--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 18:57:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Hölle auf Erden  (Gelesen 50601 mal)
Tempestia
Bewohner

Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre

das Leben kann so schön sein^^

Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 01.Dezember.2010, 19:14:44 »

Akima:
Ich habe das aus einer anderen Perspektive betrachtet. Ich habe eine Menschliche Form, ja. Du hast völlig Recht, aber ich wollte es von einer passiven Seite aus beschreiben.^^
aber im Wesentlichen hast du natürlich Recht Wink

und dein letzter Absatz (Tiere sind die besseren Menschen) hat mir sehr gut gefallen !! hast du wirklich schön gesagt und es ist auch noch so wahr !

Man muss dazu sagen, dass die Menschheit sowieso mittlerweile viel mehr auf die Umwelt achtet als noch vor 50 Jahren und da muss ich unsere Rasse echt mal loben !!^^
Aber gerade weil wir denken, dass wir sowieso schon so viel für die Natur tun, vernachlässigen wir es wieder.

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Kazzador
Bewohner

Wesen & Alter: Wolf; längst tot

Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 03.Dezember.2010, 09:29:24 »

Man muss dazu sagen, dass die Menschheit sowieso mittlerweile viel mehr auf die Umwelt achtet als noch vor 50 Jahren und da muss ich unsere Rasse echt mal loben !!^^

Du bist ganz offensichtlich noch nicht viel rum gekommen (was allein der Faktor bestätigt, dass du die Aussage "Tiere sind die besseren Menschen" noch nicht kanntest)

Weil es mag zwar sein, dass einige Europäische und Nordamerikanische (und einige wenige Asiatische) Länder vermehrt etwas für den Umweltschutz unternehmen, aber global gesehen ändert sich kaum was

Die Müllinseln wachsen
Die Abwässer werden giftiger
Die Abholzung, Ausbeutung und Planierung geht ungehindert weiter

Mal ein kleines Beispiel:
Während österreichische Industrien Millionen Euro ausgeben MÜSSEN um ihre Anlagen umzurüsten, damit sie statt 2ppm nurnoch 1ppm Abgase bei der verbrennung in die Umwelt auslassen, werden in zig anderen Ländern weiterhin Stoffe auf offenen Lagern ohne Filter angezündet

Du musst nicht sehr weit nach Osten gehen um Industriegebiete zu sehen, die dicke, schwarze Rauchwolken aus ihren Schornsteinen blasen

Also nur, weil ein paar (dem Aussterben bedrohte) europäische Länder mehr für den Umweltschutz tun, heisst das nicht, dass sich die gesamte Menschheit ändert
Denn der Zuwachs an Weltbevölkerung findet dort statt, wo das Meer noch als Mülleimer angesehen wird

bestiae ulciscemur
Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 03.Dezember.2010, 11:55:25 »

*nick* Das Stimmt leider....

Es stimmt zwar auch das die Menschen anfangen was für die Umwelt zu tun.
Aber da machen noch zu wenige mit.

Leider Wirt Holtz auch Illegal gerodet und verkauft.
Und Tiere (Besonders bedrohte Arten) Werden immer noch (wenn auch mittlerweile Illegal) gejagt.
Selbst das fangverbot für Wale wurde wieder etwas gelockert.

Ehrlich Umweltschutz ist ein guter Anfang. Nur kann’s nur dann ein Erfolg werden wen alle mit machen!
Und da hapert’s noch. Weil die meisten Staaten darin nichts Profitables sehen.
Ab wohl Umweltschutz neue Arbeitsplätze bringt, und neue umweltschonende Industrien hervor bringt die auch noch rentabel arbeiten. Leider sind die meisten Menschen nur auf schnellen Profit aus! Wem sie damit schade (Andern Menschen, Tieren oder gar der Umwelt) ist ihnen egal!

