--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 19:37:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Hölle auf Erden  (Gelesen 50629 mal)
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 02.Mai.2010, 13:15:19 »

Plaplapla, das is wieder deine sichtweise .Ihr müsst immer Fragen beantwortet die nie eine Antwort wollten.  Wo es eher so vorkommt als wollt ihr mich verarschen, als ich euch .  Wink Und Cupropituvanso Draco, alles was du jetzt geschrieben hast, darum ging es nicht und ging es nie. Ich habe

Keiner heult hier herum, Tandros.

sondern einfach " Nein tust du nicht".^^

gewählt , weil ich sonst geschrieben hätte.

"jeder hat andre sichtweisen von der bedeutung eines Wortes. Und wenn jmd davon erzählt ach wie schlimm die Welt und seine Vergangenheit doch war, ist das für mich rumgeheul und gejammer und meistens klingt es einfach nur so als wollte die Person Mitleid."
Tja und das hätten die Personen hier,wie natürlich alles, persönlich genommen, dramatisiert und seltsame schlüsse gezogen.

Da fand ich die kurze Variante besser, aber selbst die, musst du ja sofort überdramatisieren und zu einem riesigen Post ausbauen. Und über dinge schreiben um die es nie ging.
« Letzte Änderung: 02.Mai.2010, 13:18:50 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 06.Mai.2010, 21:06:42 »

Em Tandros, wen deine Frage nie ne Antwort wollte. Warum bist du dann beleidigt, wen jemand versucht deine Frage einen sin zu geben? Oder sollte dises Tehma mit deiner nicht zu beantwortende Frage beendet sein?Huh?

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 06.Mai.2010, 22:27:42 »

*Räusper*
Mein lieber Dreikun,
Fragen haben keinen sinn, nut antworten haben einen.
Ja, denn ich wollte nich schreiben das euer gerede nach Geringe um mitleid klingt, weil ich dachte dass besonders du dich angesprochen fühlen würdest.
und ehrlich gesagt hätte ich sehr gerne geschrieben.

"Dreikun, deine posts klingen am meisten nach Gejammer, vermutlcih mögen dich leute deshalb nicht, weil du dich anscheinend sehr gerne in deinem selbstmitleid und dem schlechten denken über die Welt sulst. Ha, und vermutlcih ist genau dieser Zug deiner persönlichkeit der Grund, warum die leute dich anscheinend nicht leiden. leute mit einem hang am quälen abgöttischen Spaß zu haben riechen sowas.
Vermutlich liegt es auch daran, dass du vllt nicht die Fähigkeit besitzst, dir Respekt zu verschaffen. such dir Respekt oder bring sie dazu dich zu fürchten und hör auf davon zu sprechen wie achso schlecht es dir geht, das wird auch nicht helfen. Taten sagen nicht nur mehr als worte, sie bringen auch mehr, ob gut oder schlecht liegt an dem der es tut."

Tja, da sowas aber so gern als böser angriff angesehn wird, schreibe ich sowas nicht, auch wenns meine Meinung ist^^

Naja und zur hölle nochwas, wenn ich mir meinung so ansehe.

hölle ist etwas für das sich ein Mensch entscheidet und sie wird so lange anhalten wie man nichts dagegen tut. es gibt keine Hölle, nur das Gefängnis der eigenen Wahrnehmung. Man muss wohl über den eignen Schatten springen, um einer Hölle zu entfliehen. Zwing dich dazu auf Leute zuzugehn, sprich mit ihnen und zwar auf normale weise oder auf scherzende weise.
« Letzte Änderung: 06.Mai.2010, 22:32:07 von Tandros » Gespeichert

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 15.Mai.2010, 13:44:22 »

Tandros du darfst wie jeder andere auch, mir die Meinung sagen...
Warum sollte ich mich Angegriffen fühlen?? Wen du doch nur deine Meinung sagst...

