Uruclab
|
|
« Antworten #1680 am: 05.März.2005, 09:56:02 » |
|
nicht geklut Zarah^^...du hast dich lediglich....inspirieren lassen^^...ist ja schöööööön geworden^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1681 am: 06.März.2005, 16:52:15 » |
|
abermals wunderschön zarah *hofft das er nicht schleimt* ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #1682 am: 06.März.2005, 17:09:46 » |
|
Das haut einen doch glatt vom Hocker!!! Ein dreifaches Megakompliment an dich Zarah!!! Hab noch keinen gesehen der so gut zeichnen kann wie du. Stammen eigentlich alle Bilder hier von dir? Ach so, auch wenns ein bisschen spät ist: Mendox und Draco, wie goldig! Meine Hochachtung. * Hebt sein Schwert aufrecht vor die Brust und knieht nieder*
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1683 am: 06.März.2005, 17:52:12 » |
|
*rot werd* danke ^^
@Thorin: gezeichnet habe ich hier alle bilder selbst, ja. bei manchen hatte ich vorlagen wegen aussehen oder bestimmten posen.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #1684 am: 06.März.2005, 17:55:11 » |
|
Ah so. Na auf jeden Fall mal meine Hochachtung*nicht geschleimt*. hast du denn momentan viele Bilder zu machen?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1685 am: 06.März.2005, 17:58:05 » |
|
jain XD ich hab scho noch welche, aber da komm ich momentan nicht so recht voran - dafür brauch ich wohl überformate an papier
|
|
|
|
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #1686 am: 06.März.2005, 18:02:01 » |
|
Also wenn ich dir irgendwie mit Ideen helfen kann musst dus nur sagen. Bin zwar kein sonderlich guter zeichner aber, mit Rat könnte ich dir vielleicht helfen?? Wer weiß?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1687 am: 06.März.2005, 19:11:55 » |
|
komm ich gern drauf zurück, wenn ich hilfe brauch. danke
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1688 am: 16.März.2005, 17:24:36 » |
|
mal was "kleines" auf die schnelle... nicht unbedingt die super quali, aber die szene fand ich witzig so sieht's halt aus, wenn hölli und uru nen schlitten ziehen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1689 am: 16.März.2005, 17:26:04 » |
|
Es sieht ganz nach Hölli aus ja *g*
Aber ist gut geworden.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #1690 am: 16.März.2005, 17:26:12 » |
|
^^ Ich mag das Bild..... es ist irgendwie niedlich^^ Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank nochmal..... Ich finde, dass es trotzdem klasse gezeichnet ist.... besser als alles, was ich je Zeichnen werde^^
Gruß, Hölli^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1691 am: 16.März.2005, 17:27:54 » |
|
hm....schön schön...aber sind die flügeln von hölli immer schwarz?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1692 am: 16.März.2005, 17:42:55 » |
|
sieht super aus Zarah Hölli mit Uru
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #1693 am: 16.März.2005, 17:59:48 » |
|
Wirklich hübsch... gefällt mir sehr gut... Eine schöne, idyllische Szene - passend zu dem Wetter der letzten wochen!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1694 am: 16.März.2005, 18:36:58 » |
|
Super Bild geworden mal wieder
Finde die Idee auch super mit dem Schlitten ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #1695 am: 18.März.2005, 12:26:41 » |
|
...naja, idyllisch?? wi beid ehaben uns wie die blöden abgerackert meine Schwester über den Asphalt zu ziehen..war ganz schön viel Arbeit....^^...aber so siehst schon Idyllisch aus..und schön geworden Zarah^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1696 am: 18.März.2005, 17:57:23 » |
|
zu einer schlittenfahrt gehört schnee und kein asphalt *g* also auf meinem bild habt ihr's leicht mit dem ziehen ^^ und danke für die lieben kommis
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1697 am: 20.März.2005, 16:23:58 » |
|
Das ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber trotzdem sollte man es noch mal erwähnen ^^ Das hat Zarah gemalt: Liserion und Tyranastrasz Ich finde es ganz gut ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1698 am: 20.März.2005, 16:28:00 » |
|
Das hat sie gut gemalt.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #1699 am: 20.März.2005, 16:29:01 » |
|
Schöön - einfach nur schöön...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
|