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tempestia
Bewohner

Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre

das Leben kann so schön sein^^

Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 04.Dezember.2010, 17:45:56 »

Umweltschutz ist eh so ein heikles thema..
ich verstehe schon was du meinst Kazzador, aber wenn du in geschichte aufgepasst hast, dann weist du was ich meine^^
Es war schrecklich damals und im gegesatz zu heute ist das wirklich ein großer unterschied !
ich finde sowieso nicht gut was die Menschen machen.. allgemein nicht, deswegen fand ich es mal angebracht sie einbischen zu loben, als sie wieder als egoistisch und falsch hinzustellen. Wink

ich fahre oft in die Berge und was ich da sehe ist nicht mehr normal.. die touristen schmeißen sogar fast ihren ganzen haushalt, den sie angehäuft haben, im wald weg. Echt eklig!
und wie fin so schön gesagt hat:
es sind viele kleine leute
die an vielen kleinen orten was tun können (oder so!?)

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Samira
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 04.Dezember.2010, 20:40:52 »

Umweltschutz ist wirklich ein heikles Thema, das sieht irgendwie jeder anders.
Aber ich bin der Meinung, dass die Menschen wirklich mal etwas mehr tun müssten.
Sie machen Filme über den weltuntergang und schreiben tausende von zeitungsartikeln darüber, jeder liest und sieht das, aber eigentlich tut am Ende doch niemand etwas...

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 05.Dezember.2010, 15:10:50 »

Umweltschutz is garkein so heikles Thema, die Umwelt muss nicht geschützt werden.

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 05.Dezember.2010, 17:46:52 »

wenn die zweite Eiszeit kommt, von der die Forscher reden, ist eh alles hin...aber bis dahin kann man ja einfach so viel wie möglich für seine Umwelt tun.
Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 05.Dezember.2010, 19:15:18 »

Em sorry ich halte sollche aussagen von Forschern für verückt...
Denn eine Eiszeit ist zwar sellten, aber es gab mindestens schon 5 Eiszeiten..
Wen ich Futter kaufe, kaufe ich meist nur Bio... Gut ist zwar Teurer aber dafür Umweltschonender...
Umweltschutz finde ich im allgemeinen gut. Aber die Klimapanig der MEnschen verstehe ich nicht...

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 05.Dezember.2010, 19:40:14 »

also ich hab gehört, dass wir am ENDE einer milden Eiszeit stehn und es deshalb wärmer wird Wink

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Kazzador
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 06.Dezember.2010, 09:15:44 »

ich verstehe schon was du meinst Kazzador, aber wenn du in geschichte aufgepasst hast, dann weist du was ich meine^^
Es war schrecklich damals und im gegesatz zu heute ist das wirklich ein großer unterschied !

Offensichtlich hab ich in Geschichte nicht aufgepasst, denn den unterschied, den du ansprichst sehe ich nicht

was ich hingegen sehe ist, dass die Leute immer mehr GLAUBEN, dass sie mehr für die Umwelt tun

Die Fakten sprechen aber eine andere Sprache
Durch immer modernere Luxusartikeln werden immer mehr Giftstoffe produziert ("modern" bedeutet oftmals "neue Werkstoffe, die umständlich hergestellt werden müssen")
Die Lebensdauer (oder besser gesagt: Die Zeit, die diese Gegenstände "auf dem neuesten Stand" sind) verkürzt sich immer weiter, wodurch man zwar seinen Stromfressenden Kühlschrank wegwirft und sich einen neuen kauft, aber dabei wohl vergisst, dass Entsorgung und Produktion nicht mittels Märchenfee vonstatten gehen

Die Kunststoffproduktion steigt von Jahr zu Jahr
Die Müllberge wachsen soweit, dass schon gesamte Städte darin untergehen

Und nur, weil überall "Recycling" oder "Wiederverwertbar" drauf steht, heisst das noch lange nicht, dass durch solche Produkte der Rohstoffkreis geschlossen ist

Mag sein, dass früher viel mehr Schadstoffe aus dem Auspuff geschossen wurden
Aber dafür gibt es jetzt ein zigfaches an Autos
Und deren Produktion und Wartung übersteigt diese Einsparungen wieder

Umweltschutz is garkein so heikles Thema, die Umwelt muss nicht geschützt werden.

