Jilocasin
|
|
« Antworten #20 am: 19.April.2010, 23:07:38 » |
|
Ist das Forendesign nicht durch irgendein Template vorgegeben? Dein Draco.css regelt ja momentan soweit ich seh lediglich das selbstgebaute Bewohner Netzwerk?
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #21 am: 20.April.2010, 08:29:47 » |
|
mein CSS regelt nur alles selbst programmierte (Bewohner, Infos, Shoutbox, Startseite, usw.) Die Boardsoftware habe ich nicht verändert ... nur die Bilddateien eingefärbt Aber wieso suchst du nach dem template fürs Board?
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #22 am: 20.April.2010, 11:42:38 » |
|
Ich hab mich nur gewundert, weil ich dachte dass es bei SMF sowas wie Templates gibt
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 20.April.2010, 12:10:21 » |
|
Gibts auch ... es gibt komplette Design Templates die man sich herunterladen kann
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #24 am: 20.April.2010, 15:57:42 » |
|
Genau das meinte ich dann versteh ich deinen Satz nicht: sondern vielmehr ein Design wählen was ewig hält und woran eine neue Boardsoftware sich anpassen muss.
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #25 am: 20.April.2010, 18:46:42 » |
|
Könnte man auch ein eigenes Design erstellen ?
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #26 am: 20.April.2010, 20:21:16 » |
|
Für die Bewohner Bereiche usw. abgesehn vom Forum: Definitiv Forum wäre viel Frickelarbeit
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #27 am: 20.April.2010, 20:36:24 » |
|
Wäre aber dann kein 0815 Standart ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #28 am: 20.April.2010, 20:43:03 » |
|
Ich mag mir die Arbeit nicht vorstellen. Die Cupropituvanso Draco dann hätte, wen er auch das Forum neu Design würde..
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #29 am: 20.April.2010, 20:48:46 » |
|
Ich glaub das Forumboard selbst programmieren geht gar nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 20.April.2010, 22:23:38 » |
|
Genau das meinte ich dann versteh ich deinen Satz nicht: sondern vielmehr ein Design wählen was ewig hält und woran eine neue Boardsoftware sich anpassen muss. ich versteh die frage auch nicht Icq Boardsoftware selbst programmieren ... geht aber ist viel zu tun. Nach meinem "alles selbst prinzip" müsst ich ja fast, ist aber die große Ausnahme
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #31 am: 22.April.2010, 14:08:27 » |
|
Ich meinte nicht die Boardsoftware selbst machen, sondern das Design Wenn wir uns ein eigenes Boarddesign ausdenken würden könnten wie auch andere Bereiche, wie Bewohner usw. darauf aufbauen.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #32 am: 22.April.2010, 21:30:53 » |
|
dann hast du immer noch das Problem, dass du bei einem Versionswechsel oder sogar einem Boardsoftwarewechsel das Design wieder auf die Website anpassen musst. Insofern ist es im Moment egal ob man die jetztige Boardsoftware ignoriert und den Nachfolger (also SMF 2.x) dann drauf anpasst.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 16.Juni.2011, 11:45:28 » |
|
Damit die Bewohnerseiten leichter genutzt werden können, übersichtlicher werden, usw. (und weil ich sowieso den Code noch weiter optimieren will) wäre es interessant das Redesign dieses Bereiches mal anzugehen
|
|
|
|
|
|
|
|