Dragon-in-sight
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 20.August.2010, 13:08:10 »

Ersteinmal eines vorweg es gibt keine Guten und Bösen Seelen, sondern nur Seelen die im zuge ihrer Lehrnaufgaben dinge tun oder erfahrungen aufnehmen. Auch versinkt die Welt nicht in "negativer energie" sie befindet sich nur gerade ein einer Phase von wandel und umbruch. Was gerade in der Welt abläuft ist eine art Karma arbeit. Die Menschen werden mit ihren schatten konfrontiert die sie selbst erschufen und vort geschoben haben. Zudem verlieren alte Strukturen und Wertvorstellungen immer mehr an Substanz, denn sie haben ihre zeit erreicht und ihren zweck erfüllt. Nun ist es an der Zeit neue ideen zu finden, und ein anderes Bewusstsein für die Welt und seine eigene existenz zu entwickeln. Doch bevor dieser Prozess abgeschlossen ist wird es erst noch schlimmer werden bevor es sich zu besseren kehren kann. Wir werden zewifellos interessante Zeiten vor uns haben, und ebenso eine mänge arbeit.

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Xantarax
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache und nicht der rede wert!

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 25.August.2010, 15:25:27 »

Ich schliess mich da Dragon-in-sight an, es gibt kein Gut oder Böse, es ist nur der Wandel der Zeit den wir spüren und das macht die meisten Menschen ängstlich, und mit der Angst steigt auch wut.

Ich kann da eigentlich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Meine Schulzeit, Grund- wie Hauptschulzeit waren alles andere als einfach für mich, ich war mehr oder weniger ein Zielobjekt...
Bei vielen dieser "Chaoten" habe ich festgestellt, dass das "böse" nur in Gruppen (durch Gruppenzwang) entsteht, oder Familärer Probleme, einzeln sind sie wie jeder andere. Ich denke einfach, wenn man genug Selbstvertrauen aufbaut, wie ich inzwischen, tut einem die Welt eher leid als das man Angst davor haben muss. Wir haben uns zu dem gemacht was wir sind und da müssen wir lernen mit umzugehen.

Ich glaub ich bin da am Thema vorbei gerasselt ^^'
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 25.August.2010, 21:05:30 »

In der hauptschule sind auch meistens nur die schlimmsten Asis, wie man so schön zu sagen pflegt^^
Hab nie böses durch gruppenzwang gesehn, normalerweise nur aus spaß...und in einzelnen.
In ner Realschule sind fast nur Anständige leute^^

karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 25.August.2010, 21:07:43 »

ich schließe mich ebenfalls jadiss an und ichglaube ich habe meine anschauung von diesem thema bereits in beiträgen bekanntgegeben

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dragon-in-sight
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 26.August.2010, 11:24:44 »

Zitat
In ner Realschule sind fast nur Anständige leute^^

Das kann ich offiziell wiederlegen, ich war nämlich auch auf einer Realschule ^..~

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 26.August.2010, 21:33:44 »

dafür steht das fast  Wink

Kazzador
Bewohner

Wesen & Alter: Wolf; längst tot

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 27.August.2010, 13:26:53 »

Erstens mal:
Es ist Schwachsinn, dass nur "gute Leute" an Krankheiten sterben

Und die Tatsache, dass die destruktive Seite schneller wächst als die Produktive dürfte daran liegen, dass Destruktion weitere (größere) Grenzen hat
du kannst immer mehr zerstören als du erschaffen kannst

Zudem ist die Phase der Erschaffung klar zeitaufwändiger als die Zerstörung

Wenn man jetzt noch den Fakt des egozentrischen Denkes hernimmt, gepaart mit der weiterentwicklung jeglicher Technik, kommen wir zu dem Punkt, dass die Leute zwar helfen KÖNNTEN, dies aber nur in dem Umkreis tun, der sie selbst betrifft (zB angebaute Nahrung lieber wegzuwerfen als sie an die dritte Welt zu verschenken)
Die Distanz ist zu groß
Die Identifizierung findet nichtmehr statt
Man überlässt alle, die einen nicht interessieren sich selbst
Andererseits fehlt diese Grenze wenn es um Zerstörung geht
sei es nun Krieg um dieses Land oder um Rohstoffe
Weil da kann man plötzlich einen eigenen Nutzen ziehen (man bekommt Öl)