Es klingt zwar pervers, aber neutral betrachtet ist das absolut richtig

Die Umwelt schützt sich selbst
Denn die Zeit ist komplett auf ihrer seite

selbst WENN alle Atomraketen abgefeuert werden dauert es nur eine "realtiv" kurze Zeit, bis die Umwelt wieder einen Weg gefunden hat

Die Erde hat ihre Zeit als großer Vulkan mit einer Atmosphäre aus giftigen Gasen überlebt
Da sind wir nur ein Mückenschiss dagegen

Denn selbst wenn es 10.000 Jahre dauert bis alles vergangen ist, was wir erzeugt haben...
was sind schon 10.000 Jahre in Relation zum Alter des Planeten?

Denn eine Eiszeit ist zwar sellten, aber es gab mindestens schon 5 Eiszeiten..

Ich hab keine Ahnung wieviele Eiszeiten es schon gab, aber es waren sicher schon mehr als 2

Das globale Klima schwankt nunmal
das war schon immer so und wird immer so bleiben

Allerdings ist die nächste Eiszeit schon mehr als fällig (wenn man sich die periodischen Intervalle ansieht)

Naja...ich persönlich warte eh nur auf Yellowstone Tongue

PS: ich rede das, was die Menschheit tut auf keinen Fall schön! (das wäre wirklich paradox)
Ich sehe nur die positive Seite
wenn die Menschheit so weiter macht hat sie die Erde bald selbst von sich erlöst
Und je eher das passiert, desto besser
Denn die Menschheit generell wird es eh nie lernen
Also sollten wir das Pflaster "Mensch" schnell von dieser Erde reißen
das tut zwar für einen Moment sehr weh, aber es ist besser, als wenn man das herunterreißen künstlich verlangsamt

bestiae ulciscemur
Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 06.Dezember.2010, 09:48:24 »

Und da liegt das Problem... Der Mensch an sich ist sehr anpassungsfähig!
Selbst wen alle zuvilisation verloren geht, und der Mensch wider gezwungen ist wie alle anderen Tiere zu Jagen.
Wirts ihn immer noch geben...

Es gibt Industrien die zum Teil Recycln (Die Metal und Papier verarbeitende Industrie)
Du hast zwar recht damit das man noch weit von einen geschlosssenen Kreislauf entfernt ist.
ABer so weit auch wider nicht... Es ist nicht unbedigt so das der MEnsch nichts dazu lehrnt, es ist ehr so das er sehr langsam lehrnt!
Das was wir Heute sehen ist das was der MEnsch in 20 Jahren gelernt hat... Wer weis vileicht schafts der Mensch doch seine gier zu besigen... Und ein zu sehen das er nicht gegen die Natur an kommt... Das es besser ist mit der Natur zu abeiten als gegen sie...

Ein einziger Vulkan, spuckt 70% mehr Co² in die Luft als die gesamte Weld industrie in 30 Jahren...
Die Natur zerstört sich selbst, aber sie baut sich selbst wider auf! Denn es gibt keinen besseren Boden für Pflanzen als am füße eines Vulkans... Warum sich der MEnsch um den Klimawandel sorgen macht und sich selbst dafür die schuld gibt verstehe ich nicht!
Das Klima hat sich schon in der Vergangen heit verändert und es verändert sich bis Heute. Und das Klima wirt sich auch in zukumft ändern. Egal was der Mensch nun davon hält!

Kazzador
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 06.Dezember.2010, 13:17:01 »

Und da liegt das Problem... Der Mensch an sich ist sehr anpassungsfähig!
Selbst wen alle zuvilisation verloren geht, und der Mensch wider gezwungen ist wie alle anderen Tiere zu Jagen.
Wirts ihn immer noch geben...

anpassungsfähig?.....nein

Wenn ein "Urzeitmensch" einen Baum abgeholzt hat -um sich ein Feuer zum Wärmen machen zu können- war das nicht schlimm

wenn es 7 milliarden Menschen tun wirds Problematisch

Der Mensch passt sich nicht an die Natur an
Er manipuliert seine Umgebung so weit, dass er darin leben kann

Eskimos sind nicht "perfekt für das Leben in der Kälte" gebaut

Sie haben weder dickes Fell noch eine überdurchschnittliche Fettschicht oder eine spezielle Blutzirkulation

