Trygon
|
|
« Antworten #1620 am: 09.Februar.2005, 20:21:29 » |
|
Super was soll man da sagen einfach spitze ^^
(könnteest du mich auch mal malen bei mir wird das glaub ich nicht so gut ´^^)
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #1621 am: 09.Februar.2005, 20:22:03 » |
|
alle deine bilder sind schön...wenn ich so zeichnen könnte...
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1622 am: 09.Februar.2005, 20:22:56 » |
|
Ich bin schon auf mein zweites gespannt *g*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1623 am: 09.Februar.2005, 20:23:52 » |
|
Ich hab nochnicht mal ein Erstes ^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1624 am: 09.Februar.2005, 20:26:44 » |
|
nicht drängeln, ja? Try, du hast ne PM ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #1625 am: 09.Februar.2005, 20:28:51 » |
|
alle drängeln sich damit zarah sie malt....Zarah:also malen kannst du gut(sehr gut)
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1626 am: 09.Februar.2005, 20:29:46 » |
|
klar ^^ schick ich dir morgen mal was aussehen und so betrifft *sich freut auf das Bild ^^*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1627 am: 10.Februar.2005, 13:17:05 » |
|
Ich bin zufrieden wie du mich gezeichnet hast Zarah (danke fürs hochladen).
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1628 am: 10.Februar.2005, 14:13:53 » |
|
(äh...drougén..ein bisschen aufmuntender kann man ja schon sein zarah weiß, wie ich das meine. und ich bin nunmal erhlich. was mir nicht gefällt, sag ich dann auch. Ich messe die bilder immer an anderen bildern von dem jeweiligen zeichner und daraus habe ich geschlussfolgert, das das nicht soo gut gelungen ist. ist natürlich immer noch besser wie was ich machen kann (das is eh klar), aber wie gesagt... ich messe die zeichner an ihrem eigenen können
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1629 am: 10.Februar.2005, 17:27:22 » |
|
ist auch richtig so ^^ immerhin will ich ja wissen, wie ich mich verbessern kann bzw. wann mal ein bild nicht so gelungen ist. nur so weiß ich ja, dass ich das nächste mal mehr auf das und das drauf achten muss. @ Tyran: freut mich (und bitte)
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1630 am: 10.Februar.2005, 19:05:40 » |
|
ich hoffe mal nicht das du irgendwann mal eine äuserung machst die ihr das genick bricht (den spruch kennt ihr doch, also wisst ihr auch was ich mein)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1631 am: 10.Februar.2005, 21:14:53 » |
|
mein genick bricht nicht so schnell aber danke, das ist echt lieb von dir ^^ hier noch mal Seb... 2. versuch *g*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1632 am: 10.Februar.2005, 21:18:15 » |
|
Super Bild mal wieder was soll man da noch sagen Ich find Seb kuckt irgendwie ein bischen zu.....
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1633 am: 10.Februar.2005, 21:18:32 » |
|
Das ist sehr gut geworden. Danke nochmal vielmals.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1634 am: 10.Februar.2005, 21:47:10 » |
|
Bachengel das ist dolle toll geworden! Find denn Kopf genial *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1635 am: 11.Februar.2005, 13:28:58 » |
|
seb mal fliegend, sieht toll aus!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1636 am: 12.Februar.2005, 19:33:43 » |
|
nicht schlecht aber warum ist der rechte...nein linke...ähm...egal der untere flügel so weit unten? oder soll er da so eine art rolle machen? ich find das der flügel etwas höher gehört *den kopf auf den tisch hämmert* was red ich da....super bild
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #1637 am: 12.Februar.2005, 20:10:31 » |
|
Ich find alle Deine Bilder klasse, Zarah!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #1638 am: 12.Februar.2005, 20:43:50 » |
|
du hast das gewisse etwas zarah
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1639 am: 12.Februar.2005, 21:02:27 » |
|
nicht schlecht aber warum ist der rechte...nein linke...ähm...egal der untere flügel so weit unten? oder soll er da so eine art rolle machen? ich find das der flügel etwas höher gehört *den kopf auf den tisch hämmert* was red ich da....super bild öhm naja *kopfkratz* des soll eigentlich keine rolle werden, sondern eher eine seitliche lage.... so ne linkskehre im flug. so ählich wie bei flugzeugen, wenn die nach links wenden. da sackt die seite doch auch etwas nach unten ab... so ähnlich zumindest jetzt hätt ich doch fast vergessen mich für die vielen lieben kommentare zu bedanken.
|
|
|
|
|
|
|
|