Cael Cyndar
|
|
« Antworten #20 am: 09.April.2006, 00:46:29 » |
|
Das speil muss ja mega geilo sein^^ ich wollte es auch gamen ,online,aber ich habe das Game nicht für den PC.
|
|
|
|
|
|
|
Hakugarawe
|
|
« Antworten #21 am: 30.Dezember.2006, 19:32:54 » |
|
Ich spiel auf Baelgun, Akamaru 21 Untoter Hexer (soll main werden) und Hakugarawe 44 Tauren Krieger (macht kein spaß mehr).
Ich hab dann noch nen alli char auf nem rp pve server aber da spiel ich nur rp mit viel reden.
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #22 am: 30.Dezember.2006, 23:40:04 » |
|
Eredar (hauptsächlich, daher Liste ich nur das)
Magier lvl 60 Priester (main) lvl 60 Schurke lvl 60
Diverse 20er.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Saio
|
|
« Antworten #23 am: 03.Januar.2007, 12:10:36 » |
|
was ist WoW kann man das essen? nee aber mal im ernst. ich mag diese spiel irgendwie nicht... ich hab mir mal ne 14 testversion gekauft und hab diese gespielt... nur das in den 14 mein RL ziemlich gelitten hatte...
|
|
|
|
I was in the Land where still the dragons fly It was a long miserable trail and really hard to find But my heart is now filled with pride What I found rewards all the pain They gave me their mercy and their holy might A dragonheart beats now in me And I'll bring back their glory.
Reborn in steel as the knight of the night Ready to do thousand miracles ready to fight I went back into the human world to form the army of light In the Name of the dragonlords To ride with you brother - side by side
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #24 am: 03.Januar.2007, 13:06:20 » |
|
Deine Aussage erscheint Paradox.
Dein RL leidet, aber du magst es nicht? Wieso spielst du es dann?
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #25 am: 03.Januar.2007, 14:14:53 » |
|
er hat es gespielt und in dieser Zeit festgestellt, dass es seinem Leben geschadet hat. ..nur mit der 14 kann ich nichts anfangen :-?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #26 am: 03.Januar.2007, 14:31:31 » |
|
Er hat das Wort "Tage" vergessen ^^
WoW Schadet auch dem RL ^^
Ich hatte in den Osterferien 14 Tage Ferien.
Davon habe ich 9 Tage im Spiel verbracht und 2 Tage war ich unterwegs XD Schlaf : kaum ^^
|
|
|
|
|
|
|
Saio
|
|
« Antworten #27 am: 03.Januar.2007, 14:44:43 » |
|
ja sorry ich hab das tage vergessen :oops: ich hoffe man verzeit mir
und so wie es arakis gesagt hatte meinte ich das auch ^^
|
|
|
|
I was in the Land where still the dragons fly It was a long miserable trail and really hard to find But my heart is now filled with pride What I found rewards all the pain They gave me their mercy and their holy might A dragonheart beats now in me And I'll bring back their glory.
Reborn in steel as the knight of the night Ready to do thousand miracles ready to fight I went back into the human world to form the army of light In the Name of the dragonlords To ride with you brother - side by side
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #28 am: 07.Januar.2008, 12:58:42 » |
|
*Entstaubt den thread*
Woa....das es n threqad dazu gibt, krass o.o ^^ naja ich spiels auch (wiedermal)
derzeit:
Eliadores Stufe 19 Nachtelfdruide, Berufe: Küschner und Lederverarbeitung. Auf gleichgewicht geskillt (lol)
|
|
|
|
|
|
|
Trelic
|
|
« Antworten #29 am: 31.Januar.2008, 18:50:35 » |
|
Server: Alleria (hauptsächlich), allianz
Thalara(70-Nachtelfin-Priest) Zesela(70-Magierin-mensch) Peramina(47-Dreanei-Krieger)
Sind mal die die ich hauptsächlich Spiele, paar kleinere kommen halt noch dazu^^
|
|
|
|
Wenn du Hilfe brauchst überlege gut, wen du darum bittest. Denn viele deiner Freunde wollen eine Gegenleistung. Suche dir Leute die dir helfen weil du ihnen wichtig bist und nicht weil sie was von dir wollen.
LG Trelic
|
|
|
Guli
|
|
« Antworten #30 am: 29.Februar.2008, 09:46:21 » |
|
Ich habe sehr sehr krasse erfahrungen mit Leuten gemacht die WOW spielen.
Dies ging von Vernachlässigen des Realen Lebens bis hin zur Isolation.
Erst letztens habe ich jemanden dazu verholen, wieder Internet zu bekommen, das ergebnis ist, das auch er sich wieder in WOW gestürzt hat und nun sich Isoliert hat, und damit auch viele Freunde verliert.
Ich hatte es selbst einmal 2 Tage gespielt auf einen Privatserver, jedoch habe ich keinen Reiz daran gefunden.
Ich spiele lieber auf Lan-Partys wo noch ein direkter Kontakt zu anderen Menschen exestiert.
WOW ist meines Achtens eine gefährliche Droge.
|
|
|
|
Der deutsche Wald stirbt seit 15 Jahren, kann er nicht einfach Tot Umfallen ?
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #31 am: 29.Februar.2008, 15:02:49 » |
|
Alles kann eine Droge sein, obs der morgendliche Kaffee ist oder sonstige Alltagsdinge die wir tun.
Jeder labile Mensch lässt sich von irgendwas gefangen nehmen. Menschen sind so, labile Menschen noch eher.
|
|
|
|
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #32 am: 20.Juni.2010, 15:12:42 » |
|
Ich habs auch mal gespielt allerdings nur auf gratis-servern sie sind legal und der einzige Nachteil ist das dort nicht so viel los ist. Updates kamen auch immer nach ca. einer Woche nach veröffentlichungsdatum raus.
|
|
|
|
|
|
|
|