Der Mensch hat schon immer und wird auch immer in die Natur eingreifen um sie an seine Bedürfnisse anzupassen

Und auch wenn es das sehr oft in der Natur gibt (viele Insekten oder Vögel bauen sich "Häuser"), gilt es als "Problem", wenn die Menge zunimmt

Denn während sich die Natur selbst reguliert (wenn zu viele Jäger da sind verhungern einige bis es sich wieder die Waage hält), manipulieren die Menschen immer intensiver um ihre eigenen Fehler auszugleichen
Immer mehr Menschen, immer mehr Bedürfnisse, immer mehr Manipulation

ich schweife ab...sorry

bestiae ulciscemur
Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #92 am: 06.Dezember.2010, 16:06:48 »

Wen mans ganz genau nimt; was ist der MEnsch schon???
Ohne Waffen ohne Technologie was ist der MEnsch?
Das Hilfloseste wesen das es auf diser Kugel gibt...

Die einzige wirkliche fähikeit die er hat, ist sich hilfsmittel zu bauen...
Wie du sagtes er hat kein Fell, kein sehr rupusten Körper, keine natürlichen Waffen...
Darum Baut er sich das alles selbst...

Eigentlich für so ein wehrloses und Hilfloses Lebewesen erstaunlich...
Er hat keine wirklich gefährliche Krallen und Zähne, also baut er sich Pfeil und Bogen um zu Jagen...
Er ist nicht schnell genug für seine Beute; also baut er Fallen und Jagt im Rudel...
Er kann im Dunkeln nicht sehen, also baut er sich Fakeln und versucht das Feuer zu Kontrolieren. (Was ihn mehr oder wenige rgelingt)
Und das ist noch vorgeschichte...

Ihm wirts zu viel den Tieren hinterher zu zihen, also betreibt er Akerbau und Viezucht...
Er sieht das seine werkzeuge die er braucht nicht richtig funktionieren, also beut er welche aus Metall... (Kupfer)
Ihm werden Zeld und Höhle zu unbequem, also baut er seine Höhlen selbst... (Heuser damals Lahmheuser)

Der Mensch schaft sich eine Künstliche umwelt, aber immer noch arbeitet er mit der Natur...

Die MEnschen gehörten zu anfang nicht zu den Staaten bildenen wesen...
Aber im laufe von jahtausenden, hat der de rMEnsch gelernt in gruppen und ich Familien fabenden zu Leben.
Er hat später auch gelernt gemeinsam (Zwei Familien Arbeiten zusammen) können sie mehr erreichen...
So  kams das der MEnsch anfing kleine Staaten zu bilden. Persien, Ägypten sind zwar nicht die ersten Staadten... Aber für die Brongse zeit die Modernsten Staaten... Die Griechische Pylosopi ist bis Heute berümt... Die Pyramiden sind von allen 7 Wundern er Architecktur übriggebliben... Die Römer haben als erste angefangen die natur zu manipulieren... Unter den Römern kam der irrglaube auf der MEnsch sei die Krohne der schöpfung... Das denkt der Mensch bis Heute. Mit der BEgründung jagte er auch außerhalb dessen was ihm als Futter genügen würde... Er ermordete tausene von Drachen, Rottete einige Tier Arten sogar aus.
Erst ab den ernder des Römischen emperiums und mit den anfang der Spätantike und des Mittelalters began der mensch grausam zu werden! Heute sieht er seine Taten wie ein kleines kind das nicht begreift das es Böses getan hat...
Das es falsch war ganze Tierarten auszu rotten. Heut erst Tausend jahre später begreift er seine taten...

In der Antike hatte der MEnsch noch mit der Natur zusammen gearbeitet, HEute fängt er wider damit an.. (Wen auch noch sehr schüchtern) Leider gibt es Menschen die zwar Macht, aber nicht soviel macht wie vor Tausendjahren haben. Die Angst davor verbreiten. Sie behaubten einfach dinge die nicht stimmen. Das Wahle den MEnschen das Futter streitig machen, das es wider natürlich sei das Bären hühner reißen, das die Erde 2012 untergeht... Wie viel böses daraus endsteht sehen sie nicht...
Die Probleme die der MEnsch verursacht sind erst mit dem 19 Jahundert endstanden... Wo der Mesnch masif damit begann, über seinen bedarf zu Leben...

