Gold Dragon
|
|
« Antworten #180 am: 16.Januar.2004, 23:02:03 » |
|
ich habn eröffnet
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #181 am: 19.Februar.2004, 16:34:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #182 am: 19.Februar.2004, 16:38:14 » |
|
boah, RD, des schaut supa aus!!! *mehr sehn will*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #183 am: 19.Februar.2004, 16:38:39 » |
|
da kann ich nachtkatze nur zustimmen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #184 am: 19.Februar.2004, 16:38:52 » |
|
knuffiiiiiiig O_O!!! irgendwie zeichnest du alles rundlich,rd. dadürch sieht das nie irgendwie bedrohlich oder gefährlich sondern einfach nur lieb aus *gg* schöner geist ^^ mag drachen und geister...tolle mischung! mein respekt. kannst auch klasse mit farben umgehen =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #185 am: 19.Februar.2004, 16:40:57 » |
|
so, nu auch mal mein komentar: (den ich irgendwie vergessen hat eben...) finds auch echt super geworden!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #186 am: 19.Februar.2004, 16:41:51 » |
|
Find ich gut!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #188 am: 19.Februar.2004, 17:15:31 » |
|
komisch irgendwie bissi lustig bissi angst aber nett
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #189 am: 19.Februar.2004, 20:01:57 » |
|
ich finds cool
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #190 am: 20.Februar.2004, 13:31:51 » |
|
ich auch...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #191 am: 22.März.2004, 00:14:04 » |
|
und nach laaaaaaaaaaaaaaaangen warten kommt hier eine etwas älter skizze von rd ^^ ich fidn das bild einfahc hamma i weiß nit genau wieeee groß es is also sorry fasl es zu riesig wird ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #193 am: 22.März.2004, 00:17:09 » |
|
*mysti flehend anschau* ..bitte doch etwas kleiner
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #194 am: 22.März.2004, 00:19:15 » |
|
past so?? *gg* noch kleiner??
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #195 am: 22.März.2004, 00:24:04 » |
|
:lol: :lol: Naja ... wenn man jetz was anderes sagt gibts sicher haue
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #196 am: 22.März.2004, 00:39:41 » |
|
och flügelchen jetzt tust so alsob ich ne fieser hinterhältiger haudengen wärh bin ich doch garnit ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #197 am: 22.März.2004, 00:41:19 » |
|
Sry Hörnchen! Nein bsit du echt nich! Du bsit echt lieb und ich bin froh, dass ich dich habe! Aber ich weiß, wann du auszucken kannst
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #198 am: 22.März.2004, 16:49:17 » |
|
sieht cool aus RD! hast zwar schon bessere bilder gebracht, aber trotzdem cool^^
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #199 am: 22.März.2004, 18:10:10 » |
|
Naja ich find die Bilder errinnern mich irgenwie an Dragon Ball Z.....aber naja...er kann ja auch REIN Zufällig genauso zeihen wie es die zeichner der serie tun :lol: :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|