Valyavelocryr
|
|
« Antworten #200 am: 22.März.2004, 18:17:26 » |
|
sorry für den Doppelpost..aber irgenwie macht das forum nurnoch Probs...eben War der Tread hier wech...KA was da schon wieder los is...wollt nur ne antwort schreiben und dann kam sonne scheiss wie Kein eintrags modus gewählt, mein letzter beirtag doppelt...woll dann meinen EINE doppelten beitrag löschen...auf einaml....wieder kein eintrags modus gewählt., dann du kannst nur eigene beiträge löschen waqs ich auch nur machen wóllt...was is hier los??, dann war der thread wech hoffe des er nu wieder da is.... :x
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #201 am: 22.März.2004, 20:26:33 » |
|
hey RD .. ist wieder gut geworden
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #202 am: 22.März.2004, 20:57:07 » |
|
schaut nich schlecht aus *nickt*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #203 am: 22.März.2004, 20:58:56 » |
|
Naja ich find die Bilder errinnern mich irgenwie an Dragon Ball Z.....aber naja...er kann ja auch REIN Zufällig genauso zeihen wie es die zeichner der serie tun :lol: :lol: kann gut sein, die dinger haben mich mal so sehr begeistert, dass ich teile dieses Zeichenstils immer noch anwende^^ ...obgleich diese Skizze sowieso schon was älter ist
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #204 am: 03.April.2004, 16:49:54 » |
|
Was neues, was neues was neueeeeeeees!!!! *imma no im kreis hüpf vor freude* Daaaaaaaaaaaaaange nochmal RD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich ich ich!!! Das bin iiiich, Rhia!!!!^^ ..achja der Bildtitel: Zerbrochene Burg
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #205 am: 03.April.2004, 17:03:19 » |
|
boohr rhia du siehst toll aus *gg* RD hast super hinbekommen ... die augen sind wunderschön
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #206 am: 03.April.2004, 17:08:17 » |
|
wohaaaaaa schaut supi ausss!!! fesch bist rhia!!!! hast toll hin bekommen (supa gefallt ^^)
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #207 am: 03.April.2004, 17:09:51 » |
|
sieht cool aus! super gezeichnet!
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #208 am: 03.April.2004, 17:15:29 » |
|
irgendwie niedlich
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #209 am: 03.April.2004, 19:27:23 » |
|
ein wenig ähm dicklich
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #210 am: 03.April.2004, 19:46:00 » |
|
najagut ..ihr seht scheinbar wirklich gar nichts... trotzdem danke für das mehr oder weniger große lob
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #211 am: 03.April.2004, 20:05:41 » |
|
ich find das bild genial!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #212 am: 04.April.2004, 00:01:19 » |
|
Naja mir gefällts obwohls was komisch wirkt...aber das liegt am zeichenstil^^ aber is recht gut^^
und naja demnächst vll was mehr kleidung^^"
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #213 am: 04.April.2004, 11:22:10 » |
|
drake, Rhia hat immer so wenig an
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #214 am: 04.April.2004, 12:07:47 » |
|
*Griins* ...naja.....dann sollte sie heutzutage besser aufpassen^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #215 am: 04.April.2004, 12:53:03 » |
|
hm?? wie soll man das verstehen?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #216 am: 04.April.2004, 13:00:51 » |
|
*Domp*.........*ich hasse das wenn einer so fragt*........^^"
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #217 am: 04.April.2004, 14:17:42 » |
|
Bild sieht gut aus, aber irgendwie ist Rhia bissi kräftig in Armen und Beinen und so ... Rhia wirkt irgendwie ... jung
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #218 am: 04.April.2004, 15:51:11 » |
|
*murmel* ..schaut mal auf den bildtitel, bevor ihr urteilt ..*murmel* ...
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #219 am: 04.April.2004, 18:19:57 » |
|
*Revive beschwichtigend auf Schulter klopf* Verstehst mich jetz, gell..... Mach dir nix draus ^^ Ich finds großartig ^^ *immer no freun tu* (Ein paar werdn scho genauer schaut habn *nick*)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
|