(Okay ich habs noch mal durch gelesen und ja vileicht hab ich das Tehma etwas verfehlt bitte verzeiht...)
« Letzte Änderung: 06.Dezember.2010, 16:45:59 von Dreikun » Gespeichert

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 06.Dezember.2010, 21:26:42 »

Ihr alle vergesst alle den aspekt der evolution, was eure Reden dumm klingen lässt.
Der mensch ist schwach, der Mensch hält nix aus plaplapla.
Der Mensch hat sich keine Werkzeuge gebaut umd Krallen, fell oder Muskeln zu ersetzen sondern hat den Schwachsinn für die Hilfmittel aufgegeben. und wenn man sich das ergebnis ansieht, hat er wohl die bessere Entscheidung getroffen. Was ist ein Eisbar mit aller Größe, aller Angepasstheit,den Krallen und  Muskeln gegen einen Mensch mit Jacke und Geweh gegen Kräne,Bomben, Autos?
Du kannst einen Nackten Menschen nicht mit einem nackten Bären vergleichen,außer du nimmst dem Bär alle Muskeln, Krallen und größe die er auf seinem weg zum Bär sein bekam.

Und das nur nebenbei, menschen können sich an beinahe jedes Klima gewöhnen, sie können größere Muskeln als ein Bär aufbaun, sind schlauer als die meisten und benutzen generell nur einen kleinen Teil aller Muskeln und ihres Gehirns
 macht den Mensch mal nicht kleiner als er ist ;9

Akima
Bewohner

Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung

Die Ruhe selbst

Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 07.Dezember.2010, 07:33:13 »

Richtig Tandors.
Die wenigsten vergessen in den Spiegel zu schauen, was sehen wir? Einen Mensch.
Egal was wie die meisten sich nun fühlen, die Hülle bleibt Mensch, somit sind wir? Ah? Kommt vllt noch wer drauf.
Solange wir diese Hülle haben, bleiben wir Menschlich, egal welche Denkstruktur wir haben, welches Verhalten wir an den Tag legen, wir bleiben... Mensch!

Es gibt zwar hier und da ein paar Menschliche Wesen wo ich sagen würde die Geburt ihrer hätte man lieber verhindern sollen aber nun ja.
Steht mir eigentlich nicht zu, zu urteilen.

Wenn die Menschheit so dumm ist frag ich mich, wer hat die Technik erfunden?
Physik, Chemie, Mathematik?
Also Einzeller waren es garantiert nicht und Gott hat damit auch wenig zu tun.

Hier und da gibt es Menschen die zwar eher mehr Gewohnheitstiere sind und nur einem sehr stark Grund-strukturierten Lebenszyklus folgen, Familie; Arbeit; Kinder etc.
Aber gibt es auch viele die aus diesem freien Muster raus gehen und mehr Spontanes denken an den Tag legen als die Schafe die sich Täglich selbst zur Schlachtbank tragen.

Der Mensch ist und bleibt die Krone der Schöpfung, auch wenn die Menschheit dazu beträgt die Welt zu zerstören, auch die einzigste Rasse ist die sich selbst bekriegt und vernichtet.
Menschen haben im Gegensatz zu den meisten Tieren ein entscheidenden Vorteil und der nennt sich die Freie Meinung so zu handeln wie es beliebt.
Ein Tier handelt meist aus dem reinen empfinden des Instinktes, ein Mensch eher weniger.
Reaktion und Konsequenz~

Ich lass es zwar stehen aber wenn manche behaupten nicht Menschlich zu sein, stößt es mir irgendwie auf *g*
Kazzador
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 07.Dezember.2010, 10:39:30 »

jaja
Wie "Anpassungsfähig" die "Krone der Schöpfung" ist sehe ich jeden Tag in der Früh wenn ich im Freien auf die S-Bahn warte und mich einmal umschaue

Wenn die Menschheit so dumm ist frag ich mich, wer hat die Technik erfunden?
Physik, Chemie, Mathematik?
Also Einzeller waren es garantiert nicht und Gott hat damit auch wenig zu tun.

