was allerding nirgends geschrieben stand^^
Ich dachte wir dürfen hier ein kaffekränzchen abhalten und unsere vermutungen ausdiskutieren.
wir erzählen ja keine Gerüchte, wie shadana es mal wieder auffasst,(sie hat da so ihre probleme)
sondern teilen unsere beobachtungen^^
Wir sagen ja nicht dies ist so und das is dies, sondern geben nur unsere, von unserer seite, begründeten zweifel an, ob dies wirklich das is was dies zu sein scheint.
aber wie ein großer Feldlherr bestimmt mal gesagt hat:
ok jungs, treten wir den rückzug an.
ich glaub nähmlich immer noch der Thread wäre längst tot ohne diese diskusion^^
*Kaffee ausschlürf, Tasse in die Spülmaschiene stell und die Kekse wegpack*
Nun denn karm, lasse uns dieser diskusion würdevoll entfliehn, denn dies ist ein Kampf, dessen Sieg nutzlos ist. Ein Land zu erobern, dass man nicht mehr betreten will, lohnt sich nicht des Kampfes.
*zieht seine silberne Rüstung an und steigt auf sein weißes Pferd* Nun, mein treues Ross, lasse uns in den Kampf gegen andre Windmühlen an andren Orten ziehn. *reitet dem Sonnenuntergang entgegen*
@ karm der post nach Cupropituvanso Draco: dann gib dich geschlagen, ich hab mich aus dem thread wie du bestimmt lesen kannst entfernt und nehme nimmer an der diskusion teil
@ Cupropituvanso Draco,darunter:
Niemand hat ihn am leben erhalten außer der diskusion hier
mir wurds nähmlich ehrlich gesagt langweilig, meinetwegen
kannst du alles ab der "Richtigstellung" von Shadana ja löschen^^
auch wenn ich ja eher auf ein statement von fafner gehofft hätte, denn Shadana ist verknallt(das wissen wir zur genüge), ich und Karm haben nur fafners seite angezweifelt.
@ shadana unter karm
Shadana, lästern ist was andres^^
Lästern, wäre wenn wir gerüchte verbreiteten, wir besprechen jedoch nur was wir denken^^
allerding bist du ja zu verbohrt in solchen dingen um sowas unterscheiden zu können und hör auf immer mich an zusprechen, karm hat genausoviel gemacht und wenn du so freundlich wörst den thread durchzulesen würdest du erkennen dass dies mein letzter post war