Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #80 am: 02.November.2003, 19:09:55 » |
|
Bin zwar nicht Nili, aber Schattenjagd und Das Teufelsjoch ist nicht schlecht!
|
|
|
|
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #81 am: 02.November.2003, 19:49:52 » |
|
Hallo, bin auch mal wieder hier!
Die Chronik der Unsterblichen ist wircklich cool hab schon alle gelesen, jedenfalls die ,die es schon gibt! Es fängt an mit "Am Abgrund","Der Vampir", "Der Todesstoß","Der Untergang" und "Die Wiederkehr" Die Bücher sind echt cool und handeln um den Vampir Andrej Delany. Diese Bucher kann ich jedem Vamiyfan nur wärmstens empfehlen! Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #82 am: 02.November.2003, 20:28:21 » |
|
Syrak es kommt ja jetzt nen 6 teil kommt jetzt auch bald soweit ich weiss freu mich schon drauf wieder was zum lesen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #83 am: 02.November.2003, 20:57:26 » |
|
hey syrask!...schön mal wieder was von dir zu hören *gg*
wegen der chronic....wegen den vampiren wollte ich sie auch lesen *ggg*
ähm...andere bücher... drachenfeuer ist super...märchenmond auch, sind drei bände....ähm...flut ist auch gut...ähm...azrael is auch gut......*ggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #84 am: 03.November.2003, 10:09:05 » |
|
ich hab leider bis jetzt auch nur 2 bücher davon daheim, aber bin noch auf der suche nach den anderen , und habs mir verkniffen schon anzufangen zu lesen, ich will erst alle voll haben, dann fang ich an. ich bin nun dabei die Prophezeiung von hohlbein zu lesen, nicht schlecht, vorallem, weils auch thema äqupten hat, ... bin mal gespannt wies endet
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #85 am: 03.November.2003, 13:51:15 » |
|
danke Nili werde gleich mal gucken nach den büchern ich kann nur sagen Wolfgang Hohlbein ist der beste schrieftsteller
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #86 am: 03.November.2003, 14:02:25 » |
|
magst noch gute wissen, von hohlbein...... die sagen vom Hexer ist suppper und unterland kann ich auch empfehlen.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #87 am: 03.November.2003, 14:10:14 » |
|
Von den Büchern hab ich erst letztens gehört, die waren in einem Katalog drinne. Für jeweils 9.95 Euro glaube ich. Ich hab mir schon überlegt ob ich sie mir zulege, jetzt hab ich ja ein Grund das zu tun. Wenn die wirklich so gut sind
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #88 am: 03.November.2003, 15:07:36 » |
|
danke Luna Satu Chiyoko die bücher von ihm sind echt klasse die 9.95 lohnen sich , wirklich
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #89 am: 03.November.2003, 16:45:27 » |
|
np romsna *gg*
stimmt lu...unterland is auch gut *gg* die bücher vom hexer wollte ich mir auch mal zulegen *ggg*
jep...hohlbein ist der beste schriftsteller *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #90 am: 03.November.2003, 21:17:36 » |
|
Dem kann ich nur zustimmen, lese Hohlbein ebenfalls fürchertlich gerne.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #91 am: 03.November.2003, 21:18:28 » |
|
*g* *auch begeistert zustimm*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #92 am: 03.November.2003, 21:30:22 » |
|
war ja mal wieder so klar sistas....*gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #93 am: 03.November.2003, 21:31:30 » |
|
Ja, was sonst, gell *g* Was ne echte Leseratte is un Fantasy mag.......... liest Hohlbein!!! *meine Meinung* *ggggg*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #94 am: 03.November.2003, 21:31:35 » |
|
*auch zustimm* Worum gehts? *ggg*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #95 am: 03.November.2003, 21:41:44 » |
|
stimmt auch wieder sis *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #96 am: 03.November.2003, 21:43:08 » |
|
*g* Sag i doch. *g* Und der schreibt ja nunmal großartig. Da is jedes Buch supigut un spannend geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #97 am: 03.November.2003, 22:06:25 » |
|
genau...hast gesagt *ggg* aber er schreibt einfach super! wenn man von ihm bücher liest hat man einfach das gefühl ein teil von der geschichte zu sein...so geht es mir jedenfalls *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #98 am: 03.November.2003, 22:08:07 » |
|
Japp, *nick* mir gehts auch so. Man kann sich so richtig schön hineinversetzn.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #99 am: 03.November.2003, 22:19:44 » |
|
welche bücher? *heul*
|
|
|