Pilar
|
|
« am: 05.Mai.2009, 10:55:41 » |
|
Wollte Fragen ob man die Spambereiche aus der Liste der Aktuellen Beiträge rausnehmen kann. Man übersieht leicht die Sachen die Interessant sind und macht den eindruckt das es nur ein Spam Forum ist
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 05.Mai.2009, 11:51:35 » |
|
ist ein offenes Projekt, welches ich mit der Fehlerbehebung (1 Stunde zeitverschiebung) verbinden werde. Umsetzung in den nächsten 14 Tagen aber es freut mich, dass es jetzt schon auf Zustimmung stößt
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #2 am: 05.Mai.2009, 14:53:42 » |
|
also werden die Spambereiche in der Frontseite nicht mehr angezeigt?
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #3 am: 05.Mai.2009, 15:18:15 » |
|
Die Sache ist die. Ich schau nur auf die Front seite und wenn ich da aktuell drauf schau steht nur Stammtisch, Stammtisch, Stammtisch, aber nie ein Thema von den ernsten Bereichen. Wenn man die beiden Trennt ist das Optimal
@Draco: Ich glaub wir haben sogar in deinen Wohnzimmer drüber gesprochen
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #4 am: 05.Mai.2009, 15:20:14 » |
|
na dann lasst den Stmmtisch aus der Anzeige draußen^^
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #5 am: 05.Mai.2009, 18:48:21 » |
|
Ich halte das für eine gute Idee!!
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #6 am: 05.Mai.2009, 22:44:32 » |
|
Schade. Dann muss ich extra nachschauen ob's beim Stammtisch was Neues gibt. Aber, ok.^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 06.Mai.2009, 14:39:17 » |
|
nicht ganz, aber ich will nicht zuviel sagen bevor ich es nicht probiert habe. mein ziel ist es, dass sich jeder user diese anzeige selbst einstellen kann. das betrifft die ganze übersichtsseite
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #8 am: 06.Mai.2009, 14:58:56 » |
|
In wiefern selbst einstellen. Wie kann ich mir das vorstellen
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #9 am: 06.Mai.2009, 17:57:27 » |
|
gefällt mir
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #10 am: 06.Mai.2009, 18:40:23 » |
|
Es gibt doch die Schaltfläche "Persönliche Einstellungen" in der Übersichtsseite... Darunter kann man wahrscheinlich später auch einstellen, wie die Übersichtsseite dargestellt wirt.. Ich glaube das ist mit "Selbst einstellen" gemeint....
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #11 am: 07.Mai.2009, 13:46:05 » |
|
hmm ob das nicht zu kompleziert wird zu programmieren. ^^" Und wie will man das denn wirklich sinnvoll machen. Macht es wirklich sinn nach Themen zu gehen oder sollte das besser über Thread funktionieren.
Ich klicke also einen Thread an und dieser wird mir dann auf der Hauptseite angezeigt wenn dort was neues geschrieben wird
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #12 am: 07.Mai.2009, 14:27:40 » |
|
wenn, dann beides, sowohl nach themen wie auch nach threads, ich hab nämlich keinen bock jeden thread der mich interessiert extra anzuklicken.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 07.Mai.2009, 14:55:04 » |
|
Also ja es wird dort zum Einstellen sein.
Es wird ein "empfohlenes" Modell geben (das sehn uach alle Gäste) und die Möglichkeit Bereiche zu aktiveren oder deaktivieren. Vielleicht sogar umschaltbar zwischen "letzten .... Topics" oder "ungelesene".
Aber mal schaun.
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #14 am: 08.Mai.2009, 10:16:52 » |
|
ok mal gucken
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15 am: 21.Mai.2009, 02:08:18 » |
|
guck mal kleine Anpassungen stehn noch an Vermutlich geb ich das Re: weg ... wobei irgendwie gefällt mir dass und es kommt das "heute" wieder statt dem Datum ... aber ich geh jetzt mal schlafen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #16 am: 21.Mai.2009, 11:32:19 » |
|
ich würde das Re: auch wegmachen, es stört
|
|
|
|
|
|
|
|