Errichten wir riesen Staudämme um Strom zu bekommen, holzen wir riesige Flächen ab um Möbel und Wärme zu erhalten, lass sie doch Krieg führen...dadurch wird Benzin billiger
Und je weiter die Technik und die Entwicklung voranschreitet, desto großflächiger der Schaden

Schon in der Steinzeit wurden Bäume gefällt um Werkzeuge zu baun
Und hätte es 6 Milliarden Steinzeitmenschen gegeben, wäre der Schaden ebenfalls unwiederbringlich (solange die Werkzeugerzeugung andauert)

Aber ein jeder dürfte Wissen, dass eine Schwerpunktsverlagerung irgendwann zu einem Kippmoment führt

Es wäre zwar schön, wenn man diesen Moment von vornherein verhindern könnte, aber das wird nicht passieren
der Moment wird kommen
denn selbst der größte "das ist alles so ungerecht! Menschen sind böse!" Brüller hier im Forum ist dennoch mit verantwortlich für die fortschreitende Zerstörung
denn NIEMAND hier wird so leben, dass er die Umwelt damit im Gleichgewicht hält

oder pflanzt ihr jedesmal einen Baum wenn ihr euch einen Tisch kauft?
Oder achtet ihr darauf nur kranke und schwache Tiere zu fressen, damit sich die gesunden weiter vermehren können?
Geht ihr alle Strecken zu Fuß oder fahrt mit dem Fahrrad, weil die Umwelt wichtiger ist als eure Zeit?
Lasst ihr im Winter eure Wohnung kalt?

Nein
ihr überlasst es anderen
ich bin da nicht anders
Deswegen ist jeder hier "böse", auch wenn er/sie behauptet, dass das ungerecht ist

bestiae ulciscemur
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 27.August.2010, 15:49:13 »

Meriner ansicht nach ist das vollkomen natürlich, wen sich Menschen nicht um die Umwelt kümern, das kommt daher dass ich Menschen als Tiere ansehe, irre und total kranke tiere, aber tiere und ewin tier muss sich nicht um seine umwelt kümern, durch Egozentrischen denken gibt es evolution. es ist nichts schlimmes, wenn die Natur sich schlagartiog verändert, das ist schon oft genug ohne den menschen passiert und wird auch noch oftgenug passieren.  daran ist nichts böses.
Wo bei sozialität unter der gesamten Spezies mehr als Unnatürlich wäre.
ich kenne nur einen kleinen aber sehr elementaren unterschied zwischen Mensch und Tier.

Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 27.August.2010, 16:00:33 »

Und der währe?? Für mich sind Menschen Raubtiere... Und auch die Gefährlichsten der Welt...

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 27.August.2010, 16:20:47 »

Der Wille mehr zu sein als ein Tier, selbst wenn das nie ganz geht. das Ego zu sagen, dass alles unter ihm steht. Das streben nach Herrschaft. Ein andres Tier kennt sowas nicht, zumindest kennen wir es nicht. Eine Ratte ist mit dem leben als ratte zufrieden, der Löwe will nicht mehr als in der Savanne zu leben, sein Revier zu verteidigen, zu jagen und zu "faulenzen". Der Mensch ist, das einzige wesen, das nicht zufrieden ist ein Affe zu sein. Der Einzige der auf die Idee kam, die natur zu nutzen, anstatt sich ihr anzupassen und zufrieden damit zu sein.
Das is der Unterschied, der einzige den Ich sehe.
Deshalb Beherrschen die Menschen die Welt, weil keine andre Spezies je danach gestrebt hat, alle andren zu beherrschen. Ist man mal ehrlich, würden jetzt sagen wir alle Ratten entscheiden, dass sie herrschen wollen, könnten sie die Menschen ohne große Mühe ausradieren. Tun sie aber nicht, denn sie  wollen es anscheinend nicht. Menschen sind nicht stärker, schneller oder besser, sie wollen es aber sein, das ist der Unterschied. Heute geht eher nurnoch darum, die Position weiter auszubauen.

