Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1660 am: 21.Februar.2005, 13:22:34 » |
|
*nur noch rot sieht* sieht super aus Zarah!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1661 am: 21.Februar.2005, 13:24:48 » |
|
ähhhh...was kann man den da sagen..mal schaun..*nachdenkt* man boah ey...ne das passt nicht.....auf jedenfall is es gut
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1662 am: 21.Februar.2005, 14:49:38 » |
|
wow zarah, das sieht super aus *bild anschau und anfang zu träumen* XD
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1663 am: 23.Februar.2005, 09:18:51 » |
|
Boa is das leiwand! Superspitze! *noch viel viel mehr Bilder sehen will*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1664 am: 23.Februar.2005, 15:59:49 » |
|
So bin jetzt mal dazu gekommen alle bilder der letzten zeit anzuschauen...und muss sagen das schaut derbst gut aus alle Drachen die du bist jetzt gemalt hast meiner meinung ich hoffe ich schleime nicht ^^ aber das ist wirklich echt genial....viel besser kann man Drachen kaum noch aus der hand malen da hilft dann nur noch cpu technik ^^ also ich erwarte schon die nästen bilder
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #1665 am: 23.Februar.2005, 16:07:44 » |
|
Wirklich faszinierend, dein Talent! Also, das Bild gefälltmir durch und durch! Jetzt bin ich schon wieder neidisch.... aber wer ist das nicht? ^^ Also, Mein Kompliment! KLasse Zeichnung!
gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1666 am: 23.Februar.2005, 20:06:18 » |
|
ihr seit sooo lieb *alle mal knuddel* dankeee :oops:
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1667 am: 23.Februar.2005, 20:09:27 » |
|
Gerngeschehen *Zarah reknuddelt*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1668 am: 23.Februar.2005, 20:36:12 » |
|
oh wow das ist ja wirklich ur schön toll ahst das gemacht *klatscht*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1669 am: 23.Februar.2005, 20:37:06 » |
|
*auch reknuddel * und bitte ^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1670 am: 03.März.2005, 20:12:55 » |
|
Kalroth
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1671 am: 03.März.2005, 20:20:00 » |
|
Super Bild mal wieder
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #1672 am: 04.März.2005, 13:07:08 » |
|
Tolle Farben! Sieht wirklich schön aus!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1673 am: 04.März.2005, 13:32:28 » |
|
du wirst immer besser!!! sieht super aus, echt!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1674 am: 04.März.2005, 14:57:24 » |
|
Wow gut gemalt. Mein Kompliment.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #1675 am: 04.März.2005, 15:11:53 » |
|
hey^^..das letzte bild sieht aus wie MeinNamensvetter Uruclarb im Drachental..von dr Pose her jedenfalls..suuper geworden..
die Pose des Drachen davor kenne ich auch,,diese katzenhafte Art zu sitzen und so weiter....auch gut geworden aber kannst du mir bitte sagen von wem das komtm?? war es Ruth Tompson oder so ähnlich???
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1676 am: 04.März.2005, 16:38:30 » |
|
die namen vom drachental hab ich jetzt nicht im kopf, aber wenn du den drachen meinst, den ich grad im kopf habe, dann hast du recht... öhm, ja mit dem andren drachen meinst du liserion un raitsh? ja, ich glaub die originalpose ist von ruth tompson (find das bild jetzt auf die schnelle nicht.)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1677 am: 04.März.2005, 16:50:48 » |
|
Mal ne Frage: Was ist "Drachental" ?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1678 am: 04.März.2005, 16:51:32 » |
|
es ist eine seite im i-net.... aber was sie meint weiß ich nicht.....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1679 am: 04.März.2005, 19:31:58 » |
|
ich meine damit, dass es im drachental einen drachen gibt (der laut Uru fast genauso heißt wie er), von dem ich die pose für Kalroth "geklaut" habe
|
|
|
|
|
|
|
|