Azarun
|
|
« Antworten #160 am: 04.Januar.2004, 20:05:51 » |
|
Einigen wir uns auf grausam?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #161 am: 04.Januar.2004, 20:17:20 » |
|
Grausam ist nur, wer grausames emfing.
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Azarun
|
|
« Antworten #162 am: 04.Januar.2004, 20:23:46 » |
|
Ha, dann bin ich wahrlich grausam.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #163 am: 06.Januar.2004, 19:33:24 » |
|
Das hört sich bitter an!
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #164 am: 06.Januar.2004, 20:21:37 » |
|
Bitter?
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #165 am: 10.Januar.2004, 22:22:04 » |
|
Mein Punkt ist: Hija gibt den Drachen Denkanstöße. Das ist das, was wir alle brauchen: ein losgetretener Stein, der alles ins rollen bringt... eine Kettenreaktion. Genau das ist unsere Aufgabe. Wir bringen den Drachen Nahe was das gute der Welt bedeutet. Das sich ein paar verweigern liegt öfters daran dass sie angst haben. Aber einige haben zu lange unter schlechtem Einfluß gestanden, dass sie allem und jedem misstrauen.
|
|
|
|
|
|
|
Dying Dragon
|
|
« Antworten #166 am: 10.Januar.2004, 22:35:53 » |
|
Hallo, hier bin ich wieder! Habt ihr mich schon vermisst? 8-)
@Hija, wenn das wirklich eure Aufgabe ist, wie kommt es dann, dass du mir so wehgetan hast in meinem Herzen?
Und an alle anderen: ICH WERDE MICH NICHT SO SCHNELL VERZIEHEN; ERST WENN ICH GENUG HABE UND DAS DAUERT LANGE!!! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
BlueDragon
|
|
« Antworten #167 am: 11.Januar.2004, 01:28:31 » |
|
Vor langer Zeit glaubte ich daran, oder hoffte vielmehr, daß es einen Gott gebe, der verhindern würde, daß all das Unrecht und die Ungerechtigkeit siegen würden. Heute weiss ich, daß Gott in unseren Herzen existiert, denn nur wenn wir glauben, hoffen, träumen und lieben, werden wir die Macht haben etwas zu bewirken, zu verändern.
|
|
|
|
Erinnere Dich an den Pakt des Lichts, erhalte den Kodex und suche deine Bestimmung
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #168 am: 11.Januar.2004, 01:38:51 » |
|
sicherlich
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #169 am: 11.Januar.2004, 07:48:40 » |
|
das ar und ist schon lange zeit so BlueDragon will sagen leider! denn auch das was du sagtes , haben die menschen vergessen, zumindes die meisten. und wenn davon nichts mehr exiztiert, was bleibt dann noch? das eine kann nicht ohne das andere......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #170 am: 17.Januar.2004, 17:10:01 » |
|
Genau mein Punkt! Gott ist überall und nirgengwo.
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #171 am: 17.Januar.2004, 18:09:43 » |
|
Du glaubst also Gott gibt es wirklich? Oder etwas wie Gott?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #172 am: 19.Januar.2004, 09:25:38 » |
|
ich meinte glaube , liebe hoffnung und die träume.... op es das was wir gott, oder ich göttin nennen ganz wieglich gibt, das weiß auch ich nicht zu sagen, aber ich weiß das ich was fühlen kann, nur kann man das nicht beschreiben,. es muß jeder für sich selber entscheiden, bez finden. und das ist überall unterschiedlich
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #173 am: 21.Januar.2004, 16:41:57 » |
|
Etwas, dass die Meisten Gott nennen und daran glaube ich. (kann man das so stehen lassen?)
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #174 am: 21.Januar.2004, 16:59:56 » |
|
in gewisser Weise kann man Gott übersetzt auch "die Hoffnung der Menschen" nennen, insofern sie nicht blind an die vermeintliche Geschichte festhalten
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #175 am: 21.Januar.2004, 20:52:27 » |
|
Aus dem grichischen übersetzt, bedeutet das wort für Gott auch "Wort" und "Licht". Das heißt dann wohl: "Licht der Menschen" oder so ähnlich.
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #176 am: 21.Januar.2004, 21:05:19 » |
|
Jetzt wirds etwas zu theoretisch.
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #177 am: 23.Januar.2004, 10:22:41 » |
|
nein finde ich nicht. ich rede gerne über solche sachen auch wenn ich jetzt schon länger nicht mehr da war!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #178 am: 23.Januar.2004, 20:01:52 » |
|
Ich glaube wir sollten nicht über Gott philosophieren, denn davon hat wohl jeder eine andere Vorstellung.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #179 am: 24.Januar.2004, 00:51:17 » |
|
aber es ist interessant, die verschiedenen Vorstellungen zu hören, finde ich
|
|
|