahnsinnig gut gefalln.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #87 am: 24.September.2003, 13:47:51 » |
|
ich bin da am wochenende, die haben in Goslar mittelalter-markt, da fahren wir hin....und ich hab mir gewünscht dann im Zwinger zu essen, die haben ja da das mittelalter resturante! ist toll da.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #88 am: 03.April.2010, 11:02:59 » |
|
Den Treht aus grab! WOW, wohin mich die Ostereier suche hin geführt hat, ist ja unglaublich!!!! *LOL* Hier war seit gut 7 Jahren niemand mehr! *Staub wisch* Ach wie schön war der Sommer 2003!! *Mich an den kurz Uhrlaub in London Erinnere* Aber gut Ich Denke ich schreibe auch mal meinen Menschlichen Nahmen hier rein... (Den Familien Namen sage ich nur auf anfrage!!!) Als dann... Name: Henrik Hatchday/Geburtstag: 23,6,85 Wohnort: Europa-> Deutschland-> Region Dithmarschen-> In einen Kleinen Dorf namens Hemmingstedt (Ist vom Bekanten Barde Ort Büsum gut 30 Minuten entfernt! von meiner Höhle nach Hamburg brauche ich, 1:30 Stunden) Job: Töpfer (Leider Ohne Ausbildung Grund dafür, sage ich nur meinen Freunden!!! *Aber ich Arbeite daran noch eine Ausbildung zu machen!*) Hobbys: Drachen; Pc Spiele, Pc Technik, Video Bearbeitung, Filmen, Fotografieren...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #89 am: 06.Juli.2010, 17:37:44 » |
|
Ok ich auch XD
Name: florian Ort: Dießen Beruf: Schüler Hobbys: PC (nein keine Spiele) Geburtstag: 19.10.1993
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #90 am: 14.August.2010, 15:58:41 » |
|
sacht ma... bin ich der einzige sachse hier?? alsooo...: wohnort: universum>"unsre" galaxie>milchstraße>sonnensystem>erde>eurasien>europa>mitteleuropa>deutschland>ostdeutschland>sachsen>landkreis dresden hobbies: skripten/programmieren, zeichnen,...
|
|
« Letzte Änderung: 25.April.2011, 20:30:33 von Fanir-Thuban »
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #91 am: 14.August.2010, 17:04:37 » |
|
schau in der Karte nach *g*
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #92 am: 14.August.2010, 17:09:52 » |
|
warum? ich weiß,ich hab mich da eingetragen...
|
|
|
|
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #93 am: 14.August.2010, 19:58:03 » |
|
@Shurtugal Cupropituvanso Draco meint du kannst auf der Bewohnerkarte nachschauen ob welche in deiner Nähe wohnen. (Für den Fall das ich falsch liegen sollte bitte verbessert mich)
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #95 am: 14.August.2010, 22:46:13 » |
|
Name: Marleen Spezies: weibchen Geburtsstag: 20.10.1990 Wohnort: Bernsbach ein hässliches kleines Dummes Kaff im schönen Erzgebirge das ist irgendwo im schönen Sachsen Beruf: Azubi zur Bürokraft im 3. Lehrjahr Hobbys: Malen, Geschichten und Gedichte Schreiben, Singen, Musik hören, Lernen, Mathearbeiten Schreiben (ja das ist auch mein Hobby obs euch passt oder nicht), Lesen
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #96 am: 15.August.2010, 13:41:07 » |
|
@ Crupo: ach soo...
|
|
|