Red Dragon
|
|
« Antworten #240 am: 24.April.2004, 11:48:21 » |
|
da kann ich mich mysti nur anschließen. von wegen du kannst keine hintergründe. das sieht echt klasse aus wal wilst denn!!!!! echt klasse!!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #241 am: 24.April.2004, 13:42:14 » |
|
das sieht total cool aus RD!
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #242 am: 24.April.2004, 16:59:58 » |
|
boah, super hintergründ! welche burg is das?
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #243 am: 24.April.2004, 17:55:46 » |
|
unsere die drachen burg^^*lach*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #244 am: 24.April.2004, 19:19:14 » |
|
schaut klasse aus ^^ auch wenn ich mich mit den falten an den händen nicht ganz anfreunden kann =) die umgebung gefällt mir ^^ hast nen schönen zeichenstil!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #245 am: 24.April.2004, 20:15:02 » |
|
woooow *staun* schaut echt supig aus
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #246 am: 26.April.2004, 14:07:17 » |
|
klasse bilder ... wow
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #247 am: 30.April.2004, 13:35:28 » |
|
wie ein golem irgendwie
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #248 am: 04.Mai.2004, 22:16:40 » |
|
So, und hier was neues zum nachdenken. ^^ Other World
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #249 am: 04.Mai.2004, 22:45:40 » |
|
wunderschön gezeichnet =) die details bei der blume sind wahnsinn. und die blitze sehen wirklich schön robust und eckig aus... nur dieses weiße etwas mit ihrer detaillosigkeit spricht mich nicht so ganz an =). aber das bild is eines meiner lieblinge geworden,glaub ich ^^...freut mich übrigens,dass du wieder öfters zeichnest =)!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #250 am: 04.Mai.2004, 23:34:45 » |
|
Revive ... schönes Bild und netter Versuch, aber ich bin und bleib ´wohl ei Drache, der sowas nicht deuten kann
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #251 am: 04.Mai.2004, 23:51:21 » |
|
danke, der Komplimente, ich hoffe es bleibt euch ein wenig im gedächtnis hängen, weil das Bild ein weiteres sehr langes Abenteuer für den Geist sein kann ...sofern man sich dem Bild öffnet
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
|
|
« Antworten #252 am: 04.Mai.2004, 23:57:13 » |
|
Ich kann dir zwar auch nicht sehr folgen aber ich finde das was man in sich sich trägt einfach in Bildern dazulegen sehr. Und das du das ruhig so weiter machen kannst. *daumenhoch*
|
|
|
|
Die Liebe kann ein segen sein. Aber auch ein Fluch. Was wäre aber wenn sie nicht da wäre. Das Leben wäre trostlos und dunkel. Ich stehe für die Liebe egal wie schmerzhaft sie ist. Man kann seine Lehren daraus ziehen.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #253 am: 05.Mai.2004, 13:08:45 » |
|
geil gemacht aber das maxi find ich nicht so toll... sieht mir zu alienmäßig aus -_- tjo aber sonst sehr schön
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #254 am: 05.Mai.2004, 14:23:58 » |
|
zu groß rhia^^ naja, aber sieht nicht schlecht aus! nur warum sieht die eine wolke so seltsam aus?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #255 am: 05.Mai.2004, 14:37:01 » |
|
welche meinste ?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #256 am: 05.Mai.2004, 14:56:23 » |
|
dieser komisch graue fleck der en bisl vorgehoben is...
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #257 am: 05.Mai.2004, 15:01:33 » |
|
ich sags ja ungern, aber das ist absicht ..und schön, dass es dir aufgefallen ist
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #258 am: 05.Mai.2004, 17:08:22 » |
|
was soll die den bedeuten?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #259 am: 05.Mai.2004, 17:18:43 » |
|
es soll zunächst ein schatten der Kuppel darstellen, in der die Figur schwebt ...und wenn der schatten allein hervorgehoben ist, dann überleg mal, wie er sich auf die gesamtsituation auswirkt
|
|
|
|
|
|
|
|