Da ich mich eigentlich aus Geisterangelegenheiten so gut wie möglich raushalte, und außer dem Tarot auch nie etwas übersinnliches getrieben haben, hielt sich das mit "mysteriösen Vorfällen" sehr in Grenzen.
Das mit dem Geister einfangen beim Tischrücken ist vielelicht nicht ganz ungefährlich. Denn auch wenn ich das nicht betreibe hab ich mich darüber schlau gemacht.
Vielleicht hast du dir tatsächlich etwas eingefangen?
:?
Hm, kennt ihr das:
http://www.gespensterweb.deIst ganz nett, find ich.
Allerdings...
Da fällt mir etwas ein...
Als ich noch kleiner war, sind wir sehr oft umgezogen. Dadurch hab ich auch kaum Freunde gefunden, aber das gehört hier nicht hinein. Also, wir sind damals sehr oft umgezogen, aus den verschiedensten Gründen. Meistens einmal quer durch die Stadt.
Das erste woran ich mich erinnern kann war glaub ich unsere zweite Wohnung. Eine ganz normale, kleine Mietwohnung in der nähe von einem Kindergarten in einem großen Wohnviertel.
Soweit ich noch weis, muss mein Zimmer zur Straße hinausgewesen sein, aber da fuhren nicht so viele Autos und es war realtiv ruhig.
Wieauchimmer, wenn es nacht war, uns endlich alle ins Bett gegangen waren, lag ich manchmal noch wach. Ich kann nicht gut einschlafen.
Und dann passierte es jedesmal, das ich diese Stimmen hörte.
Nicht direkt einzlene Stimmen. Mehr ein Stimmengewirr, und es war kaum möglich irgendetwas zu verstehen. Ich dachte mir immer, das meine Mutter wohl doch noch auf sein musste und Fernsehen gesehen hat. Ich fand das es so ähnlich klang, wie die Stimmen aus dem Fernseher. Das leichte Rauschen, die vielen Stimmen...
Also bin ich immer, wenn ich es gehört habe, vorsichtig zur Tür geschlichen. Ich hatte so ziehmliche Angst im Dunkeln. Und als ich aus der Tür lugte, erwartete ich schon das das Licht im Wohnzimmer brennt udn der fernseher läüft. Man konnte ihn von meiner Tür aus genau sehen.
Aber der Fernseher war aus, und ich bin wie jedesmal schnell von der Tür weg, bin durch das Zimmer gestolpert und hab mich unter der Bettdecke verkrochen.
Nach der Panik waren die Stimmen auch weg.
Ich hab mich danach damit abgefunden, das es wohl irgendein fernseher von den Mietern oben oder unten sein musste. Was solle es auch schon anderes sein?
Ich muss da 4 gewesen sein.
Später sind wir wieder umgezogen. Ziehmlich weit weg von unserer ersten Wohnung. Bin dann schon zur Grundschule gegangen, hab zwangsläufig die Woche von Montag bis Freitag bei meiner Großmutter übernachten müssen, weil meine Mutter so viel gearbeitet hat. Ich war also ständig hier oder da. Das war auch nicht sonderlich praktisch und ich hab kaum jemanden kennengelernt. Ich kannte auch keinen in der Straße wo ich mit meiner Mutter wohnte. Miene Freunde hatteich ja imm Kindergarten alle zurückgelassen. Ich glaub ich vermiss sie immernoch.
Aww, zurück zum Thema.
Also, während der Woche war alles normal, ich wurde rumgeschubst, ummuttert *kotz*. Zum Wochenende konnte ich dann endlich wieder in mein richtiges Zuhause.
Und plötzlich war es wieder da. Diese Stimmen, das Rauschen. Es hat nie aufgehört. Und auch da war kein Fernseher an. Ich fands gruselig, aber ich hab mich damit abgefunden. Es war immer kurz, nachdem alles still war. Es dauerte, udn dann fing es an. Als 6jähirge hab ich mir da die Ohren zugehalten und es versucht aus meinem Kopf zu verscheuchen, allerdings hat das nicht viel gebracht. Nach ein paar Minuten, ging es aber dann dennoch weg.
Jetzt leb ich ja schon seit einiger Zeit, und wem auch immer sei dank, hier *auf den Boden deut* ganz normal und so.
Und ich erinnere mich auch nicht mehr, ob die Geräusche auch hier waren, am Anfang meine ich. In der Zwischenzeit war mal soviel Streß und Ärger, das ich all das einfach aus meinem Gedächtnis gestrichen habe. Alles bevor ich 12 war, und ich muss sagen das klappt hervorragend, ich erinnere mich nurnoch an solche Stichpunkte.
Naja, zumindest war es letztens wieder da.
Deshalb erinnere ich mich jetzt auch daran. es war wie damals. das Rauschen und die vielen Stimmen. Nur diesmal etwas klarer. Die Stimmen waren auf jedenfall in Deutsch, aber ich konnte nur einzlene Worte ausmachen, die alle kein Sinn ergaben. es war wie wenn hundert Leute aufeinmal Sprechen... Flüstern.
So schnell wie es gekommen ist, war es auch schon wieder weg.
Obwohl ich diesmal wirklich nicht wollte das es weg geht.
Glaub das wäre zuerst einmal alles, was mir zu diesem Thema einfällt...