Desdemona
|
|
« Antworten #80 am: 02.Januar.2004, 21:12:02 » |
|
Hab die Geschichte nicht gelesen, werd ich aber irgendwann machen.
Aber ich bleib bei meiner Einstellung: Gott war Physiker und hat den Urknall verursacht und dann der Evolution ihren Lauf gelassen. Denn wer währe so gnadenlos bescheuert die Menschen freiwillig zu erschaffen und solange überleben zu lassen?
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Drougén
|
|
« Antworten #81 am: 03.Januar.2004, 10:34:42 » |
|
Denn wer währe so gnadenlos bescheuert die Menschen freiwillig zu erschaffen und solange überleben zu lassen? meine meinung.... besser hätt man es auch gar nicht ausdrücken können
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #82 am: 03.Januar.2004, 11:32:12 » |
|
jemand der darauf bedacht ist, ein gewisses Experiment zu machen...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #83 am: 03.Januar.2004, 11:41:08 » |
|
wie lange die menschen brauchen um die erde zu zerstören?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #84 am: 03.Januar.2004, 15:20:14 » |
|
Was passiert, wenn man eine Lebensart mit viel Intelligenz und wenig Instinkten erschafft.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #85 am: 03.Januar.2004, 21:41:52 » |
|
Das würde ja noch gehen, aber die Menschen haben wenig Inteligenz und viel Instinkt. Am meisten Killerinstinkt.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #86 am: 04.Januar.2004, 04:13:55 » |
|
nein, sie wollen lediglich verteidigen, was sie sich "erarbeitet" haben und haben übermäßig Angst, dass es ihnen genommen wird. ...resultat: verteidigung mit allen Mitteln, selbst vor den Artgenossen...
Das "erarbeiten" ist allerdings eher ironisch gemeint, da sie ohne etwas zutun durch die Evolution zu dem geworden sind, was sie heute prägt. Die intelligenteste bekannte Spezies, wie die Menschen sagen, was zwangsläufig zu dem heutigen Stand der Dinge geführt hat...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #87 am: 04.Januar.2004, 10:34:11 » |
|
RD hat (mal wida) volkommen recht!
aber warum können die menschen nicht mal eine andere spezies akzeptieren? die meisten reagieren immer gleich: Fremd = gefahr = muss vernichtet werden.
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #88 am: 04.Januar.2004, 11:54:31 » |
|
Drougén hat Recht, dass etwas fremdes gleich als Gefahr gesehen wird.
Aber auch unbekanntes oder etwas was gößer ist als das wissen der menschen wird als böse und hypermegatödlich eingestuft.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #89 am: 04.Januar.2004, 13:48:31 » |
|
das ist so nicht ganz richtig, denke ich, denn wenn es fremd ist aber keinesfalls ein Gefahrenpotential besitzt, dann wird es auch nicht als Feind, sondern als weiteres untergebenes Glied in der menschlichen Gesellschaft betrachtet. Und wenn etwas klüger als der Mensch ist, bzw das Wissen dieser Lebensform größer ist, wird der Mensch das doch niemals merken, die sie nur an Fakten festhalten und ansonsten blind für anderes sind, weil sie ohnehin grundlegend davon ausgehen, dass sie die Herrscherspezies zu sein haben...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #90 am: 04.Januar.2004, 13:54:32 » |
|
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #91 am: 04.Januar.2004, 14:22:05 » |
|
Ich geb mich geschlagen. Du hast recht. Aus deiner Sicht wird doch schon etwas klarer.
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #92 am: 04.Januar.2004, 15:05:34 » |
|
Dumm nur, dass die Menschen ihre Untergebenen seit jeher wie Abschaum behandelt haben.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Dying Dragon
|
|
« Antworten #93 am: 04.Januar.2004, 15:07:19 » |
|
WÜRDE ES EINEN GOTT GEBEN; WARUM LÄSST ER MICH UND ALLE ANDEREN QUALEN ERLEIDEN? :twisted:
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #94 am: 04.Januar.2004, 15:08:02 » |
|
Um euch zu testen! Noch nie in der Bibel gelesen?
|
|
|
|
|
|
|
Dying Dragon
|
|
« Antworten #95 am: 04.Januar.2004, 15:10:37 » |
|
In der Hölle gibt es keine Bibel.
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #96 am: 04.Januar.2004, 15:11:13 » |
|
Tja, dann hast du wohl Pech.
|
|
|
|
|
|
|
Dying Dragon
|
|
« Antworten #97 am: 04.Januar.2004, 15:12:20 » |
|
Leg dich bloß nicht mit mir an
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #98 am: 04.Januar.2004, 15:17:27 » |
|
rofl... Gonzarun2...
(nicht böse gemeint azarun)
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #99 am: 04.Januar.2004, 15:19:45 » |
|
Schön wenn du so lustig bist Drou, aber es gibt Grenzen, die man besser nicht überschreitet.
|
|
|
|
|
|
|
|