Naja, es gibt da mehrere Theorien bezüglich der Technologieübergabe von Außerirdischen
bzw der "eingeklonten" Zeitschaltuhr, die uns unser Wissen erst Stück für Stück freigibt (mit einigen "Fehlfunktionen" von Leuten wie zB DaVinci, die ihrerzeit schon Dinge wussten, die erst jetzt herausgefunden werden)

aber okay
das ist wohl doch zu weit her geholt und gehört hier nicht her...in ein Drachenforum

Der Mensch ist und bleibt die Krone der Schöpfung, auch wenn die Menschheit dazu beträgt die Welt zu zerstören, auch die einzigste Rasse ist die sich selbst bekriegt und vernichtet.
Menschen haben im Gegensatz zu den meisten Tieren ein entscheidenden Vorteil und der nennt sich die Freie Meinung so zu handeln wie es beliebt.

ah
Krone der Schöpfung
wie ich diese Phrase liebe

Der Mensch bezeichnet sich als "Krone der Schöpfung"
und weil ihm niemand widerspricht hat er recht

Was ist, wenn eine Mücke herkommt und sagt "Wie könnt ihr die Krone der Schöpfung sein? Wir saugen euch jährlich euren Lebenssaft aus, nerven euch Nachts und ihr schafft es nichtmal annähernd uns auszurotten
WIR sind die Krone der Schöpfung!"

Oder ne Kakerlake?
"Sprüh uns ein, Kleb uns fest, wirf ne Atombombe auf uns. Wir lachen da drüber!
Sobald ihr ein neues Gift habt werden wir immun dagegen.
WIR sind die Krone der Schöpfung"

Hai "Komm ins Meer und sag mir das ins Gesicht!"

Termiten "Das nennt ihr Hochhäuser?"

Viren "jetzt bitte husten"

Es kommt immer auf die Sichtweise an
Aber okay
Wenn Menschen mal so lange "herrschen" wie Dinosaurier, können sie sicher behaupten, dass sie die Krone der Schöpfung sind

bestiae ulciscemur
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 07.Dezember.2010, 14:34:13 »

Wenn Menschen mal so lange "herrschen" wie Dinosaurier, können sie sicher behaupten, dass sie die Krone der Schöpfung sind

Das werden sie aber nicht schaffen. In einer Vorlesung haben wir Bakterien kennen gelernt, die sich rasent schnell vermehren und dabei sämtliche Ressourcen in ihrer Umgebung aufbrauchen. Diese Gruppe stirbt aber nicht deswegen, sondern: Sie verschmutzen ihre Umwelt und vergiften sich im Endeffekt selbst.

Ich finde, dass dies ein wunderbares Beispiel ist, direkt von der Natur gezeigt, was bald mit unserer Gesellschaft passieren könnte.

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Akima
Bewohner

Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung

Die Ruhe selbst

Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 07.Dezember.2010, 16:24:10 »

Zitat
jaja
Wie "Anpassungsfähig" die "Krone der Schöpfung" ist sehe ich jeden Tag in der Früh wenn ich im Freien auf die S-Bahn warte und mich einmal umschaue
Es gibt auch noch mehr als man Augenscheinlich sieht Kazz, ich denke da erzähle ich dir nichts neues.

Zitat
Naja, es gibt da mehrere Theorien bezüglich der Technologieübergabe von Außerirdischen
bzw der "eingeklonten" Zeitschaltuhr, die uns unser Wissen erst Stück für Stück freigibt (mit einigen "Fehlfunktionen" von Leuten wie zB DaVinci, die ihrerzeit schon Dinge wussten, die erst jetzt herausgefunden werden)
Ufos, Aliens, solange es niemand Wissenschaftlich beweisen kann/wird, wird sich die Menschheit in ihrem Verhalten und ihrer Ansicht für "Perfekt" und "Unfehlbar" halte, dass wird sich so schnell nicht ändern.
Siehe die Bezeichnung vieler Wissenschaftler, Technik ist unfehlbar, Menschen nicht.
Nur stimmt das? Das lass ich mal so im Raum stehen.