Tempestia
Bewohner

Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre

das Leben kann so schön sein^^

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 21.November.2010, 09:57:06 »

Der Wille mehr zu sein als ein Tier, selbst wenn das nie ganz geht. das Ego zu sagen, dass alles unter ihm steht. Das streben nach Herrschaft. Ein andres Tier kennt sowas nicht, zumindest kennen wir es nicht. Eine Ratte ist mit dem leben als ratte zufrieden, der Löwe will nicht mehr als in der Savanne zu leben, sein Revier zu verteidigen, zu jagen und zu "faulenzen". Der Mensch ist, das einzige wesen, das nicht zufrieden ist ein Affe zu sein. Der Einzige der auf die Idee kam, die natur zu nutzen, anstatt sich ihr anzupassen und zufrieden damit zu sein.
Das is der Unterschied, der einzige den Ich sehe.
Deshalb Beherrschen die Menschen die Welt, weil keine andre Spezies je danach gestrebt hat, alle andren zu beherrschen. Ist man mal ehrlich, würden jetzt sagen wir alle Ratten entscheiden, dass sie herrschen wollen, könnten sie die Menschen ohne große Mühe ausradieren. Tun sie aber nicht, denn sie  wollen es anscheinend nicht. Menschen sind nicht stärker, schneller oder besser, sie wollen es aber sein, das ist der Unterschied. Heute geht eher nurnoch darum, die Position weiter auszubauen.

das ist gut und du hast auch noch so verdammt recht !!
aber was treibt die menschheit nur dazu besser sein zu wollen als sie sind..? die Menschen sind nur im denken mehr im vorteil als andere tiere
sie haben keine krallen oder scharfe zähne, sie haben nicht einmal ein warmes fell, dass sie im winter vor kälte schützt.
ich gebe es zwar ungern zu aber die Menschen können sich gut an die jeweilige Vegetation (hoffentlich hab ich es richtig geschrieben) anpassen, das heißt es gibt überall menschen; Wüste oder Antarktis sind die häftigsten beispiele

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 21.November.2010, 12:06:05 »

für mich sind eigentlich alle Lebewesen gleich, sind schließlich auch nur Seelen, die an einen Körper gebunden sind.
wie sie sich später benehmen hängt meiner Meinung nach davon ab, wie sie aufwachsen. erzähl z.b. einer mal einem Chinesen, der in einer Pelzfabrik arbeitet, dass Tiere genauso Schmerz empfinden wie wir. du wirst auf eine Wand stoßen, oder einem verwirrten Menschen gegenüberstehen, der sich fragt:"Warum hat mir das noch niemand gseagt?!? Aber meine Eltern sagen doch auch, dass Tiere nur Dinge sind..."
es ist schlimm, wie viele Menschen denken, aber irgendwie können sie einem auch Leid tun. trotzdem könnte ich mich nicht zurückhalten, wenn ich sehe, wie solche Menschen mit ihrer Umwelt (vorallem den Tieren, die in ihren Augen ja nur Dinge sind) umgehen. wahrscheinlich würde ich hinter einem Gebüsch mit gespannten Bogen auf sie lauern und sie wie die von ihnen misshandelten Tiere leiden lassen.

ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken, später mal in einen großen, relativ unberührten Wald auszuwandern und wie ein Tier zu leben(so würde ich den wenigsten Schaden an der Umwelt anrichten). allerdings muss ich dann die Tiere im Stich lassen, die von Menschen misshandelt werden und ich mit dem Hintergedanken leben muss, dass ich sie hätte retten können, indem ich z.b. einen kleinen Gnadenhof für Pferde, die im Schulbetrieb kaputtgeritten wurden und sonstwohin gesteckt oder geschlachtet werden sollten, eröffne. oder eine Gnadenfarm für Wildtiere, die in der Gefangenschaft von Menschen leiden. ....es gibt da so viele Möglichkeiten
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 21.November.2010, 12:33:18 »

Errm, nein man würde keinen verwirrten sehn, der das sagt sondern eher einen ziehmlich gleichgültig dreinblickenden der sagt " und?Weißt du wie es mir geht, wenn ichs nicht mache ?".
Außerdem werden zb katzen, bevor man sie Kocht gequält, weil man denkt, es mache das Fleisch zarter oder "Besoffene garnelen", Garnelen die leben in kochenden alkoholgeworfen und noch lebend aufgetischt werden. Und die meisten Mittelchen, für die ein Chinese Tiere quält ist, weil er angst um seine potenz hat, Pelze is das Humanste was man dort noch mit tieren macht.
zb werden in burma kragenbären in Käfigen gehalten in denen sie sich nicht bewegen könnten, damit man ihnen durch einen schmerzhaften katheter die Gallenflüssigkeit abzapfen kann. Rat mal was mit dem ekelhaften zeug passiert? es  wird in Flaschen gefüllt udn für viel Geld nach China verkauft. genauso wie zb diverse getrocknete Tierpenise(Zebra,Tiger, Antilope un so) die es in gold-roten Plastik-Geschenkpackungen gibt,sie man dann zu Geburtstag verschenken kannoder wie bei uns in Kommunionsgeschenk.
und den Spaßfaktor darf man auch nicht vergessen! wer kennt es nicht? das lustige Enten-auf-Krokodile-werfspiel, wobei man versucht, das Krokodil so zu treffen, dass es die ente schnappt.

natürlich gibt es auch noch die tierparks, wo man geld dafür bezahlen darf eine Lebende Antilope (oder ähnliches) zu den 30 auf engstem Raum eingepferchten hungernden Löwen zu werfen, oder in einem Gitterwagen zwischen ihnen durch zu fahren und sich daran zu ergötzen, wenn man ihnen eine Gans in den Rachen stopft.

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 23.November.2010, 19:42:51 »

ich hab das mit dem Chinesen eigentlich anders gemeint - diese Tiermisshändler! aber ich bin mir nicht sicher, ob manche da nicht einfach mitreingezogen werden....trotzdem könnten sie sich weigern
du hast vollkommen recht
Tempestia
Bewohner

Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre

das Leben kann so schön sein^^

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 24.November.2010, 15:41:40 »

natürlich ist mir klar wie schräcklich die menschen mit tieren umgehen.. aber das ist nicht nur in China oder sonst wo in asien so, sondern auch in deutschland
und meiner meinung nach sollten wir erst etwas gegen die eigenen Misstände im eigenen Land unternehmen !!!
Die halten Fretchen in so kleinen Käfigen, wo sie sich so gut wie gar nicht bewegen können und das schlime daran ist, dass diese Gitterstäbe so gebaut sind, dass sie wenig geld kosten aber die pfoten der Tiere aufscheuern.
wenn dan die sogenannte ernte ist, dann hollen diese Unmenschen die armen tiere aus den käfigen und schmeisen sie mit dem kopf foran in einen kontainer.
die Klappen gehen dan auf und das fretchen fällt in den kontainer und muss 10 min ein gift einatmen, dass sie tötet !!

und so was ist in Deutschland erlaubt !!!
abartig sag ich da nur..

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 24.November.2010, 16:13:48 »

oh ja. und die armen Schulpferde, die an manchen Höfen total ausgenutzt werden!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: