Drougén
|
|
« Antworten #200 am: 31.Januar.2004, 10:20:39 » |
|
[...]unsichtbares licht ist genau so nutzlos wie die eine fläche die licht reflicktieren kann aber es kein licht gibt.
aber wenn es doch kein licht gibt, gibt es dann auch diese fläche? du siehst keine fläche, aber du fühlst sie. exestiert sie dann überhaupt wenn du sie nicht sehen kannst? und denke daran das alles was du sehen kannst licht reflecktiert, sonst könntest du es ja nicht sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #201 am: 31.Januar.2004, 11:38:46 » |
|
Hmmmm....wenn jemand kein licht Reflektiren würde wär er Praktisch unsicht bar....*grinst*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #202 am: 31.Januar.2004, 11:47:37 » |
|
dann ist er unstichbar. wenn man kein licht reflektiert können einen die anderen nicht mehr sehen. schonmal auf einer sauberen fensterscheibe gestanden? die reflektiert fast kein licht, daher siehst du sie nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #203 am: 31.Januar.2004, 12:20:33 » |
|
*lacht*....ich weiss des alles
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Nimue
|
|
« Antworten #204 am: 31.Januar.2004, 21:54:38 » |
|
das mit dem licht war eher im übertragen sinne gemeint, das göttliche als licht und alles lebende als reflecktionsfläche. hat nicht so sehr mit einem gegenstand sehen zu tun, will meinen alles was das reine lebendige nicht reflecktiert lebt auch nicht.
|
|
|
|
Du hast kein Recht, als das, deinen Willen zu tun (Aleister Crowley)
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #205 am: 01.Februar.2004, 07:48:10 » |
|
es ist dann. hmm wie ein geist... du fühlst ihn aber kannst ihn nicht sehen
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #206 am: 01.Februar.2004, 11:03:43 » |
|
genau darauf wollte ich hinaus luna!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #207 am: 03.Februar.2004, 08:54:10 » |
|
:-? dann haben wir uns ja richtig verstanden!
|
|
|
|
|
|
|
SchattenDrache
|
|
« Antworten #208 am: 09.Februar.2004, 08:39:01 » |
|
Ich bin zwar getauft, gefirmt ect. aber an den Gott der Katholiken habe ich noch nie geglaubt! Die Vorstellung allein, an diesen Gott zu glauben, bei dem soooviel Sünde ist und wofür man irgendwann bestraft wird, behagt mir ganz und gar nicht. ich interessiere mich sehr für den Göttinnenglauben, aber festlegen möchte ich mich (noch) nicht. ich habe meine/n eigene/n Gott/Göttin
|
|
|
|
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wieder zu erschaffen."
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #209 am: 09.Februar.2004, 09:24:06 » |
|
und wenns nach den gingen , dürfte man ja garnichts mehr machen , den alles ist sünde......... so ein blödsin.....
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #210 am: 09.Februar.2004, 14:46:45 » |
|
wenn man nichts mehr machen darf, keinen spas mehr haben darf, wofür lebt man dann?
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #211 am: 09.Februar.2004, 19:56:12 » |
|
ich persönlich denke das jedes lebewese so eine art pflicht zu erfüllen hat. so denke ich darüber. über den sinn des lebens.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #212 am: 09.Februar.2004, 20:00:19 » |
|
aber darf man beim erfüllen dieser pflicht keinen spas haben?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #213 am: 11.Februar.2004, 09:33:53 » |
|
denk auch mal das pflicht und spass zusammen passt! man muß sich doch wohlfühlen und das amcht man am besten mit ein lächeln auf den gesicht. ich denke sowieso es muß im inneren stimmen bei uns, dann kommt der glaube (an wem auch immer) ganz von allein
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #214 am: 11.Februar.2004, 14:48:29 » |
|
wie meinst du das mit "im inneren stimmen"?
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #215 am: 11.Februar.2004, 19:29:11 » |
|
zu dener frage. ich will ja damit auch nicht sagen das du keinen spaß haben drafst. sonder ich meinte das das der sinn ist. das du jedes lebewesen etwas zu erfüllen hat, einen gewissen auftrag sozusagen!! das mann das gefühl nach dieser pflicht hat, das m,an jetzt ewas gewisses erfüllt hat. es ist einfach schwer zu erklären. aber du wirst sicher rausfinden was ich meine!! ganz sicher sogar!!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #216 am: 12.Februar.2004, 09:48:39 » |
|
wie meinst du das mit "im inneren stimmen"? dein inneres,.. deine seele..... das du mit dir im reinen bis.. und auch in spiegel schauen kannst um zu sagen.. : hy ich mag dich...(spiegelbild) das man sich selber gern hat, das mein ich damit!
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #217 am: 12.Februar.2004, 19:20:17 » |
|
gut gesagt luna!!
|
|
|
|
|
|
|
Lord Sengier
|
|
« Antworten #218 am: 25.März.2004, 15:09:36 » |
|
Also ich muss sagen ich glaube nich an Gott und es ist auch kein verbrechen wenn ihr das tut aber sorry er hatt mir noch kein Kaffee bezahlt
Euer Lord Sengier
|
|
|
|
Lucifer Mortuus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #219 am: 25.März.2004, 17:41:26 » |
|
bis Gott mal an der Haustür klingelt und Geschenke verteilt, kann lange dauern ..naja, reine Glaubenssache ..schimpfe mich aber auch als Atheist
|
|
|
|
|
|
|
|