Zitat
Herrschen ist hier das Stichwort, die Natur ist die Kraft die alles lenkt, die Menschheit ist meiner Meinung nach nur ein "Parasit" zwar etwas krass ausgedrückt aber es ist so.
Ein Virus der die Erde ausbeutet und ihr das Blut aussaugt bis sie nichts mehr gibt, dann gehts weiter, wohin? Wird sich noch zeigen.
Wir sind hier nur Gäste und unser verhalten ist finde ich mehr als beschämend.

Zitat
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.''
Somit schaffen wir uns alle Tag für Tag ein wenig mehr Hölle auf Erden und holen sie bis in unser Haus *smile*
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 07.Dezember.2010, 17:37:04 »

jaja

Ermm, ok das is mit anpassungsfähigkeit keinesfalls gemeint wobei ich auch nich unbedingt weiß, wo da ein gegenbeispiel zu Anpassungsfähigkeit sein soll.

errm nein, Ameisen sind den menschen da in allem Voraus, deshalb finde ich ja auch Ameisen sind in Menschen viel ähnlicher. Ameisen führen Kriege, betreiben Landwirtschaft, viehzucht und jagd, ihnen fehlt nur das Ego um mensch zu sein, alsi zb Stammesschmuck un so Wink
ah

Krone der Schöpfung
wie ich diese Phrase liebe

Der Mensch bezeichnet sich als "Krone der Schöpfung"
und weil ihm niemand widerspricht hat er recht
Du gibst es also zu, das is doch schön Wink

Was ist, wenn eine Mücke herkommt und sagt "Wie könnt ihr die Krone der Schöpfung sein? Wir saugen euch jährlich euren Lebenssaft aus, nerven euch Nachts und ihr schafft es nichtmal annähernd uns auszurotten
WIR sind die Krone der Schöpfung!"

Oder ne Kakerlake?
"Sprüh uns ein, Kleb uns fest, wirf ne Atombombe auf uns. Wir lachen da drüber!
Sobald ihr ein neues Gift habt werden wir immun dagegen.
WIR sind die Krone der Schöpfung"

Hai "Komm ins Meer und sag mir das ins Gesicht!"

Termiten "Das nennt ihr Hochhäuser?"

Viren "jetzt bitte husten"

Mensch :
(Stech)Mücke wie willst du die Krone der Schöpfung sein, wenn du nach einigen Tagen stirbst und im Winter ganz verschwindest? Wie willst du ein Reich führn? Deine gegner unterjochen? Verpiss dich du nichtsnutziges Vieh!
kakerlake, wenn ich die mit Patex festkleb, kommst du nicht mehr los,
wenn ich eine Atombombe auf dich werfe lachst du genauso lang wie ich, nämlich bis sie zündet.
Ich kann aber immer neues Gift herstelln und habe genug andre methoden dich zu töten, was sagst du zb zu meinen neuen schuhen? Wusstest du, dass manche Leute dich als Snack verschnabbulieren?
natürlich, Hai, komm ich zu dir ins Meer, doch sagst mir wie du sterben willst? denn wenn du feige sau nicht den Überraschungseffekt hast, hast du keine Chance gegen meine Waffen.
Ja, termite, ich habe noch keinen 1000m hohen termitenhaufen gesehn, oder nennst du deine Sandburg etwa hoch?
hallo virus, bock auf medikamente du halbtoter Schmarotzer?"

Es kommt immer auf die Sichtweise an
Aber okay
länger als welche Spezies? Menschen sind auch nur eine Rasse, also zählt auch nur eine Art von Dinosauriern.

karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 07.Dezember.2010, 17:57:30 »

Hiv virus: welche medikamente du bob ?

kakerlake. pff naund, befähigt uns alle auszurotten wirst du nie sein, mensch, wir sind zu viele und wir sind zu anpassungsfähig.

Wie kann man sich eigentlich als krone der schöpfung bezeichnen wenn man nicht an den kreationismus glaubt frage ich euch? denn es gibt nunmal jene die nicht daran glauben und das sind nicht wenige

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: