Hm, eine Vorgeschichte...

<< < (2/4) > >>

Satu Chiyoko:
Ja, ich mag Rollenspiele allgemein sehr gerne (liebe sie, vergöttere sie etc...  :wink: Genauso gerne, wie ich Drachen mag )
Den RPGMaker kann man nicht runterladen, weil...nun...er ist jetzt ganz offizell illegal...  :roll:

Ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht noch eine Geschichte aufbauend auf dieser Vorgeschichte neben dem Spiel zu schreiben. Ich danke euch, das ihr euch diese Vorgeschichte durchgelsen habt. Danke für das Lob.
Jetzt hab ich mich voll und ganz entschloßen, diese Vorgeschichte zu nehmen. Ich hatte erst nicht viel davon gehalten, weil ich mich einfach an den PC gesetzt habe mit dem Bedürfnis, etwas zu schreiben. Da kam ich auf die Idee, eine Vorgeschichte zu meinem Spiel zu schreiben. ich habe halt einfach "mal so" geschrieben, und fand das Ergebnis sehr schlecht. Die Meinung eine Freundes hat mich aber darauf hingewiesen, das diese Geschichte vielleicht doch nicht so schlecht sei. Doch anscheinend gefällt sie euch ja. Ich freu mich natürlich, weitere Meinungen zu hören.

Luna:
Spielst du Rollen spiele richtig?
das ja klasse....
doch mach weiter, höhrt sich echt nicht shclecht an...ich weis wie schwer das ist ne gute geschicht hinzu bekommen, und die hat was...

Ni´lahn:
@Dragonchild welche sind denn deine lieblings Spiele?
Find ich aber blöd das der RPG Maker jetzt richtig für illegal erklärt wird...*grummel*
Ich kenn das problem auch mit Geschichten....aber die ist wirklich gut

Satu Chiyoko:
Sagen wir, ich mag die Final Fantasy Reihe ganz gerne...
Am liebsten FFVII. Ich mag aber auch Spiele wie Dark Cloud, Shadow Hearts, Breath of Fire, und natürlich Grandia, Star Ocean...hm...
Halt durch die Bank weg alles, was unter dem Genre RPG läuft.
Ach ja, Kingdom Hearts ist auch mal eine Abwechslung.

Ni´lahn:
Wirklich alles durch die Bank weg... :lol:  Naja ich mag solche spiele wo man ein bisschen denken muss wie man weiterkommt. Die spiele ich eigentlich gerne aber solche Rollenspiele spiele ich auch gerne :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete