*verneigt sich* ... sei gegrüßt ...
Chaotisch und verrückt, die meisten können sich doch so definieren *g*, von meinen Standpunkt aus sind es fast 7mrd *lach*
Jeder ist in gewisser Weise auf der Suche nach einem Ankerpunkt im Leben, sei es Heimat, Zuhause, Freunde, Glück, Zukunft, Gewissheit oder was weis ich noch. Oftmals ist es so, das je mehr man sucht, findet man um so weniger. Viele suchen zu intensiv und merken dabei nicht, das das Zufindente bereits vor den Füßen liegt. Auch besitzen leider die wenigsten die nötige Geduld um abzuwarten das sich neue Pfade im Leben öffnen oder zeigen, viele Dingen müssen auf einem zukommen, wenn man die "nötige Reife" dafür besitzt, man muss dann „nur noch“ den Mut besitzen den Pfad zu beschreiten.
...Wir machen das jetzt mal ganz einfach die fragen die ihr habt stellt ihr mir , ich weiß gar net was ich schreibe soll...
gedulde dich, die meisten Fragen werden nach und nach über Wochen und Monate im gegenseitigen "Kennerlern-Prozess" und Gesprächen geklärt. mir fallen jetz' auf Anhieb auch nicht die passenden Fragen ein, geb’ ich ehrlich zu. o,.'.,O
wünsche Frieden und erfolgreiche Jagd
Ariguseli Kuleu Erikue